Praxis

Dr. med. Andreas Anselmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
06136 92..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

42 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopädie Nieder-Olm Andere

Dr. Anselmann nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und man fühlt sich von der ersten Minute gut aufgehoben und betreut. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich - das finde ich ebenfalls wichtig. Vielen Dank!!!

Standort: Orthopädie Nieder-Olm

Totale individuelle Unterstützung in jeglicher Hinsicht meiner speziellen Krankheitssituation,
beruflich und privat. Dr. Anselmann hat meine allgemeine Situation erkannt, und wir haben gemeinsam eine gute Lösung und Therapie abgesprochen und gefunden.
Diese wird jetzt in dem Zeitraum des Heilungsprozesses umgesetzt.
Solch ein Verständnis habe ich bei keinem anderen Arzt gefunden.
Der Beruf ist Berufung mit guter und ehrlicher Kommunikation.
Bei Dr. Anselmann kann man offen und ehrlich sein, und nur so bekommt man die volle und individuelle Unterstützung zur vollsten Zufriedenheit.
Ganz ganz herzlichen DANK für die super tolle Betreuung. Sie sind voll auf meiner Seite.
MFG Xxxxx

mega verständnissvoll - geniale Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie Nieder-Olm

Sehr gute Beratung und Erklärung vor der OP. OP wurde in Alzey ausgeführt. Im Krankenhaus sehr gute Vorbereitung, und Betreung nach der Operation. Die Operation ist sehr gut verlaufen.

Hüft OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopädie Nieder-Olm

Herr Dr. Anselmann nimmt sich die erforderliche Zeit für ein ausführliches Gespräche und Diagnose. Es wird keinerlei Druck aufgebaut um zu einer schnellen Lösung zu kommen. Hervorragend beraten, betreut und operriert.

Sehr guter Ortophäde und Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie Nieder-Olm

Dr. Anselmann ist ein sehr guter und kompetenter Arzt, der mein volles Vertrauen genießt. Und auch das Praxisteam ist sehr freundlich, emphatisch und immer dem Patienten zugewandt. Danke für die gute Betreuung. (Ich bewerte das im Namen meiner Mutter Heidi L.)

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Orthopädie Nieder-Olm

Nach einem Jahr, habe ich mich einer zweiten Hüft-OP unterzogen. Die Rundumbetreuung vor und nach der OP, war wieder toll! Dazu ein geradezu optimaler postoperativer Verlauf, macht mich einfach nur glücklich. Jede und Jeder mit langem Schmerzzustand weiß, wovon ich spreche.
Ein Vertrauen, was sich gelohnt hat!

Vertrauen und Erfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Orthopädie Nieder-Olm

Wurde 10 November operiert und muss sagen fühlte mich von der 1 Sekunde beim Dr anselmann in guten Händen. Beratung und Ausführung der op waren super.selbst ein paar Tage später schaute er nochmal auf dem Krankenzimmer vorbei um zu gucken wie es einem geht .Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Super freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthopädie Nieder-Olm

Ich habe Dr. Anselmann um eine Zweitmeinung gebeten und er wird nun auch mein Operateur sein. Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles super genau und bedrängt nicht, eine vorschnelle Entscheidung zu treffen. Er hat meine Ängste vor einer OP ernst genommen und konnte mir letzte Zweifel nehmen, indem er umfassend aufgeklärt hat. Unbedingte Empfehlung; auch wenn man ggf. auf einen ersten Termin in der Praxis etwas länger warten muss!

Ein Arzt der sich Zeit nimmt, auch wenn das Wartezimmer überfüllt ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopädie Nieder-Olm

Ich hatte jetzt schon 2 mal innerhalb von 3 Monaten starke Schmerzen im Rücken und konnte mich nicht bewegen. Nach einem vorherigen Anruf konnte ich noch am gleichen Tag in die Sprechstunde kommen, obwohl der Terminplan der Praxis voll war. Herr Dr. Anselmann hat sich Zeit genommen, mir alles genau erklärt und die Blockade gelöst.
Neben der Medikation bekam ich Rezepte für Physiotherapie und anschließend Reha Sport verordnet.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis .

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthopädie Nieder-Olm

Ich bin schon lange Patient bei Dr. Anselmann und war zuletzt durch seine Aufmerksamkeit und sein einfühlsames, psychologisches Gespür sehr beeindruckt. Da er den Patienten offensichtlich im Ganzen betrachtet, hat er zu meinem Glück bemerkt, dass mir nicht nur meine fortgeschrittene Arthrose Probleme bereitet, sondern noch mehr dahintersteckt und an die DRK Schmerzklinik überwiesen. Dort wurde mir die Beste Hilfestellung zuteil, die ich ohne Dr. Anselmanns Aufmerksamkeit nicht erhalten hätte.

Fachl. kompetenter und gefühlvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen