• Psychotherapie

Andere

Frau Dr. Pader ist sehr empathisch und kompetent. Sie nimmt sich Zeit und klärt bestens über mögliche Nebenwirkungen von Medikamenten auf. Das Praxisteam war auch sehr freundlich zu mir und ich kam mit Termin schnell dran.

Wollte eigentlich zu Dr.Xxxxx aber der war leider nicht zugegen, was man mir bei der Terminvergabe nicht gesagt hat.

Hätte mir aber die Untersuchung und Beratung von Frau Dr.Pader komplett schenken können.
Keine Auskünfte, wenn man etwas hinterfragt, keine Anteilnahme bei Schilderung der Situation und die Untersuchung ging nicht auf die eigentliche Problematik ein.
Einen so frustrierenden Termin beim Neurologen hatte ich bisher noch nie.

Unbeteiligte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz offensichtlicher Hinweise wurde die Erkrankung nicht erkannt. Der Anfrage zur Überweisung in die Uni wurde unwillig entgegnet u erst auf nochmalige Nachfrage ausgestellt. Zudem fehlt einfach Empathie. Es scheint, als würde sie einfach ihre Todo-Liste abhandeln, ohne dabei den Patienten einzubeziehen.

Krankheit nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die schlechten Bewertungen überhaupt gar nicht nachvollziehen. Ich bin an einer Wochenbettdepression erkrankt und war mit den Nerven total runter. Frau Dr. Pader war meine absolute Rettung. Sie hat mich sofort ernst genommen und den Ernst der Lage erkannt. Ich bin nun seit 2 Jahren bei ihr in Behandlung und mehr als zufrieden. Sie ist absolut freundliche, ehrlich, diskret und trotzdem nahbar.

Sehr freundliche, absolut kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Offenheit und Ehrlichkeit. Gibt ein positives Signal. Sollte jeder für sich entscheiden. Ich bin positiv eingestellt.

Kompetent. Sachlicheagumente. Weiterbildung. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Pader hinterlies einen sehr unbeteiligten, unwilligen, unpersönlichen und unnahbaren Eindruck.
Ein 1,5 Wochen zurückliegendes Anliegen wurde glatt abgestritten.
Die Terminvergabe bei akuten Fällen ist unflexibel und sehr lang.
Das Praxispersonal ist extrem unfreundlich.

Habe kein Vertrauen zu dieser Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es is nahezu unmöglich in dieser Praxis telefonisch jemanden zu erreichen. Etwas schwer zu verstehen is auch, warum gerade für ältere Patienten keine Option für Hausbesuche besteht. Meine 88 Jahre alte Mutter, die nahezu nicht mehr gehen kann, muss in die Praxis kommen (Treppen ohne Fahrstuhl im Erdgeschoss machen es nicht leichter), damit die Ausschreibung ihres Rezpetes erneuert werden kann.

Uncooperative Praxis, in der man 1 Stunde Dauerwählen muss um durchzukommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Pader ist die erste Ärztin, die mich in meiner fast zweijährigen Odyssee ernst nahm und gründlich untersuchte. Die Aufklärung war gut, die verordnete Bandage führte sofort zur Linderung.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist einfach eine inkompetente Ärztin die die Fehler ihres Vorgängers nicht ausbaden möchte. Die gesamte Praxis ist ein Witz. Von den Sprechstundendamen bis hin zu den Ärzten. Tief enttäuscht.

Arrogant und inkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Das erste Beratungsgespech mit Frau Dr. Pader war sehr angenehm, es war sofort ein Vertauen zu Ihr da.
Die dargelegten Probleme wurden in ein Behandlungsprogarmm aufgenommen. Zur Abklärung wurde als Erstes eine Überweisung zur cMRT ausgehändigt.
Danach geht es weiter.

I. L. Bad Soden 04.12.2015

Probleme mit dem Kurzzeitgedächtnis - keine Demenz. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert