Praxis Andrea Witt Physiotherapie
Hauptstr. 61 a, Schönwalde, Wandlitz

Andrea Witt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Andrea Witt Physiotherapie

Ich hatte ein akutes Problem und mir konnte sehr schnell geholfen werden. Ein sehr kompetentes Team mit einer sehr schönen modernen Privat Praxis in Wandlitz. Empfehle sie seitdem weiter. Jederzeit wieder.

Sehr schöne Praxis und schnelle Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Praxis Andrea Witt Physiotherapie

Gut war leider wenig. Physiotherapie bedeutet hier: Sie werden an Geräte gesetzt, bekommen aber nicht gezeigt, was Sie in den Alltag einbauen könne, es sei denn, sie fordern es sich vehement ein. Eine Stunde KG läuft dann so: wenn Sie Glück haben, werden am Anfang kurz für Sie die Geräte eingestellt, und wenn Sie Glück haben, zeigt sich ein Physiotherapeut nach einer halben Stunde mal kurz, manchmal sieht man aber garkeine/n mehr. Ich sollte einige male 20 Min. Fango bekommen. Einmal lag ich da eine Stunde, bis dann jemand auf mein Rufen kam und mich befreite. Ein Entschuldigungsgrund was das nicht. Der Physiotherapeut zog es früh morgens vor, sich ausgiebig hinter verschlossener Tür mit einer Dame zu beschäftigen anstatt sich um andere anwesende Patienten zu kümmern. Die Physiotherapeutin war freundlicher, deswegen eine drei. Mich sieht die Praxis nicht wieder.

Andrea Witt

Dankeschön für Ihre Meinung. Schade, dass Sie nicht persönlich auf uns zu gekommen sind.

Die Kritik mit der therapeutischen Anwesenheit nehmen wir gerne auf. Die Krankengymnastik am Gerät ist kein individuelles Einzeltraining. Es findet in einer Gruppe mit drei Patienten statt. Die Geräte können vom Widerstandsgrad verändert werden, ansonsten ist es am Anfang wichtig die Übungen wiederholend durchzuführen, damit sich strukturell etwas verändern kann. Es gibt nicht jedes Mal ein anderen Trainingsplan. Dies wäre nicht zielführend.

Unsere Kollegin hat mit Ihnen zusätzlich einen für sie persönlich zugeschnittenen Trainingsplan für zu Hause erarbeitet, den sie sehr dankend entgegengenommen haben. Daher ist die Kritik nicht nachvollziehbar. Sie kamen nach einer Verordnungsserie sogar mit einer Folgeverordnung zu uns.
Auf Wunsch wollten Sie mit der Folgeverordnung nur zu einer bestimmten Uhreit kommen, darauf sind wir eingegangen und das Vorgehen wurde besprochen.

Wir sind immer für unsere Patienten da und stehen Kritik offen gegenüber. Unser großer Kundenstamm und wiederkehrende Patienten sprechen dafür.

Ihr Physioteam!

Gute Betreuung sieht anders aus • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Eingehen Belange