Praxis PD Dr.med. Andreas Albers Facharzt für HNO - Heilkunde
Groß-Ziethener Str. 44, Lichtenrade, Berlin

Priv.-Doz. Dr. med. Andreas Albers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Andreas Albers?

Standort: Praxis PD Dr.med. Andreas Albers Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Telefonisch ist es sehr schwer, einen Termin zu vereinbaren. Darum habe ich es per E-Mail probiert aber man erhält nicht immer eine Antwort. Für Termine muss man sehr lange warten und diese wurden auch öfters mehrfach verschoben. Der letzte Termin wurde vereinbart, als der Arzt gar nicht geöffnet hatte und sich im Urlaub befand. Ich habe daraufhin eine E-Mail geschrieben und um Rückruf gebeten bezüglich einer neuer Terminvereinbarung aber bis heute (circa vier Monate her) keine Rückmeldung.

Standort: Praxis PD Dr.med. Andreas Albers Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Dr. Albers ist sehr freundlich und Korrekt in Untersuchungen. Leider ist es nicht möglich telefonisch einen Termin zu bekommen oder abzusagen.
(eine Handy-Sprachbox auf die man nicht sprechen kann )Die Damen an dem Empfang verweisen auf Mailkontakt. Muss nun ein älterer Mensch sich Internet anschaffen damit die Damen nicht per Telefon gestört werden .

Standort: Praxis PD Dr.med. Andreas Albers Facharzt für HNO - Heilkunde

Weil ich seit geraumer Zeit Probleme mit meinem linken Ohr hatte, habe ich um 8.00 Uhr die Akutsprechstunde in der Praxis Dr. Albers besucht. Ich musste ca. 20 Minuten warten und meine Behandlung dauerte ca. 10 Minuten. Herr Dr. Albers zeigte sich mir als ruhiger und kompetenter Arzt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Schnelle und unkomplizierte Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Andreas Albers Facharzt für HNO - Heilkunde

Trotz Quaddeln beim Prick Test wurden Allergien ausgeschlossen und zur Polypen Op geraten. Ein Schelm wer dabei böses denkt!!

kurz und schnell zur Op • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis PD Dr.med. Andreas Albers Facharzt für HNO - Heilkunde

Unfreundlich und allwissend. Auf die Diagnose und Behandlung bin ich schon allein gekommen.

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis PD Dr.med. Andreas Albers Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr selten erlebt man, dass bei einem Arzt der Patient als Mensch wichtig ist und nicht die Versicherung. Bei Dr albers merkt man einfach, dass er einem helfen möchte und nicht aufgibt, bis er die Ursache gefunden wurde und einem geholfen hat. Er erklärt alles verständlich, ist einfühlsam und Verständnisvoll. Er nimmt sich Zeit und man kommt sich nicht vor wie eine Nummer. Auch das Praxispersonal ist ein super liebes Team. Ich bin sehr begeistert, dass es doch noch soviel Menschlichkeit gibt.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben