Andrea Schuwardt Hebamme
Rützengrüner Str. 2 A, Auerbach/Vogtland

Andrea Schuwardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andrea Schuwardt?

Standort: Andrea Schuwardt Hebamme

Ich bin absolut zufrieden und im nachhinein traurig, dass ich Fr. Schuwardt nicht zur Nachsorge genommen habe, da ich mir vorgeburtlich schon eine andere gesucht hatte.
Andrea hat dann meine Tochter entbunden und obwohl es wirklich schnell gjng, war sie die Ruhe in Person.
Es war einfach eine wunderbare Geburt und ich bin froh, dass ich den Schichtwechsel noch geschafft habe.
Zur Nachsorge war sie einmal zur Vertretung da und sie hat sich sehr viel Zeit genommen, war eben einfach da. ***TOP***

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andrea Schuwardt Hebamme

Genau so eine unfreundliche, pampige, herzlose, grobe und überaus gemeine Person hat mir das Erlebnis einer schönen Geburt absolut versaut!!
Ich werde ihr diese furchtbare „Behandlung“ nie vergessen..
Beschimpfungen und respektloses Geplapper, kein Wort der Unterstützung..
Nach der Geburt keine Gratulation.. einfach nur grausam.

Albtraum in Person!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andrea Schuwardt Hebamme

Meine Kinder sind bereits 5 und 3 Jahre alt. Trotzdem denke ich immer wieder gerne an \"unsere\" Hebamme. Die Voraussetzungen waren bei beiden Kindern total unterschiedlich (1. Kind Kaiserschnitt, 2. Kind Blitzgeburt). Von Andrea habe ich mich gut betreut gefühlt und konnte sie immer anrufen. Auch, als es nach mehr als einem Jahr mit dem Abstillen nicht so richtig funktionierte und ich bereits mit dem zweiten Kind schwanger war. Sehr angenehm empfand ich ihre ruhige Art. Falls es doch irgendwann noch ein weiteres Kind geben sollte, steht die Wahl der Hebamme außer Frage:-)

Eine bessere Hebamme hätte ich mir nicht wünschen können • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andrea Schuwardt Hebamme

Sie hat immer ein offenes Ohr und redet nichts schön. Für jedes Problem gibt es eineLösung oder gute emotionale Unterstützung. Klasse Frau die mal nicht missen möchte.

Klasse Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andrea Schuwardt Hebamme

Frau Schuwardt ist fast zu jeder Tageszeit immer und überall zu erreichen und hat immer ein offenes Ohr für Kummer, Sorgen und Ängste.
Ich hatte Sie das 2. als Hebamme und muß sagen das ich als erstes wenn was mit meinen Kindern ist Sie anrufe weil ich weiß Sie weiß immer Rat oder kommt vorbei.

Mehr als nur eine Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert