Praxis Dr.med. Andreas Appel Facharzt für Allgem.Chirurgie
Erlenweg 16, Blaubeuren

Dr. med. Andreas Appel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Appel Facharzt für Allgem.Chirurgie

War am 6.3.17 bei Dr. Appel wegen Schmerzen im rechten Knie .
Befund von Dr. Appel war eine leichte Miniskusquetschung die von alleine abheilt.
Ich solle abnehmen dann hätte ich auch keine Schmerzen im Knie !
Am 22.5.17 waren die Schmerzen so schlimm das ich ins Krankenhaus musste .
Dort wurde mit den selben MRT Bildern die auch Dr. Appel begutachtet hatte festgestellt das mein Aussenminiskus teilweise abgerissen ist und ich schnellstmöglich Operiert werden muss !!!
Dr. Appel der Anwalt meldet sich !!!

Sehr schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Appel Facharzt für Allgem.Chirurgie

Abszess Behandlung war überraschenderweiße sehr "angenehm".
Vorsichtig behandelt. Kaum Schmerzen.
Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Appel Facharzt für Allgem.Chirurgie

Sehr nette und freundliche Ärzte mit viel kompetenz und Fach wiesen.Seit langen richtig gute Arztpraxis .Nach über 1.5 Jahre schmerzen und viele andere Ärzte besuche in 3 Sitzungen geheilt. Danke Danke .Ärzte mit Herz sehr zum empfehlen

kompetente und sehr freundliche fach Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Appel Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ich hatte seit vielen Jahren Rückenprobleme. Auch schon einen Bandscheibenvorfall und mehrere kleine Bandscheibenvorwölbungen. Die Schmerzen dadurch waren mal stärker und mal schwächer aber immer da. Erst durch die Spritzen die mir Herr Dr. Appel nach der ausführlichen Untersuchung gegeben hatte, war ich Schmerz frei. Die nicht mehr intakte Bandscheibe spüre ich zwar bei manchen Bewegungen immer noch, aber ich nehme jetzt nicht mehr täglich Schmerzmittel, Herr Appel hat mich dann gleich bei einem Rückenprogramm eingeschrieben um das eigentliche Problem zu beheben. Nämlich meine schwache Rückenmuskulatur.
Herr Appel nahm sich die nötige Zeit um mir meine Rückenprobleme und die dafür notwendigen Maßnahmen zu erklären. Konnte mir recht schnell helfen und war stets sehr freundlich. Auch als Kassenpatient fühlte ich mich bestens betreut.
Das leidige Thema der Wartezeit finde ich hier gut gelöst. Denn ich warte lieber ohne festen Termin auch mal 3 Stunden (wobei, wenn man gleich zum Sprechstundenbeginn hin geht, ist es gar nicht so lange) wie 3 Monate bis man überhaupt mal einen Termin bekommt. Als Notfall in einer Terminpraxis muss man auch sehr lange warten.
Ich habe in der Gemeinschaftspraxis Dr. Appel / Dr. Vogel genau die Chirugen bzw. Orthopäden gefunden, die ich schon so lange gesucht habe.

Nur noch Dr. Appel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Appel Facharzt für Allgem.Chirurgie

Hatte eine OP am 09.06.16 dauerte etwa 1St, sehr gute Beratung vor der OP sowie auch die Nachuntersuchung ok. Super Praxis und OP-Team

sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Appel Facharzt für Allgem.Chirurgie

Sehr freundlicher Arzt der immer ein Lächeln zeigt. Meine KnieoOp verlief ohne Probleme und konnte nach 2 Wochen fast schon schmerzfrei gehen

Sehr freundlich immer gut gelaunt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War bei dr Appell wegen schnappfinger in Behandlung
Und bin angenehm überrascht wie gut alles geklappt hat
Also ich kann die Praxis nur weiter empfehlen

Kl Op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Appel Facharzt für Allgem.Chirurgie

sehr freundliches Sprechstunden-Team. Bereits bei meinem 2. Besuch kannte mich das Team mit Namen.

Die offene Sprechstunde ist ausgezeichnet. Nach meiner Erfahrung sind die Wartezeiten eher kürzer als bei Praxen mit Terminvergabe!

Röntgen im Haus hat tadellos geklappt, ging schnell und professionell

sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Appel Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ich kam auf Empfehlung zu Dr. Appel. Habe schon mehrere Stationen mit meinen LWS Problemen hinter mir gehabt, die mehrheitlich nur darauf aus waren, mit OP's (künstliche Bandscheibe, Versteifung etc.) Geld zu verdienen. Dr. Appel ist ein sehr freundlicher Arzt, der die Probleme seiner Patienten auch ernst nimmt. Für die Diagnose investiert er sehr viel Zeit und erklärt die Sachverhalte auch verständlich. Er hat ein sehr gutes Wissen was Therapien für die Bandscheibe angeht. Aktuell bin ich noch in Behandlung, bin aber sehr, sehr zufrieden. Erwähnt werden sollte, dass es keine Termine gibt, sondern eine offene Sprechstunde stattfindet. Trotzdem entsprechen die Wartezeiten denen einer Terminpraxis. Das Personal ist super freundlich!

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Appel Facharzt für Allgem.Chirurgie

Wenn man schon einen gebrochenen Arzt hat: dann braucht man eine gute Beratung, hohe Fachkompetenz,und einen Arzt, der mit viel Humor einem die Sache erleichtert. Ich habe in Herrn Dr. Appel einen hervorragenden Arzt gefunden und äusserst freundliche und hilfreiche Praxismanagerinnen.
ich kann Herrn Dr. Appel nur dringend weiterempfehlen!

Kompetenter, netter Arzt----sehr freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert