Praxis Dr.med. Andrea Steffen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Nobelstr. 50, Rostock

Dr. med. Andrea Steffen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andrea Steffen?

Standort: Praxis Dr.med. Andrea Steffen Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin so sehr zufrieden und froh, dass ich dieses praxis team gefunden habe.
Ich wurde als einzige von mehreren ärzten dort aufgenommen als ich nach rostock zog und schwanger war. Viele andere lehnten mich ab.
Die Schwestern sind super freundlich und die Ärztin nimmt sich Zeit und ist sehr nett und kompetent. Ich hatte sofort ein gutes Vertrauen und fühle mich auch jetzt noch immer sehr aufgehoben dort.
Die Behandlung ist immer genauso wie es sein sollte.
Ich kann diese praxis jedem ans herz l

Sehr nette und kompetente ärztin und schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Doktor. Sonst habe ich sie nur einmal im Jahr gesehen zur Vorsorge, doch durch meine Schwangerschaft im letzten Jahr gefühlt täglich. Sie hat es super gemacht und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Schwestern sind ebenso klasse!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Steffen betreut mich seit Jahren und aus meinem Freundeskreis sind viele auch ihre Patientinnen. Sehr einfühlsam, aber auch professionell. Sehr nette Betreuung - auch durch das Praxisteam. Ich fühle mich, auch nun gerade zu meiner Schwangerschaft, bestens aufgehoben. Die Ärztin nimmt sich für Fragen angemessen Zeit. Bin sehr froh sie gefunden zu haben.

Fühle mich sehr wohl. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zu meiner ersten gynäkologischen Untersuchung bei Frau Dr. Steffen. Sie und das Schwesternteam sind sehr freundlich, durch ihre Ruhe konnten sie mir ein stückweit die Angst nehmen. Die Ärztin hat sich Zeit genommen, mir alle Fragen zu beantworten und hat bei der Untersuchung jeden Schritt erklärt. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Schade ist nur, dass sie nicht auf natürliche Heilverfahren eingegangen ist. Die Wartezeiten für einen Termin sind ca. 6 Monate.

Freundliche Ärztin und ruhiges Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin jetzt schon einige Jahre bei Frau Dr. Steffen in Behandlung und wurde immer sehr gut betreut. Die Ärztin und die beiden Schwestern sind dabei immer freundlich und einfühlsam. Wenn es mal Sorgen gibt, wird auch kurzfristig ein zügiger Termin gefunden, auch die Schwangerschaftsbetreuung ist sehr umfassend.
Ich kann Dr. Steffen sehr weiterempfehlen!

Einfühlsame und tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde ziemlich im Stich gelassen mit meiner Diagnostik/Behandlung. Auf Nachfrage meinerseits wurde nur eine Therapie gemacht und sonst nichts. Obwohl man hätte mehr machen können. Ich bin selbst im Bereich Gynäkologie tätig und weiß wovon ich spreche. Zu wenig Zeit für ein Patienten, da das Wartezimmer immer brechend voll ist und alles schnell gehen muss. Da sind wohl die Einnahmen wichtiger als der Mensch und seine Bedürfnisse.

Habe mehr erwartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin nimmt sich genügend Zeit, macht ausreichend Untersuchungen um der Ursache von Problemen auf den Grund zu gehen. Dabei ist sie sehr freundlich, wie der Rest ihres Teams auch.

super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bekam bei telefonischer Nachfrage sofort einen Termin für den nähsten Tag angeboten. Allerdings mit dem Hinweis auf längere Wartezeit. Diese betrug dann wirklich nur lächerliche 40 Minuten.
Die Schwestern sind herzlich und arbeiten schnell, besonnen und ohne Hektik zu verbreiten. Eine tolle Praxisorganisation in einer beruhigenden Atmosphäre.
Frau Dr. Steffen ist sehr freundlich, einfühlsam und erklärt ihre Schritte. Alles sehr professionell und mit Herzblut.
Würde ich meiner besten Freundin empfehlen!

Top Ärztin, top Schwestern, top Praxis! Eine glatte 1. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit meinem 14. Lebensjahr bei Fr.Dr. Andrea Steffen. Ich bin rundum sehr zufrieden. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl dort gefühlt. Man kann vertraulich mit der Ärztin und auch mit den Schwestern sprechen und auch wenn man mal keinen Termin hat und akute Beschwerden, wird sich um einen gekümmert. Ich habe diese Ärztin auch schon öfter in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen und auch diese Frauen sind sehr zufrieden.

Sehr schöne Praxis, sehr tolle Ärztin und nette Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin auf Empfehlung zu Beginn meiner Schwangerschaft zu Frau Dr. Steffen gewechselt.
Denn meine vorherige Ärztin war schon arg merkwürdig, doch nun würde ich sie mehr als nur 2x im Jahr sehen und das war mir dann doch nichts.

Ich fühle mich sehr wohl, das Team ist sehr nett und die Ärztin nimmt sich die Zeit die jeder braucht. Sie erklärt jeden Schritt und auch warum. Sie drängt einem auch nicht irgendwelche "tollen" Präparaten auf. Man spricht drüber, was kann man nehmen und ich entscheide. (Bezogen auf Nahrungsergänzungsmittel während der Schwangerschaft)
Sie ist wirklich sehr locker, entspannt und nicht nur fachlich, sondern auch zwischenmenschlich sehr kompetent. Die Wartezeiten sind okay, längere würde ich auch in Kauf nehmen, denn ich weiß ja auch warum. :0)

Kann ich nur empfehlen.....!!!!!!

Wirklich eine Top Ärztin!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben