Dr. Andrea Schönthaler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Andrea Schönthaler?

Standort: MVZ St. Cosmas GbR

Praxis und Organisation klappen in ihrer Praxis sehr gut. Terminvereinbarung problemlos. Kaum Wartezeiten beim Besuch. Fr. Dr. Schönthaler ist sympathisch und wirkt sehr kompetent und souverän. Sie nimmt sich die notwendige Zeit für die Untersuchung und erklärt die Durchführung und die Ergebnisse umfassend und sehr verständlich. Man fühlt sich absolut gut aufgehoben und behandelt.
Diese Ärztin kann man ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ St. Cosmas GbR

Nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles genau. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Hat auch die richtige Diagnose bei genereller Symptomatik erstellt.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- ruft zurück

Vielen Dank

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ St. Cosmas GbR

Ich kam in die Praxis mit einer Überweisung vom Orthoäden. Frau Dr. Schönthaler war sehr gründlich und bemüht um meinen Fall. Auch wenn keine neurologische Ursache feststellbar war, so war sie sehr bemüht und wollte trotzdem das MRT zur Abklärung begutachten und gab mir weiter ärztlichen Rat und Hilfe.

sehr fürsorgliche aufmerksame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ St. Cosmas GbR

Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen. Terminvorgaben, Behandlungen werden ruhig und fachlich durchgeführt. Frau Dr. Schönthaler hat sich sehr um meinen Fall bemüht. Leider konnte mein Problem nicht neurologisch zugeordnet werden. Trotzdem war man bemüht für meinen Fall eine umfangreiche und korrekte Diagnose zu erstellen.

Freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ St. Cosmas GbR

Ich war zum ersten Mal in dieser Praxis und wurde sehr sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt. Die Fr. Dr. Schönthaler empfand ich als eine sehr kompetente einfühlsame Ärztin die sich sehr viel Zeit genommen hat um so gut wie möglich zu helfen.

So sollte ein Arzttermin überall sein - einfach nur SUPER Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ St. Cosmas GbR

Habe Frau Schönthaler als sehr gute Diagnostikerin und freundliche Ärztin erlebt. Sie ist bemüht, hört genau zu, nimmt Ihre Patienten ernst und interessiert sich für sie. War bei mehreren Neurologen in Behandlung bis Frau Schönthaler mir endlich geholfen hat. Insgesamt sehr zufrieden!

Fachkompetente, sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert