Andrea Klünder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Klünder?

Standort: Physiotherapie Bernd Guntermann

Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und Andrea ging immer gut auf meine gesundheitlichen Probleme ein.
Nette freundliche und kompetente Physiotherapeutin .... Dankeschön ich komme wiede

Super freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Bernd Guntermann

Ich hatte Massage aufgrund von anhaltenden Schmerzen in Bereich von Nacken und Schultern verschrieben bekommen. Bei den Besuchen war Frau Klünder stets freundlich und hat mir im laufe der Behandlung geholfen die Schmerzen zu lindern. Ebenfalls untersuchte sie mit mir gemeinsam, woher diese Schmerzen unteranderem verursacht werden. Darüber hinaus, empfahl sie mir einige Übungen für zu Hause, um den ganzen vorzubeugen.

Standort: Physiotherapie Bernd Guntermann

Seit fast 2 Jahren gehe ich schon zu Andrea. Von Beginn an habe ich mich sehr wohl und gut behandelt gefühlt. Da ich Rheuma habe, habe ich viele Baustellen und Andrea weiß genau, mit welchen Übungen und Mitteln sie mich sowohl fördern als auch fordern kann. Sie hat viel Fachwissen und weiß dieses einzusetzen, ist dabei aber sehr empathisch.
Ich kann jeden Besuch in der Praxis und jede Behandlung bei Andrea nur empfehlen!

Sehr kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Bernd Guntermann

Seit Monaten gehe ich regelmäßig einmal die Woche zur Massage zu Andrea und kann sie nur weiterempfehlen. Kann sowohl sanft als auch richtig zupacken. Geht auf die Wünsche der Patienten ein und hat immer ein offenes Ohr. Man kann aber auch einfach entspannen und die Zeit genießen. Super Praxis. Sehr freundlich und zuvorkommend und mit den Terminen klappt es auch immer prima. seitdem ich in Behandlung bin, habe ich kaum noch Verspannungen am Nacken und auch keinen Schwindel mehr. (Arbeite nämlich in Büro und da ist regelmäßige Massage schon wichtig für mich!)

Massage • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Bernd Guntermann

Sie geht nach ausführlicher Befundung auf die Beschwerden ein. Nach anfänglicher Behandlung in der Praxis führte sie auch Hausbesuche durch. Die Behandlung war einfach toll und ich kann sie nur weiter empfehlen.

Nette und fachlich kompetente Physiotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetentesten Personal, mit viel Fachwissen und schneller Hilfe

Gute Behandlung und sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Bernd Guntermann

Frau Klünder hat in 2 x 6 Behandlungen geschafft, dass meine Schmerzen fast verschwunden sind. Leider kann ich aufgrund des Umzugs nicht weiter in ihre Behandlung gehen. Danke für die Hilfe, ich hoffe ich finde in der neuen Heimat jemanden, der mindestens halb so gut seinen Beruf beherrscht.

Kompetent und Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Bernd Guntermann

Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und ist ein absolut vertrauenswürdiger Mensch. Mir gefällt sehr, dass sie nicht nur gezielt den momentanen Schmerz behandelt, sondern nach der Ursache forscht.
Das Praxisteam ist absolut klasse, immer freundlich!
Findet man selten und so ein tolles Team!!

Absolut tolle, sympatische Physiotherapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie Bernd Guntermann

Sehr nette und kompetente Physiotherapeutin, die stets auf meine Bedürfnisse und Behandlungsfortschritte eingegangen ist. Schnell stellten sich daher Erfolge ein, auch weil mir gute Übungen gezeigt wurden, die ich selbstständig durchführen konnte. Anfangs war ich auf Hausbesuche angewiesen, Frau Klünder war pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt da.

Nette und kompetente Physiotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physiotherapie Bernd Guntermann

Nach zahlreichen Fehldiagnosen durch Orthopäden / Physiotherapeuten bzgl. meines Knies hatte ich endlich in Andrea Klünder eine fachlich sehr gute, verständnisvolle und motivierende Therapeutin. Sie hat es geschafft, mich wieder ans Laufen zu bekommen (ohne Operationen, Spiegelungen oder sonstige unnötige Untersuchungsmethoden). Nochmals vielen, vielen Dank für die Geduld und die immer motivierenden Zusprüche.

Fachlich kompetente und einfühlsame Physiotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert