Andrea van Bebber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Hypnose-Therapie
  • Gesprächspsychotherapie

Standort: Praxis Andrea van Bebber Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ein herzliches und inniges Dankeschön an Frau von Bebber. Sie hat mir unglaublich weitergeholfen und ich werde zukünftig sie umgehend wieder kontaktieren, wenn es mir nicht gut geht. Ihre große Vielfalt an Therapiemethoden (TRUMB, Hypnotherapie, Musiktherapie etc.), die sie ganz individuell und nach Rücksprache einsetzt, sind für mich der Garant, dass sie ganz individuell auf persönliche Themen eingehen kann. Gepaart mit ihrer Lebenserfahrung und ihrem tiefen Interesse, sich ganz schnell in den Patienten einzufühlen, erhält man ganz schnell die Überzeugung, an die richtige Psychotherapeutin geraten zu sein. Aus jeder Sitzung nimmt man wichtige Impulse mit. Somit ist Frau von Bebber über eine schwierige Zeit meine ganz wichtige Begleiterin und Unterstützerin geworden.

Andrea van Bebber

Ich bedanke mich ganz herzlich für diesen umfangreichen Kommentar und hoffe, dass weiterhin gute Impulse - gegebenenfalls unterstützt von so wertvollen Methoden wie T'RIMB, EMDR, Hypno- oder Musiktherapie - gefunden werden können!

Standort: Praxis Andrea van Bebber Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Frau van Bebber ist die Therapeutin meiner Wahl, denn von Beginn an fühlte ich mich bei ihr vollkommen angenommen und immer verstanden. Dies liegt sicherlich auch an ihrem Alter, denn sie strahlt Lebenserfahrung, Menschlichkeit und ein großes Fachwissen aus. Ich mag sie sehr und merke, wie viel sie mir hilft. Was ich besonders schätze, ist, dass sie neben der Gesprächstherapie noch über andere Therapiemethoden verfügt, die sie je nach meiner Befindlichkeit und meinem Wunsch
einsetzt. So hat mir unter anderem EMDR, aber auch die Arbeit mit der Körpertambura schon öfters so schnell geholfen, dass ich es kaum glauben konnte. Meine Probleme belasten mich nicht mehr so
sehr und ich merke, dass es mir immer besser geht. Ich kann Frau van Bebber zu 100% empfehlen!

Andrea van Bebber

Vielen Dank für Ihr positives Feedback, das freut mich sehr - vor allem auch, dass meine wundervolle Körpertambura ebenfalls zu Ihrem Wohlergehen beitragen konnte! :-) Dieses Instrument ist eine wirklich gute Unterstützung.

Standort: Praxis Andrea van Bebber Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Ich bedanke mich bei Frau van Bebber herzlich für ihre sehr empathische, zugewandte und klare Unterstützung und möchte sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Andrea van Bebber

Auch ich bedanke mich für IHRE Unterstützung, für Ihre kurzen, klaren Worte!

Standort: Praxis Andrea van Bebber Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Frau van Bebber hat eine sehr offene und einfühlsame Art. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, und ich fühlte mich gleich wohl und wertgeschätzt. Bereits nach dem ersten Termin war ich deutlich gestärkt - es war wie eine Kombination aus Therapie und Wellness! Auf jeden Fall empfehlenswert!

Andrea van Bebber

Das ist schön zu hören. Denn letztlich: Wenn Therapie mit Wellness kombiniert werden kann (was sicher nicht immer möglich ist), dann kann das nur von Vorteil sein. Vielen Dank!