Dr. med. Andrea Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Koch?

Standort: Praxis Beate Nawroth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin nun schon seit einigen Jahren bei Frau Andrea Koch. Vor ein paar Jahren wurde mir die Hormonspirale entfernt und bei meiner ersten Periode danach bekam ich einen verdrehten Eierstock, eine der schmerzhaftesten Erfahrungen meines Lebens. Als die Schmerzen anfingen, richtig schlimm zu werden, bevor ich wusste, was es war, rief ich sie an und sie sagte, dass Krämpfe in der ersten Zeit nach der Spirale schlimm sein können. Kurz darauf ging ich in einem schlimmen Zustand ins Krankenhaus, kürzlich kam ich mit einer schlimmen Harnwegsinfektion. Ich sagte ihr, dass ich die ständig bekomme, aber diese ging nicht weg und war wirklich schlimm. Obwohl ich aus einem bestimmten Grund gekommen war, bestand sie darauf, dass ich zuerst eine reguläre Untersuchung durchführen lasse. Ich landete im Krankenhaus, weil es nach tagelanger Antibiotikaeinnahme immer noch nicht weg war und ich weitere Symptome hatte, die auf eine Niereninfektion hindeuteten. Dort sagte man mir, dass sie mir sehr schwache Antibiotika verschrieben hatte, die heute kaum noch verwendet werden! Ich hatte so starke Schmerzen, und man gab mir nicht einmal starke Antibiotika, um die Infektion zu bekämpfen. Nicht zu empfehlen.

Standort: Praxis Beate Nawroth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr nette und kompetente Ärztin. Sie ist auf meine Probleme und Fragen ausführlich eingegangen und hat mich sehr gut aufgeklärt. Untersuchung gründlich und ebenfalls mit vielen Erklärungen. Habe mich gut aufgehoben und behandelt gefühlt.

Top Ärztin, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Beate Nawroth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war sehr enttäuscht von der Behandlung.
Es wurde nicht auf meine Fragen eingegangen und es bestand von Seiten der Ärztin auch kein Interesse an meinem Anliegen.
Hätte mir den Besuch sparen können.

Standort: Praxis Beate Nawroth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war zum ersten mal bei ihr und hab mich super wohl gefühlt. Nett,freundlich und auch nicht zu schade sich mal über private Dinge zu unterhalten. Einfach nur zu empfehlen.

Standort: Praxis Beate Nawroth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich wurde direkt dran genommen. Habe schnell ein termin nehmen können, was für Frauenärzte sehr ungewöhnlich ist. Sie ist sehr nett, nimmt einen ernst und ist hilfsbereit, sowie auch vorsichtig.

Standort: Praxis Beate Nawroth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die neue Ärztin im Team hat mich absolut überzeugt. Ich war bereits 2 x bei Frau Dr. Koch und wurde jeweils nach nur wenigen Minuten im Wartezimmer direkt aufgerufen.
Fr. Dr. Koch hat mir in Ruhe zugehört, ist auf meine Probleme eingegangen, hat mich gründlich untersucht und am Ende bin ich beruhigt aus der Praxis gegangen. Frau Dr. Koch hat mir alles genau erklärt und mein Problem ist gelöst. Ich kann die Ärztin nur wärmstens weiter empfehlen.

Tolle, kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben