Anästhesie im alphaMED Dr.med. Andreas Arnold
Kärntenstr. 2, Bamberg

Dr. med. Andreas Arnold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Arnold?

Standort: Anästhesie im alphaMED Dr.med. Andreas Arnold

Dr. Arnold ist ein super sympathischer und erfrischender Arzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und durch seine Art hat er mir alle Ängste und Sorgen sofort nehmen können und die Stimmung super aufgelockert. Ich wusste stets was passiert da er bei der Einleitung der Anästhesie Schritt für Schritt erklärt hat was gemacht wird. Ich würde ihm jederzeit wieder vertrauen. Auch nach dem Aufwachen kam er oft vorbei und hat sich nach dem Wohlbefinden erkundigt und fragen beantwortet.

Überaus freundlicher und vertrauenswürdiger Anästhesist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anästhesie im alphaMED Dr.med. Andreas Arnold

Unglaublich, welch beruhigende und empathische Art Herr Dr. Arnold an den Tag legt. Ich wurde sehr gut beraten und informiert.
Ich hatte wirklich Angst vor der Narkose, die Herr Dr. Arnold und sein Team sehr gut minimieren konnten.
Besser geht es nicht. Weiter so! Vielen Dank dafür.

Wohler und aufgehobener kann man sich nicht fühlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Anästhesie im alphaMED Dr.med. Andreas Arnold

Sehr netter und kinderfreundlicher arzt, meine kleine möchte ihn sofort...nur zum empfehlen

super kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anästhesie im alphaMED Dr.med. Andreas Arnold

1a Behandlung, von Anfang bis Ende! Sehr guter Umgang mit Kindern, somit total beruhigend/entspannt für die Eltern!

super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Anästhesie im alphaMED Dr.med. Andreas Arnold

So einen tollen Anästhesisten hab ich noch nicht vorher erlebt. Nimmt sich genug Zeit für seine Patienten. Im Op vor der Narkose hat er mich nach einem Musikwunsch gefragt und mir eines meiner Lieblingslieder eingeschalten. Dadurch war die Zeit in der ich wach im Op war sehr angenehm und beruhigend.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert