Praxis

Anästhesie im alphaMED Dr.med. Andreas Arnold
Kärntenstr. 2, Bamberg

Dr. med. Andreas Arnold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0951 519..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Andreas Arnold?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Anästhesie im alphaMED Dr.med. Andreas Arnold

Dr. Arnold ist ein super sympathischer und erfrischender Arzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und durch seine Art hat er mir alle Ängste und Sorgen sofort nehmen können und die Stimmung super aufgelockert. Ich wusste stets was passiert da er bei der Einleitung der Anästhesie Schritt für Schritt erklärt hat was gemacht wird. Ich würde ihm jederzeit wieder vertrauen. Auch nach dem Aufwachen kam er oft vorbei und hat sich nach dem Wohlbefinden erkundigt und fragen beantwortet.

Überaus freundlicher und vertrauenswürdiger Anästhesist! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment

Standort: Anästhesie im alphaMED Dr.med. Andreas Arnold

Unglaublich, welch beruhigende und empathische Art Herr Dr. Arnold an den Tag legt. Ich wurde sehr gut beraten und informiert.
Ich hatte wirklich Angst vor der Narkose, die Herr Dr. Arnold und sein Team sehr gut minimieren konnten.
Besser geht es nicht. Weiter so! Vielen Dank dafür.

Wohler und aufgehobener kann man sich nicht fühlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Anästhesie im alphaMED Dr.med. Andreas Arnold

Sehr netter und kinderfreundlicher arzt, meine kleine möchte ihn sofort...nur zum empfehlen

super kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Anästhesie im alphaMED Dr.med. Andreas Arnold

1a Behandlung, von Anfang bis Ende! Sehr guter Umgang mit Kindern, somit total beruhigend/entspannt für die Eltern!

super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Anästhesie im alphaMED Dr.med. Andreas Arnold

So einen tollen Anästhesisten hab ich noch nicht vorher erlebt. Nimmt sich genug Zeit für seine Patienten. Im Op vor der Narkose hat er mich nach einem Musikwunsch gefragt und mir eines meiner Lieblingslieder eingeschalten. Dadurch war die Zeit in der ich wach im Op war sehr angenehm und beruhigend.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen