Praxis Dr. Andrea Kienle-Gogolok Fachärztin für HNO - Heilkunde
Falltorstr. 25, Bad Schönborn

Dr. Andrea Kienle-Gogolok bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Andrea Kienle-Gogolok?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr. Andrea Kienle-Gogolok Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Sehr gute Fachärztinnen, die ihren Beruf engagiert und mit Freude ausüben. Die Praxis ist sehr zu empfehlen. Terminvergabe in kürze!, Tolles, hilfsbereites, nettes Team.

Sehr zu empfehlen, das Team ist sehr nett und hilfbereit

Standort: Praxis Dr. Andrea Kienle-Gogolok Fachärztin für HNO - Heilkunde

Habe telefonisch angerufen und eine total nette Dame gab mir recht schnell einen Termin. Wurde sehr freundlich in der Praxis empfangen. Sehr gutes Klima dort, Praxis sehr angenehm und schön eingerichtet. Wartezeit war kaum und die Ärztin auch sehr höflich, zuvorkommend und sehr professionel. Ich war mit der Untersuchung sehr zufrieden sowie mit dem ganzen Aufenthalt in der Praxis. Bin seit dem regelmäßig dort und immer wieder zufrieden.

Bin sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andrea Kienle-Gogolok Fachärztin für HNO - Heilkunde

Mein Kind ist mit starken Ohrenschmerzen aufgewacht. Nach einem sehr netten Telefonat durften wir mit Wartezeit direkt kommen.

Das Wartezimmer war schon recht voll, jedoch war es sehr strukturiert, sodass wir recht schnell behandelt wurden und bin echt sehr zufrieden.
Es wurde eine Mittelohrentzündung festgestellt, auch Nase und der Hals wurden mit angeschaut, was ich super fand. Zu den schnell wirkenden Medikamenten haben wir auch noch Tropfen zur Vorbeugung bekommen. Einfach toll betreut!

Komme gerne wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andrea Kienle-Gogolok Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich bin seit 2017 bei ihr in Behandlung und eigentlich Stammgast in der Praxis.

Sie ist eine super Ärztin. Ich war schwer krank und war vorher bei einem anderen HNO-Arzt. Als ich dort sah, dass man mir eigentlich nichts anbieten konnte und nicht weiterhelfen konnte, bin ich zu ihr gegangen. Die schlechten Bewertungen im Internet haben mich erst mal abgeschreckt. Aber es waren ja auch gute dabei. So wusste ich nicht, was ich davon halten sollte.

Da ich aber schwerkrank war und es mir hundsmiserabel ging, wollte ich es zumindest versuchen. Ich hatte nichts zu verlieren, die anderen HNO-Ärzte waren mit ihrem Latein am Ende, also gab
ich ihr eine Chance.

Und das war meine Rettung. Sie hat mich über Jahre behandelt und hat mir damit ein neues Leben geschenkt. Bei der Ausgangslage ist es klar, dass ich nie ganz gesund werden würde, dass was zurückbleiben wird. Aber es ist so gut geworden, dass ich heute fast normal damit leben kann. Das hätte ich nie geglaubt, dass es so gut werden würde.

Und auch sonst stand sie mir in allem bei. Das ganze Praxisteam ist super. Auch die Ärztinnen, die sonst noch in der Praxis arbeiten, waren alle total hilfsbereit, herzlich und kompetent.

Ja, sie arbeitet unheimlich schnell. Das kann sie deshalb, weil sie fachlich so gut und kompetent ist. Und sie bieten ein paar Leistungen an, die man als Selbstzahler in Anspruch nehmen kann. Aber es wird einem absolut nichts aufgedrängt.

Wenn ich diese Praxis nicht gefunden hätte, dann möchte ich nicht wissen, in welchem desolaten Zustand ich heute wäre.

Krankheitsbild: Innenohrschaden, Tinnitus Grad IV und geschädigtes Gleichgewichtsorgan/Schwindel, Beeinträchtigung Geruchs-und Geschmackssinn, Schmerzen u.a.

Ich gehe heute immer zuerst zu ihr. Sie ist bei allen gesundheitlichen Fragen meine erste Anlaufstelle; einen Hausarzt brauche ich eigentlich gar nicht mehr.

Und wenn man schwerkrank ist, dann ist sie 100 % für einen da. Sie nimmt einen ernst und hilft, wo sie nur kann.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andrea Kienle-Gogolok Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich war in der Praxis für eine Zweitmeinung, da mir nach einem Hörsturz mir Tinnitus in einer anderen Praxis nicht mehr geholfen werden konnte. Ich bin mit der Praxis von Frau Dr. Kienle-Gogolok durchweg freundlich und kompetent betreut worden. Mir wurden mehrere Behandlungsmethoden angeboten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt, hierfür möchte ich mich beim ganzen Praxisteam bedanken.

Gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andrea Kienle-Gogolok Fachärztin für HNO - Heilkunde

Innerhalb von kürzester Zeit habe ich einen Termin bekommen. Die telefonische erreichbarkeit könnte verbessert werden, ist aber dennoch nicht schlimm!
In der Praxis musste ich dann auch nicht lange warten. Das Team ist gut eingespielt und alles geht zügig voran
Die Ärztin war sehr nett und hat mir sehr gut geholfen! Vielen dank an dieser Stelle!

Gute Ärzte! Tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andrea Kienle-Gogolok Fachärztin für HNO - Heilkunde

Meine Tochter (Privatpatient)war in der Praxis, da sie meinte in der letzten Zeit schlechter zu hören.
Keine weiteren Symptome. Sie wurde untersucht und
es wurde ein Allergietest durchgeführt.
Danach wurden Medikamente rezeptiert.
Otovowen(bei Mittelohrentzündung)Imupret Tropfen
(bei Erkältung)meine Tochter sehr pflichtbewusst nahm die Medikamente. Nach 4 Wochen natürlich keine Besserung, sie hörte immer noch schlecht.
Die Diagnose war eine Trommelfellentzündung,die sehr schmerzhaft ist.???

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andrea Kienle-Gogolok Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich war mit meinem Kind (4 Jahre) zur Abklärung dort wegen ihrer Kopfschmerzen. Diese Ärztin ging überhaupt nicht auf das Kind ein, hat dann einen Abstrich gemacht. Knapp 2 Wochen später wurde ich dann mal angerufen das ein Rezept für meine Tochter da liegen würde. Als ich es abgeholt habe, habe ich von der leicht unfreundlichen Arzthelferin nur das Rezept und den Abstrichbefund in die Hand gedrückt bekommen, ohne jeglichen Kommentar.. Das geht gar nicht meiner Meinung nach..

Unfähige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andrea Kienle-Gogolok Fachärztin für HNO - Heilkunde

Da ich Schwanger bin, habe ich dies trotz dass ich keine Beschwerden hatte, einen Belag auf den Mandeln abklären lassen wollen. Ohne nähere Untersuchung diagnostizierte sie eine Seitenstrangangina und verschrieb auf Verdacht Antibiotika. Es folgten Kommentare wie "wenn Ihnen etwas an dem Leben Ihres Kindes liegt, sollten Sie das Antibiotika nehmen". Außerdem wurde die Übertragung von Mutter auf Kind von HIV als Vergleich herangezogen. Ich könnte noch weiter berichten :-(

Absolut unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben