Petronia-Steiner-Str. 1, Speyer

Andreas Baum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: PHYSIOBAUM Andreas Baum Physiotherapie Manuelle Therapie

Die Praxis ist einmalig! Super Team - menschlich zugewandt, sehr gründlich, kompetent und überaus freundlich. Die Räume sind modern, trotzdem natürlich, viel Holz, klare Einrichtung, der Zirbenraum ist Erholung pur und im Wartezimmer - in dem man quasi nie sitzt, da die Termine immer eingehalten werden - bietet Kaffee, Wasser, Plätzchen und Musik. Ein Traum!
Vielen Dank für Ihre tolle Hilfe! Ich verdanke Ihnen viel und komme immer sehr gerne wieder!

Andreas Baum

Lieber Patient, liebe Patientin, ganz herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte. Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und der Stil und das Ambiente der neuen Praxis zusagen. Dies soll auch zur Heilung von Leib und Seele beitragen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Standort: PHYSIOBAUM Andreas Baum Physiotherapie Krankengymnastik

Sehr kompetente und supernette Praxis , auch die Terminvergabe klappt reibungslos

Liebe Patientin, lieber Patient,
wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit der Praxis und der Organisation zufrieden waren. Wir werden auch weiterhin unser bestes geben. Danke für die positive Rückmeldung!

Lieber Herr Baum,
Ich bin wegen verschiedener Wehwehchen schon eine ganze Weile bei Herrn Kranz in Behandlung und bin absolut BEGEISTERT. Er hat immer sofort eine Idee, was das Problem sein könnte und nach einer kurzen „Untersuchung“ hat er die Ursache gefunden und legt los. Für mich passt rundum alles, angefangen von den neuen Räumlichkeiten, den Damen am Empfang und vor allem die Pünktlichkeit. Es gab noch NIE eine Verspätung.
Alles bestens und von meiner Seite volle Punkte.

Andreas Baum

Lieber Patient, vielen Dank für das Lob für Herrn Kranz und seine sehr gute Behandlungsqualität. Schön, dass Sie erwähnen, dass grundsätzlich die gründliche Untersuchung vor Beginn der Therapie steht und Ihnen so geholfen werden konnte. Wir freuen uns, dass das gesamte Team und die neue Praxis Ihnen gefallen. DANKE! Ihnen weiter beste Wünsche für Ihre Gesundheit!

Standort: PHYSIOBAUM Andreas Baum Physiotherapie Manuelle Therapie

Super Praxis, alles total neu und sehr sauber. Super freundliches Team dort. Emfehlung jederzeit . Gruß Xxxxx

Andreas Baum

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unserer Praxis! Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen unser Team und die neuen Räumlichkeiten sowie unsere Therapie zusagen! Ihnen weiter alles Gute und viel Gesundheit!

Standort: PHYSIOBAUM Andreas Baum Physiotherapie

Sehr geehrter Herr Baum, ich bedanke mich herzlich für die tolle Behandlung in Ihrer Praxis. Ganz besonders danke ich Frau Xxxxx, für eine sehr gute therapeutische Behandlung, aber auch für ihre Menschlichkeit, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit.

Von ihren wunderschönen Räumlichkeiten bin ich auch total begeistert und fühle mich in den hellen und gemütlich eingerichteten Räumen sehr wohl.

Gerne komme ich wieder und empfehle Ihre Praxis weiter.

Mit Dank Xxxxx

Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen Dank für Ihre wertschätzende und lobende Beurteilung unserer Arbeit. Ich bin sehr glücklich und freue mich, dass wir Ihnen helfen konnten und dass Sie gerade die Menschlichkeit in der Praxis hervorheben. Schön, dass Ihnen die neuen Räumlichkeiten gefallen und Sie sich wohlfühlen konnten. Das motiviert und so weiterzuarbeiten!

Tolles Team, kompetente Behandlung, wunderschöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PHYSIOBAUM Andreas Baum Physiotherapie

Ich reihe mich ein in Gruppe derer die hoch zufrieden sind: freundliche Aufnahme schon an der Rezeption, großes Bemühen einen geeigneten Termin zu finden, besonders wichtig die sehr hilfreiche Behandlung und die menschliche und vertrauensvolle Begegnung.

Für die Empfehlung die ich von einer anderen Patientin bekam bin ich sehr dankbar.

Lieber Patient, liebe Patientin,

vielen Dank für die lobenden Worte und Ihre positive Einschätzung unserer Therapie. Besonders freut uns die Erfahrung der für Sie angenehmen menschlichen Ebene zwischen Patient und Therapeut. Es tut gut zu hören, dass wir Ihnen so helfen können und Sie sich bei uns wohlfühlen. Dies motiviert uns so weiterzuarbeiten.

Sensibler und kompetenter Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PHYSIOBAUM Andreas Baum Physiotherapie

Kompetente Beratung, immer freundliche Menschen, perfektes Terminmanagement und vor allem natürlich die hervorragende Therapie, bei der jedes Mal individuell auf meine aktuellen Bedürfnisse eingegangen wird. Meine chronischen Beschwerden können dadurch bestmöglich behandelt werden. Die neue Praxis bietet nicht nur tolle Behandlungsräume sondern auch Trainingsgeräte, die auf dem neuesten Stand der Technik sind. Auf der Wärmeliege, umgeben von Zirbenholzduft kann man wunderbar entspannen.

Liebe Patientin, lieber Patient,
ganz herzlichen Dank für Ihre lobenden und anerkennenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Therapie, den Therapeuten und der neuen Praxis zufrieden sind und sich wohlfühlen. Das ist unser Ziel! Wir freuen uns, dass wir Ihre Beschwerden lindern konnten und freuen uns über das positive feedback, das uns motiviert so weiterzuarbeiten.

Hier stimmt einfach alles! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PHYSIOBAUM Andreas Baum Physiotherapie

Hier trifft Professionalität auf Leidenschaft - hervorragende Therapeuten mit einem Spektrum, welches mich immer wieder verblüfft und meine Erwartungen übertifft. Hinzu kommt die Menschlichkeit - man fühlt sich wahrgenommen - und Freundlichkeit in der Praxis, die von allen gelebt wird. All' das sind geniale Voraussetzungen, um wieder bestens genesen zu können.

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Therapie und den Menschen, die diese machen zufrieden sind und Sie sich bei uns wohlfühlen. Das gibt uns Kraft und Motivation so weiterzuarbeiten. Wir hoffen Ihnen weiter helfen zu können Ihrem Körper Gesundheit zu schenken.

Beste Physio-Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PHYSIOBAUM Andreas Baum Physiotherapie

Herr Baum ist ein hervorragender Physiotherapeut, der sehr aufmerksam zuhört und sich ausreichend Zeit nimmt, um einen wirksamen Therapieplan zu erstellen. Er sieht den ganzen Menschen und behandelt mit viel Kompetenz und Klarheit. Zu jeder Zeit fühle ich mich professionell begleitet und erlebe Schritt für Schritt mehr Wohlbefinden und Vitalität. Zudem trägt er mit seiner sehr sympathischen Art zu einer menschlichen Atmosphäre bei, die jeden Heilungsprozess begünstigt. Einmalig!

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte! Ich freue mich, dass Sie mit meiner Therapie so zufrieden waren und ich Ihnen helfen konnte. Ihre Bewertung meiner Person und der Therapie motivieren mich so weiterzuarbeiten!

Hervorragende Kompetenz! Menschlich und fachlich einmalig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragend !!!
Aufklärung , Ursache, Behandlung, ausführlich + sehr verständlich erklärt.
Nimmt sich Zeit, geht individuell auf Problematik ein.
Absolutes Vertrauen.

Andreas Baum

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre lobenden Worte! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Therapie und der Problemanalyse zufrieden waren und wir zu Ihrer Genesung beigetragen haben. Das motiviert uns so weiterzuarbeiten!

Kompetenz + Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben