Andreas Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zentrum f.Seelische Gesundheit Praxis Andreas Bauer Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Für Dr. Bauer und Herrn Christoph Köhler scheint es nicht nur ein Beruf zu sein. Ich glaube, es ist eine Berufung. Besser geht es nicht. Ich fühle mich als Mensch angenommen und nicht nur als Nummer im Patientenverzeichnis.

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Überaus netter und hilfsbereiter Psychiater mit großer Kompetenz. Nimmt sich bei jedem Termin ausreichend Zeit für mich und versucht stets die bestmögliche Behandlung zu finden. Ich bin froh, bei dieser Praxis gelandet zu sein und kann den Arzt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr netter und engagierter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis von Hr. Bauer ist nicht so gut zu finden, wenn man nicht im Internet nach Zentrum für Seelische Gesundheit sucht, wo er nämlich drinnen ist. Daher etwas Abzug und für die nur wenigen Parkplätze im Hof auch. Ansonsten schließe ich mich den Vorrednern nur an! Was aber noch gesagt werden muss, der Doktor Bauer spricht Probleme im richtigen Ton an, wie ein Vertrauter. Ich finde das gut, weil sonst sagt einem keiner was verständlich und er ist sehr professionell in seiner Arbeit.

Klartext und Professionalität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne Dr.Bauer schon aus der Klinik in Aue und schon da war er für seine Patienten da.Er hat alle ernst genommen und hat einem nichts aufgedrängt was man nicht wollte.
Er ist ein sehr lockerer Arzt der auch mal einen Spaß mit macht.
Die Auszubildenden die auf der Station waren und bei der Visite mit gelaufen sind hat er auch viel erklärt wenn 1.Lehrjahr war oder die kurz vor der Prüfungen standen auch sehr viel gefragt.Da merkt man das er seinen Job mit viel Herrlichkeit ausübt.

Sehr sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt, wie schon die Kliniken vermuten lassen und eine geschmackvolle Wohlfühl-Praxis. Toll, dass es hier um den Mensch geht und man familiär statt als anonyme Nummer behandelt wird. Ich grüße das gesamte Team!

Praxis mit Lebensqualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bewerte Herrn Andreas Bauer mit sehr gut, da er ein sehr aufgeschlossener Psychiater ist. Ich habe zuletzt mehrmals gewechselt, da ich nicht ernstgenommen wurde oder mich schnell abgestempelt fühlte. Herr Bauer hat hingegen ein langes Erstgespräch geführt um sich ein genaues Bild zu machen. Dafür muss man etwas Sitzfleisch mitbringen, aber das Warten kann man aushalten. Man wird derweil sogar mit Cappuccino versorgt und kann Fernsehen schauen. Wie hilfreich die Therapie am Ende ist, wird sich noch zeigen aber ich habe ein sehr gutes Gefühl mit Herrn Bauer und die Praxis ist auch sehr toll gestaltet.

Bester Psychiater bislang! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert