Böcklinstr. 6, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin

M.Sc. Andrea Renninghoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Andrea Renninghoff Osteopathie

Heckmannufer 4, Berlin

ab 96 €

Andrea Renninghoff Osteopathie

Osteopathie Andrea Renninghoff

Osteopathie behandelt die Beschwerden, welche die Bewegungen des Patienten beeinträchtigt haben. Dabei beeinflußt die Individualität des Betroffenen d...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Osteopathie Andrea Renninghoff

Frau Renninghoff spürte im Gespräch seelische und physische Blockaden auf, die in einer sehr angenehmen, einfühlsamen und wohltuenden Behandlung gelindert und zum Teil aufgehoben werden konnten.
Nach der Behandlung fühlte ich mich leichter, befreiter und Schmerzen reduzierten sich fast ganz.
Ich kann allen an der Osteopathie Interessierten Frau Renninghoff sehr empfehlen.

Sehr einfühlsame und tiefgehende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Andrea Renninghoff

Andrea Renninghoff hat mir eine schmerzhafte Blockade im Nacken gelöst.
Ich hatte ein Rezept vom Arzt weil Schmerzmittel und Muskelrelaxans nicht geholfen haben.

Die Behandlung war sehr geduldig und einfühlsam und schließlich auch effektiv!

Die Praxis ist direkt am Ostkreuz, das sollte Jamenda updaten…

Gute, kompetente und einfühlsame Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andrea Renninghoff Osteopathie

Ich kam durch eine Empfehlung einer Freundin zu Frau Renninghoff und hatte starke Schmerzen nach einer langen Zugfahrt im unteren Rücken bis in den Oberschenkel und ins Knie. Frau Renninghoff fragte sehr genau nach den möglichen Auslösern und macchte auch einige Tests für die Wirbelsäule und wie Sie mir erklärte für andere Gelenke, die den Rücken anscheinend beeinflussen. Sie untersuchte mich sehr gründlich und behandelte dann meinen Darm und mein Zwerchfell. Ich fand das sehr spannend und es war auch ein bischen unangenehm. Danach wurde sogar mein Nacken und das Kiefergelenk behandelt und ich fragt mich schon, ob mir das wirklich helfen kann. Sie sagte es könne 1-2 Tage schlimmer werden oder direkt besser - und ich hatte richtig Glück, es ging mir gleich danach deutlich besser und nach 2 Stunden hatte ich keine Schmerzen mehr im Bein. Ich war heilfroh, dass ich anscheinend nichts mit der Bandscheibe habe. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin und freue mich schon drauf.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie Andrea Renninghoff

Nach Behandlungen von Frau Renninghoff bin ich jedes Mal sehr dankbar ob dieser Möglichkeit und fasziniert ob Ihrer Möglichkeiten...mein Körper nimmt es gern auf und danach sind meine Rückenmschmerzen tabu.
Vielen herzlichen Dank dafür.

M.Sc. Andrea Renninghoff

Das freut mich sehr und vielen Dank für die freundlichen und herzlichen Worte !

Goldene Hände • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie Andrea Renninghoff

Aufgrund von Nacken und Rückenmschmerzen bin ich durch meinen Orthopäden auf Osteopathie aufmerksam geworden. Bei meiner ersten Behandlung fühlte ich mich gleich sehr gut aufgehoben. Frau Renninghoff nahm sich viel Zeit für die Diagnose. Nach mehreren Behandlungen war ich beschwerdefrei, was natürlich der fachlichen Kompetenz sowie jahrelanger Erfahrung anzuerkennen ist. Die Praxis selbst ist dezent, ansprechend eingerichtet, und schon beim reinkommen lässt man den Alltagsstress hinter sich.

Sehr kompetente Osteopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Andrea Renninghoff

Breites Ausbildungsspektrum und hohe Kompetenz, dabei sehr feinfühlig und hilfreich.

Sehr kompetente einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathie Andrea Renninghoff

Ich fühle mich umfassend gut aufgehoben.
Die ganzheitliche Betrachtung/Behandlung des Patienten steht im Vordergrund.
Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin bei Frau Renninghoff in Behandlung.
Gern empfehle ich sie weiter. Ihre ruhige, einfühlsame und kompetente Art
ist sehr angenehm.

Ich habe großes Vertrauen zu ihr - meine Beschwerden wurden gelindert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie Andrea Renninghoff

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Renninghoff in Behandlung und kann sie nur weiterempfehlen!! Wenn etwas in meinem Körper zwickt oder ein Muskel verspannt ist, ist sie die richtige Adresse. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt gerne was sie wie behandelt. Eine Terminvereinbarung innerhalb weniger Tage ist in der Regel unproblematisch möglich. Ich schätze Frau Renninghoff als Mensch und vertraue ihrer langjährigen Erfahrung als Osteopathin und seit geraumer Zeit auch als Heilpraktikerin. Frau Renninghoff ist nicht nur sehr erfahren, arbeitet professionell sondern ist auch ein achtsamer und herzlicher Mensch!

M.Sc. Andrea Renninghoff

Lieben herzlichen Dank für das positive Feedback ! Ich möchte an dieser Stelle auch sagen, dass ich mich freue mit vielen meiner Patienten/ innen ein gutes Verhältnis zu entwickeln und freundliche und liebenswerte Menschen kennen zu lernen.

Sehr kompetente und wertschätzende Osteopathin/Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie Andrea Renninghoff

Andrea does excellent work. Intuitive, sensitive and effective.

10 of 10 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathie Andrea Renninghoff

Ich war wegen der Diagnose "Tennisarm" bei Fr. Renninghoff in Behandlung. Die Terminvereinbarung verlief problemlos, so daß ich bereits wenige Tage danach meine erste Behandlung hatte. Fr. Renninghoff erklärte mir ausführlich, wie die Behandlung abläuft. Von Beginn an hatte ich das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein. Dies bestätigte sich während der weiteren Behandlungen. Nach Abschluß der Behandlung kann ich zusammenfassen, daß sich meine Beschwerden merklich gebessert haben und ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Ich kann Fr. Renninghoff uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr kompetente und erfahrene Osteopathin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert