Dr. med. Andrea Stade bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Stade?

Standort: Praxis Dr.med. Annette Adam-Haake Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Stade ist sehr klar in ihrer Kommunikation - was mir Sicherheit vermittelt hat - und dabei trotzdem empathisch.
Durch ihre unaufgeregte, ruhige und freundliche Art habe ich mich bei ihr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir das Vorgehen bei den Untersuchungen und die Ergebnisse gut erklärt und war vorsichtig. Ich kann sie für junge Menschen und Menschen, die vorher noch nie bei Gynäkolog*innen waren, empfehlen.
Beim letzten Termin empfand ich sie als etwas ungeduldig bei der Beantwortung meiner Fragen, was aber vermutlich dem Umstand geschuldet war, dass sie die Vertretung für Kolleginnen übernommen hatte und somit ziemlich ausgelastet war.

Die Praxisräume sind hell und modern eingerichtet, die medizinischen Fachangestellten sehr freundlich.
Es kann schon vorkommen, dass man mit Termin mal eine Stunde warten muss, was mir persönlich aber immer noch lieber ist als eine schnelle Abfertigung der Patient*innen. Die medizinische Fachangestellte hat sich auch dafür entschuldigt. Termine bei akuten Beschwerden oder Anliegen habe ich immer sehr schnell erhalten.
Telefonisch ist die Praxis nicht so gut zu erreichen, aber auf Mails wird sehr zeitnah geantwortet.

Sie hat mir gesagt ...über das Ernährung in der Schwangerschaft ...du kannst googlen
Beim Schwangerschaft hat sie nix gesagt...keine Raten
Im 9 Monaten hat sie überhaupt nix gesagt

Einfach schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich 2019 zu Frau Dr. Stader kam war ich lediglich auf der Suche nach einer neuen Frauenärztin. Seit der ersten Minute fühlte ich mich pudelwohl. Ich vertraue ihr bei allen Dingen, kann sie nach medizinischen sowie persönlichen Meinungen fragen und sie ist sehr liebevoll. Ich kann Fr. Dr. Stader wärmstens empfehlen!

Eine sehr wundervolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam zu Frau Dr. Stade, weil ich mit meinen Schwierigkeiten in einer anderen Praxis nicht gut behandelt wurde. Das war hier anders. Frau Dr. Stade nahm sich Zeit und schaute auch über den Tellerrand hinaus, so dass sie mir letztlich gut gehofen hat.
Ich kann sie sehr empfehlen.

Einfühlsam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben