Andrea Loppe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH Zweigpraxis

Die Wartezeit auf den Termin, auch in dem späteren Nachmittagsbereich war nicht lange. Das finde ich sehr positiv. Die Dame an der Anmeldung war sehr nett und freundlich und sehr hilfsbereit und aufgeschlossen.
Frau Dr. Loppe ist sehr freundlich und kompetent.
Hört sich alles in Ruhe an und erklärt auch sehr gut.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Alles in allem kann ich die Praxis nur weiterempfehlen und möchte auch noch einmal das freundliche Personal loben.

Sehr kompetente nette und sympathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH Zweigpraxis

Ich fühle mich immer sicher und gut aufgehoben .
Meine persönliche Bewertung 100% keine Lange warte Zeit
Termine sogar nachmittags ( bin dafür sehr dankbar

Sehr einfühlsam und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH Zweigpraxis

Ich bin seit meinen letzten zwei Terminen bei Frau Loppe in Behandlung und kann mich keineswegs beklagen. Ich bin in der 17. Ssw und Frau Loppe lässt mich mit keinen offenen Fragen nach Hause gehen- im Gegenteil, sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten.

Die Untersuchungen laufen professionell und strukturiert ab, die Ärztin weiß, was sie tut.
Ich bin wirklich nicht jemand der Bewertungen schreibt und tue dies nur auf Grund der schlechten Bewertungen, da diese überhaupt gerechtfertigt sind.

Sehr nette und einfühlsame Ärztin die sich Zeit ninmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH Zweigpraxis

Ich verstehe einige schlechte Bewertungen in keinster Weise.
Frau Dr. Loppe wirkte auf mich professionell und freundlich.
In der gesamten Zeit der Bahndlung habe ich mich gut verstanden und wohl gefühlt.
Auch die beiden Sprechstundenhilfen waren offen und sorgten für eine lockere Atmosphäre.

Manche Menschen vergessen scheinbar, dass auch Ärzte Menschen mit unterschiedlichen Persönlichkeiten sind. Nicht jeder kommt eben mit jedem zurecht. Dann kann man sich ja wen anderes suchen.

Professionelle und kompetente Ärztin. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH Zweigpraxis

Frau Dr. Loppe ist sehr sympathisch und freundlich. Ich hatte in ihrer Gegenwart ein sehr sicheres und gutes Gefühl. Sie führt ein gutes und strukturiertes Anamnesegespräch. Das wirkte sofort kompetent. Die Untersuchung war sehr angenehm, weil man sich a) nicht komplett entkleiden muss und b) sie mit einem lockeren, beratenden Gespräch abzulenken. Am Ärzte-Patienten-Verhältnisse scheitern ja viele Mediziner - Frau Loppe brilliert auf ganzer Linie. Die Untersuchung wirkte routiniert und geübt und wir haben auch gefunden, wonach andere Ärzte vergebens gesucht haben. Sie verschreibt auch nicht einfach so die Pille, sondern berät anhand von Befund, Vor- und Begleiterkrankung.
Frau Loppe kann ich nur empfehlen. Vor allem Frauen, die nicht gerne zum Gyn gehen, sind bei ihr in sehr guten Händen.
Ich habe hier auch sehr zeitnah online einen Termin vereinbaren können und musste nicht lange warten. Ein zusätztlcher Pluspunkt.

Mein Manko war die Assistenz, die mich vorab betreut hat. Es drängte sich mir schnell der Eindruck auf, dass man sich darüber lustig machte, dass ich mein Periode unregelmäßig bekomme. Mir ist es relativ egal, ob man mich sympathisch findet, oder nicht - Professionalität erwarte ich aber.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH Zweigpraxis

Ich war heute erstmalig bei Frau Dr. Loppe zur allgemeinen Untersuchung und kann hier einige Bewertungen nicht nachvollziehen. Sie war sehr herzlich, nahm sich viel Zeit für die Untersuchung und ging auf meine Probleme/ Wünsche ein. Wie man Sie unfreundlich nennen kann, ist mir ein Rätsel.. Das Praxis Team ist sehr nett und ich fühlte mich gut aufgehoben. Das einzige was ich bemängeln kann, ist die Wartezeit in der Praxis- trotz Termin über 30min gewartet. Dennoch empfehlenswert! Danke! :-)

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH Zweigpraxis

Die Ärztin war schon bei der Begrüßung unfreundlich. Die Diagnose wurde nur oberflächlich gestellt mit kurzem Blick. Keine fundierte Untersuchung aus Zeit gründen, Ekel oder was immer, so dass weitere Infektion schlicht übersehen wurde. Nicht mal ein Abstrich, nicht mal ein detaillierter Blick. Die Medikamente in viel zu niedriger Dosis verabreicht, so dass die Symptomatik sich sogar verschlimmerte in den folgenden Tagen. Verordnete Salbe gibt es schon lange nicht mehr. Keine Aufklärung o. Infos

Unfreundlich und kein Interesse am Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH Zweigpraxis

Das Team der Arzthelferinnen ist sehr freundlich und engagiert. Die Praxis macht einen modernen und sehr sauberen Eindruck. Schade nur, dass der Eindruck nicht auf Fr. Dr. Loppe zutrifft. Hier wurde Dienst nach Vorschrift gemacht, mehr nicht. Auf meine Ängste wurde nicht eingegangen. Auch auf Ursachen und mögliche Behandlungsstrategien kam Frau Dr. Loppe nicht zu sprechen. Wenn ich als Patientin fragen muss, was ich gegen meine Beschwerden tun kann und von Frau Dr. keine Antwort erhalte außer: "Brust abtasten steht erst in 6 Monaten an", dann weiß ich da auch Bescheid. Jede Google-Suche hat mir mehr Klarheit verschafft. Ich bin damals nach Düsseldorf Bilk gezogen und wollte eine Gyn in meiner Nähe suchen. Jetzt fahre ich doch lieber ein paar Kilometer weiter.

Trotz Beschwerden schnell abgefertigt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH Zweigpraxis

Frau Loppe hat meine Brust 30 Sek. abgetastet und meinte es wäre alles gut. Die ganze Behandlung lief öberfächlich und nach 10min war ich wieder raus (habe 2Std in Wartezimmer gewartet). Da ich sehr unzufrieden war, habe ich die Brust zuhause selber abgetastet und einen Knubbel ertastet. Gestern war ich bei einem anderen Gynäkologen, der hat eine Zyste von 2cm x 1,5cm Länge gefunden. Frau Loppe hat mir für die Blitzbehandlung 200€ in Rechnung gestellt. Die werden ihrer Leistung nicht gerecht!

Öberflächliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ - DGU Die Gesundheitsunion GmbH Zweigpraxis

Ich kenne Frau Loppe mittlerweile seit 5 Jahren und bin sehr sehr zufrieden mit ihr! Sie ist eine sehr kompetente,fürsorgliche,verständnisvolle und sympathische Ärztin, die immer ein offenes Ohr hat und sich Zeit für den Patienten nimmt.
Ihre Beratung, ihr fachliches Können sind überragend! Ich kann sie wärmstes weiterempfehlen!!!

Super Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben