Dipl.-Psych. Andrea Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Andrea Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin
Beethovenstr. 11, Westerburg

Standort: Praxis Andrea Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin

Bei Frau Schmidt fühlt man sich als Patientin sehr gut aufgehoben und verstanden. Es herrscht ein sehr angenehmes Gesprächsklima mit hervorragender Therapie. Dies allein bescheinigt Frau Schmidt schon eine sehr hohe Fachkompetenz. Weiterhin sind ihr hohes Einfühlungsvermögen und ihre ausgesprochen menschliche Art besonders hervorzuheben.

Vertrauensvolle Person mit sehr angenehmer Ausstrahlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin nun schon seit ein paar Jahren bei Frau Schmidt in einer Therapie. Sie ist eine sehr engagierte und einfühlsame Therapeutin. Durch regelmäßige Weiterbildungen baut sie ihre fundierte Fachkompetenz weiter aus und hat damit immer die neuesten Anwendungen und Möglichkeiten parat. Außerdem spürt man dass sie ihre Praxis nicht nur als Beruf ausübt, für sie ist es eine Berufung. Sie ist mit Herzblut dabei, das Weiterkommen ihrer Patienten liegt ihr sehr am Herzen.

Meine absolute Empfehlung!

Sehr gute, engagierte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin

Bin seit mehreren Jahren bei Frau Schmidt in Behandlung. Ich schätze ihre menschliche Art und den fairen Umgang mit mir als Patienten auf gleicher Augenhöhe. Bei der Problem- u. Krisenbewältigung hat sie bei mir Berge versetzt. Ich bin sehr froh, dass sie mir mit Rat u. Tat bei Seite steht. Ich kann mir auch keine bessere Therapeutin wünschen u. sie auch nur weiter empfehlen.

Sehr engagierte, kompetente u. gefragte Psychologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin

Bin seit längerer Zeit bei Frau Schmidt in Behandlung und sehr zufrieden.Mit ihr habe ich eine sehr einfühlsame,verständnisvolle und kompetente Psychologin gefunden.Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Kompetente Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin

Bin seit 2 Jahren bei Fr.Schmidt in behandlung.War vorher bei verschiedenen anderen Therapeuten, aber keiner konnte mich so gut aufbauen und wieder ins Leben zurückführen wie Fr.Schmidt . Sehr weiter zu empfehlen.

Sehr vertrauensvolle, einfühlsame und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin

Seit mehreren Jahren gehe ich zu Fr.Schmidt. Mittlerweile habe ich eine Krebs-OP hinter mir und bin Dialysepatientin. Durch ihre Unterstützung habe ich eine Krebserkrankung gut verarbeitet und blicke auch jetzt trotz weiterer Krankheitsprobleme positiv in die Zukunft.
Fr.Schmidt ist eine vertrauensvolle, kompetente und empathische Therapeutin, die ich jederzeit weiterempfehlen kann.

Sehr vertrauensvolle und kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin

Seit Juli 2017 bin ich bei Frau Schmidt in Behandlung. Frau Schmidt ist sehr verständnisvoll, so dass ich mich hier sehr gut aufgehoben fühle. Die Terminabwicklung funktioniert immer reibungslos. Ich kann Frau Schmidt als Psychologin nur weiterempfehlen.

Sehr gute Psychologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin

Seit fast 2 Jahren besuche ich Frau Schmidt regelmässig. Im Vorhinein war ich sehr skeptisch, da ich noch keine Therapieerfahrung hatte. Jetzt sage ich, dass es für mich die beste Entscheidung war mit Therapie zu beginnen, und ich bin froh, mit Frau Schmidt so eine respektvolle , achtsame und dabei höchst kompetente Therapeutin gefunden zu haben. Ich freue mich auf jede Therapiestde, auch wenn es manchmal sehr anstrengend ist. Ich merke wie sehr mir die Therapie gut tut, ich fühle mich bess

Sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Schmidt betreut mich seit über 3 Jahren, sie hat mir dabei geholfen mein Selbstvertauen und Selbstbewußtsein wieder zu erlangen.

Weiter zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Schmidt Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin maßlos enttäuscht. Im Januar 2017 habe ich Kontakt aufgenommen und Frau Schmidt hat mir eine Nachricht auf dem AB hinterlassen. Sie sei derzeit voll, Wartezeit ca. 6-8 Monate und es gäbe hierzu eine Warteliste. Ich habe zurückgerufen und auch ihr auf den AB gesprochen, das ich das gerne in Anspruch nehmen möchte und auf die Warteliste gesetzt werden möchte. Ich habe ausdrücklich Namen und Telefonnumer hinterlassen.

Auf Drängen meiner behandelnden Ärztin, habe letzte Woche ( ENDE AUGSUT!!) noch einmal nachgehakt. Wieder AB. Frau Schmidt teilt mir heute mit, das das alles nicht so sei, wie geschildert. Sie gäbe nie feste Wartezeiten an, eine Warteliste hätte es so nicht gegeben. Seit April 2017 gäbe es aber eine Warteliste ( wo sie mich aber erst gar nicht draufgeschrieben hat ) Sie müsse sich aber jeden der Wartelisteninhaber im Vorfeld persönlich angucken.
Ich habe gefragt, wie die Wartezeit den nun für mich ist........ 1 Jahr mindestens !!!

Ich habe gesagt, das ich doch seit Januar schon drauf stehe....( ja, genau am 23.1.17 hatte ich darum gebeten, das hatte Sie in den Akten )

Ich fühle mich verarscht. Schließlich habe ich mir diese DInge ja nicht an den Haaren herbei gezogen,ich habe mich auf Ihre Aussage gestützt. Zudem hätte man ja auch, sollte sich etwas geändert haben, mich anrufen können. Denn schließlich hattes Sie doch in den Akten, das ich seit 23.1.17 warte. Vergeblich wie es sich nun herausstellt.
Beim Telefonat war sie zudem recht genervt uns sehr belehrend. Immer wieder schön, wie Leute mit psychischen Erkrankungen von Fachleuten behandelt werden.

WIe Bestätigung hat mir aber im letzten Monat eine Nachbarin erzählt, sie habe mit Frau Schmidt telefoniert und auch gesagt bekommen, das alles voll sei.Frau Schmidt habe dann die Telefonnumer erbeten und gesagt, das immer mal jemand abspringt und sie sich dann ggf. meldet. Das hat sie nie getan. Also gib es doch wohl eine Warteliste und auch die Nachbarin hat Frau Schmidt nie pers. gesehen

Frechheit, 8 Monate Warteliste und dann ? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert