Prof. Dr. med. Andreas Bender bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Intensivmediziner
  • Rehabilitationswesen

Standort: Therapiezentrum Burgau Andere

Nicht zu empfehlen... Nur weil man einmal einen Termin vergessen hat, möchte der Arzt einen nicht mehr behandeln... finde ich sehr eingebildet. Schlechter Arzt...

Standort: Therapiezentrum Burgau

Ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Absolut kompetente Beratung, bei der sich Prof. Dr. Bender sehr viel Zeit genommen hat.

Sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Therapiezentrum Burgau

Ich war am 28.11.2017 in der Sprechstundfe von Prof.Dr.med.Bender.
Der Professo0r nahm sich viel Zeit um die mögliche Ursache meiner Beschwerden zu diagnostizieren, auch mit Tests durch die entsprechenden Apparate.
Sehr gute und verständliche Erklärungen, kein "Fach_chinesisch).

Ich kann Prof. Dr. med. Bender nur empfehlen. Sehr gut mit Stern!

Ein Arzt mit exellentem Fachwissen,der sich Zeit für Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Therapiezentrum Burgau

Herr Bender wusste innerhalb von 20 Minuten was mir fehlte, wo alle anderen Ärzte versagten. Ich bin absolut von diesem Mediziner überzeugt und kann Herr Bender mit vollster Überzeugung empfehlen.

Absolut kompetent und Vertrauenswürdig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Burgau

Professor Bender hat nach einer gründlichen Anamnese schnell die richtige Diagnose gestellt und mir dann in seiner beruhigenden und freundlichen Art den weiteren Weg der Behandlung gewiesen. Ich bin froh und dankbar. Rundum empfehlenswert.

enorm kompetent und das Herz am rechten Fleck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Burgau

Einfach top zufrieden...so einen Arzt wünscht man sich bei allen Belangen!!!

Unbezahlbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Therapiezentrum Burgau

Dank Prof. Dr. Bender blieb mir eine Operation an der Hand erspart.
Er hat sich für mich ausreichend Zeit genommen, professionell beraten und alles verständlich erklärt.
Durch seine freundliche Art fühlt man sich gleich wohl.
Ich kann Prof. Dr. Bender nur wärmstens weiterempfehlen.

Ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Therapiezentrum Burgau

Prof. Bender hat eine extrem hohe Fachkompetenz. Er versteht es, Diagnosen und Sachverhalte sehr freundlich und anschaulich zu erklären. Er nimmt sich ausreichend Zeit, um Diagnosen und Therapieansätze zu erläutern und versucht, zeitnahe und flexible Lösungen und Behandlungstermine anzubieten. Durch die Zusammenarbeit mit anderen Ärzten des Therapiezentrums und verschiedensten Therapeuten können direkt interdisziplinäre Ansätze besprochen werden. Die Atmosphäre in der Ambulanz des Therapiezentrums ist mitmenschlich und sehr angenehm.

Fachkompetenz und interdisziplinärer Ansatz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ein Arzt, der immer ein offenes Ohr hat und die Menschlichkeit nicht
verloren hat, freundlich und kompetent sich um Probleme kümmert, weiterhilft
und letzten Endes dann auch die Probleme löst oder bessert. Ein Arzt zum Weiterempfehlen.

Kompetent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Therapiezentrum Burgau

Wir kennen Herrn Prof. Dr. Bender seit fast 2 Jahren. Nach einem Schlaganfall wurde mein Mann zur Reha nach Burgau verlegt, wo Prof. Bender als Chefarzt arbeitet. Nach der Reha wurde Prof Bender der Neurologe meines Mannes. Mein Mann ist begeistert von der fachlich sehr kompetenten, ruhigen und menschlichen Art von Prof. Bender. Er nimmt sich für seine Patienten viel Zeit, ist sehr gewissenhaft und hat eine enorme Erfahrung! Wir werden Prof. Bender "hinterherreisen", egal, wo er praktiziert.
Mein Mann kann sich keinen besseren Neurologen für sich vorstellen.

Kompetenz, Erfahrung und Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert