Andrea Löffler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Videosprechstunde • 10 €

40 €

ab 45 €

Praxis Andrea Löffler Physiotherapeutin - Phymayo

Sie möchten, daß ihre Mitarbeiter fit, gesund und leistungsfähig bleiben oder wieder werden?Beim betrieblichen Gesundheitsmanagment geht es um gesundes Sitzen, individuelle Übungen und Behandlungen. Sie als Firma können das BGM steuerlich geltend machen. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin!

ab 40 €

Praxis Andrea Löffler Physiotherapeutin - Phymayo

EMS ist Fitnesstraining mit elektrischer Stimulation.Somit ist das Training effektiver und es werden 90% der Gesamtmuskulatur gleichzeitig trainiert.Es reichen also 20 Minuten Training einmal pro Woche, um Muskelschwund vorzubeugen, Rückenbeschwerden zu verbessern,die Kraft zu steigern und das allgemeine Wohlbefinden zu steigern. Außerdem wird sogar der Beckenboden trainiert und es macht einfach Spaß.Jetzt kostenloses Probetraining vereinbaren!

60 €

25 €

ab 50 €

Praxis Andrea Löffler Physiotherapeutin - Phymayo

Eine Kerzenölmassage vereint einen herrlichen Duft ihrer Wahl mit angenehmer Wärme, die den Körper besser durchblutet und dadurch Schmerzen reduziert werden und tiefe Entspannung entsteht. Außerdem wird die Haut dadurch sehr gepflegt und weich.

75 €

15 €

Kostenloser Service

75 €

50 €

Praxis Andrea Löffler Physiotherapeutin - Phymayo

10 er Paket Massagetherapie "Frühlingsangebot" für 387€. Buchbar bis 08.03.2024.

5x 30 Minuten Massagetherapie für jetzt nur 197€. Buchbar bis 08.03.2024

Praxis Andrea Löffler Physiotherapeutin - Phymayo

3x "entspannter Rücken" Frühlingspaket für jetzt nur 117€ buchbar bis 08.03.2024.

10 €

Videosprechstunde

Praxis Andrea Löffler Physiotherapeutin - Phymayo

Yoga trainiert Körper, Geist und Seele und ist für jeden geeignet!Auch im Alter oder bei Wirbelsäulenbeschwerden etc.Es werden sowohl Asanas (Körperübungen) als auch Pranayama(Atemübungen), sowie Meditation und Entspannungsverfahren praktiziert.In der Einzelstunde kann auf individuelle Beschwerden eingegangen werden.Buchen Sie gleich online ihren Termin!

Hallo und herzlich Willkommen, mein Name ist Andrea Löffler und ich habe meine Praxis Phymayo (Physiotherapie, Massage, Yoga) im Jahr 2017 gegründet....

Manuelle Therapie, Krankengymnastik und Fußreflexzonenmassage

Wellnessmassagen(Kräuterstempel, Kerzenöl), therapeutische Massagen, Triggerpointsbehandlungen, Mc Kenzie Therapie, Lymphdrainage, Wärmebehandlung(War...

Akademische Ausbildung

• Manuelle Therapie 2004, Manuelle Lymphdrainage 2013, Fußreflexzonentherapie 2017, Yogalehrerausbildung 2018

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Andrea Löffler Physiotherapeutin - Phymayo Elektromuskelstimulation (EMS)

Super tolle Praxis. Andrea ist eine sehr gute Physiotherapeutin ich bin sehr zufrieden und mir geht es viel besser. Ich werde weiterhin Termine nehmen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Andrea Löffler Physiotherapeutin - Phymayo Erstuntersuchung (Neupatient/in)

War alles bestens, kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Andrea Löffler Physiotherapeutin - Phymayo Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM)

Andrea Löffler leistet großartige Arbeit. Sie geht individuell auf ihre Patienten ein und ist sehr einfühlsam.

Standort: Praxis Andrea Löffler Physiotherapeutin - Phymayo Andere

Hatte schon mehrere Physio Termine und neulich ein Probetraining EMS.
Durch ihre ruhige Art fühlte ich mich, wie immer, sehr wohl. Aufgaben und Übungen wurden erklärt, Fehlstellungen sofort korrigiert.
Ich kann Andrea Löffler sehr empfehlen und bekomme auch in Notsituationen bei Schmerzen wegen Verrenkungen sofort einen Termin außerhalb der Reihe

Standort: Praxis Andrea Löffler Physiotherapeutin - Phymayo Manuelle Therapie

Mir gefällt immer wieder die persönliche Betreuung und das sonst niemand in der Praxis ist.