Dipl.-Med. Andrea Kaufhold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Andrea Kaufhold?

Standort: Asklepios MVZ Stadtroda Mitteldeutschland GmbH

Sie lässt es zu, dass das Kind ihre Eltern ausspielt. Die Belange der Eltern werden nicht gehört und akzeptiert. Und alle 3 Monate einen Termin ist viel zu wenig für die Behandlung! Wir waren seit vielen Jahren bei ihr. Es hat gar nichts gebracht. War leider nur Zeitverschwendung. Und beim letzten Terminen noch dazu sehr unfreundlich und eher schnell fertig werden...

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Asklepios MVZ Stadtroda Mitteldeutschland GmbH

Wir haben Frau Dr Kaufhold als eine sehr ruhige und umsichtige, einfühlsame Ärztin erlebt. Sie hat uns sehr geholfen und tut es immer noch. Sie gibt uns den Raum und die Zeit, anzukommen, was bei extrem hohem Bewegungsdrang nicht immer einfach ist. Sie lässt uns nicht im Stich, wann immer wir ihren Rat brauchen. Auf ihre Erfahrung kann man bauen und kann sich ihrer Ratschläge annehmen, kann ihr aber auch, so wie sie es tut, sachlich mitteilen, wo die Grenze ist, was für eine gute Basis dient.

Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Asklepios MVZ Stadtroda Mitteldeutschland GmbH

Finger weg von dieser Ärztin !!!!!!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Asklepios MVZ Stadtroda Mitteldeutschland GmbH

Unser Sohn ist seit einiger Zeit bei Frau Dr. Kaufhold in Behandlung und wir haben gemeinsam schon viel erreicht. Es war natürlich ein nicht ganz einfacher Weg, man muss als Eltern bereit sein Dinge im Alltag zu verändern und zu integrieren. Als positiv empfinde ich das sie sich auch Zeit nimmt für die Ängste und Sorgen der Eltern im Einzelgespräch. Sie klärt über mögliche medikamentöse Therapie auf ohne diese aufzudrängen oder als Mittel der Wahl anzupreisen. Wir sind sehr zufrieden!

Kompetente Ärztin mit viel Empathie und tollem Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Asklepios MVZ Stadtroda Mitteldeutschland GmbH

Wir sind sehr zufrieden mit ihr, man kann über alles mit ihr reden und sie hilft auch. Sie nimmt sich ausreichend Zeit

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Asklepios MVZ Stadtroda Mitteldeutschland GmbH

Ich suchte eine Ärztin die mir bzw uns hilft ( falsch gedacht) . Ich glaube sie war genervt von meinem Kind, war ihr wohl etwas zu mobil. Sie wirkte sehr gereizt. Ich wollte von ihr wissen was es für Therapiemöglichkeiten sie mir empfehlen würde. Medikamente?? Kommt für uns natürlich nicht in Frage. Warum immer gleich Medikamente?
Als Ärztin (Kinder-und Jugendpsychiater ) überhaupt nicht zu empfehlen.

Es gibt viel bessere Ärzte des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Asklepios MVZ Stadtroda Mitteldeutschland GmbH

Die Vorstellung unsere Pflegetochter bei Frau Dr. Kaufhold habe ich insgesamt als fachlich kompetent
und menschlich einfühlsam und warmherzig erlebt.
Auch die Praxisführung war in allen Einzelheiten so, wie ich es mir wünsche: freundlich, entgegenkommend
und verlässlich.
Besonders gefallen hat mir die achtsame und behutsame Art und Weise im Umgang mit dem Kind.

freundlich, kompetent und verlässlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Asklepios MVZ Stadtroda Mitteldeutschland GmbH

Wir sind seit einigen Jahren mit unserem Pflegekind in Behandlung bei Frau Kaufhold und können die Praxis jedem weiterempfehlen. Der vertrauensvolle und besonders verständnisvolle Umgang mit der gesamten Familie hat manch schwierige Situation etwas gelöst und neue Impulse für die Zukunft gesetzt. Da psychische Erkrankungen leider nicht einfach schnell geheilt werden können, muss eben auch jeder bereit sein, mal einen Schritt zurückzutreten bzw. die Situation aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten - dies war in der Praxis immer möglich und die Hilfe durch das gesamte Team wurde durch uns sehr dankbar angenommen. Besonders gut finden wir, dass man nicht eine Stunde im Wartezimmer verbringt, um dann 5 Minuten mit dem Arzt zu sprechen - hier ist es genau das Gegenteil, wir konnten immer alles in Ruhe besprechen und hatten genügend Zeit Lösungen zu erarbeiten, die uns definitiv im Familienalltag geholfen haben !!!

Danke für die kompetente und vertrauensvolle Behandlung !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Asklepios MVZ Stadtroda Mitteldeutschland GmbH

Man kommt mit seinen Problemen hin, sie geht nicht auf diese ein. Sie zeigt disinteresse, hetzt die Eltern auf ihre Kinder. Hört auf die Gerüchteküche, man kann kein normales Gespräch mit ihr führen, ohne das sie ausfällig wird. Ich empfehle niemanden zu diesem Arzt zu gehen! Bisher jeder der bei ihr war, den ich kenne, können nur negatives nennen.

schlimmer geht´s nicht... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Asklepios MVZ Stadtroda Mitteldeutschland GmbH

Das Schlimmste,was einem Kind passieren kann.Geht nicht auf die Probleme des Kindes ein.Labert nur dummes Zeug. Finger weg.

Nie wieder..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben