Möllner Landstr. 78, Glinde

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

37 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Andreas Beneke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Unkomplizierte und kurzfristige Terminvergabe, freundlich, sorgfältig, und der Arzt hat sich die Zeit genommen Fragen zu beantworten. Hygienisch alles einwandfrei und die Impfung war fast schmerzlos.

Sehr freundlich und hat sich in Ruhe Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Beneke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Beneke hat sich extra Zeit genommen um die nächste Impfung unkompliziert und problemfrei durchzuführen. Dies lief sehr schnell und reibungslos ab.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Beneke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wir wurden sehr gut beraten und die Behandlung war sehr kompetent! Herr Beneke hat sich sehr viel Zeit für seine Patienten genommen. Sehr zu empfehlen!!!

Wir kommen wieder!!! 10/10 Punkten!!!

Super freundlich, kompetent und sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Beneke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Beneke und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Meine Schwangerschaften hat er und sein Team
Immer sehr gewissenhaft und freundlich begleitet.
Die Kinder konnten immer mit was natürlich sehr hilfreich ist.
Aktuell ist das Praxisteam sehr engagiert mit dem Impfen und macht es zusätzlich zur Sprechstunde auch am Wochenende. Das finde ich große Klasse und weiß das auch sehr zu schätzen.

Weiterhin ein toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Andreas Beneke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Untersuchung war so grob, dass die Behandlung abgebrochen werden musste und es sogar zu leichten Blutungen kam. Er hielt es auch nicht für nötig sich zu entschuldigen. Lustlos führte er dann eine Ultraschall_ Untersuchung durch. Das brachte auf jeden Fall extra Geld. Vielleicht geht er mit seinen schwangeren Patienten etwas sorgfältiger um. Auf jeden Fall weiß ich jetzt warum bei ihm noch Termine frei waren. Nie wieder!

Das schlimmste was ich je erlebt habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Beneke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin zu ihm, weil mein Frauenarzt zu der Zeit im Urlaub war.
Er berührte mich grob, ohne Vorwarnung oder Erklärung. Ich fühlte mich unwohl, versteifte sofort und sagte ihm auch, dass er mir zum Teil weh tat! Keine Entschuldigung oder Rücksicht.
Das war der schlimmste Arztbesuch, den ich je hatte.

Grob und unsensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Beneke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Herr Beneke, nun auch mit meiner ersten Schwangerschaft.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, die Damen nehmen sich in der Beratung sehr viel Zeit, wirken interessiert und einfühlsam.
Herr Beneke ist als Arzt ein Handwerker, kein Mann der vielen Worte. Man muss manchmal schon selber wissen was man wissen will. Er nimmt sich trotzdem jedes Mal vor der Untersuchung Zeit um zu fragen wie es einem geht, und erklärt kurz und knackig was heute gemacht wird. Wenn man ihn jedoch selber nach irgendwas fragt, nimmt er sich die Zeit um auf die Fragen und Sorgen einzugehen und die bestmöglichst zu klären. Sonst ist er sehr pragmatisch und unaufgeregt. Das gefällt mir besonders gut, über mein Bauch streicheln kann ich mir auch selber.
Ich bin sehr gerne Patientin bei Herr Beneke, seine Art gefällt mir.
Das einzige was manchmal stört sind die langen Wartezeiten. Auch wenn man ein Termin schon um 8 Uhr hat, kann es sein dass man erst nach 45 Minuten dran ist.
Aber sobald man dran ist machen das Team und Herr Beneke das wieder gut in Ihrer Art sich die nötige Zeit zunehmen und Interesse zu zeigen.

Kompetenter Arzt und freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher, gelassener Arzt. Er macht einen kompetenten Eindruck
und ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt.
Die Praxisdamen sind alle super freundlich und sehr einfühlsam.
Ich werde dort auf jeden Fall wieder hingehen !
Online-Terminvergabe möglich und den Termin habe ich sehr zeitnah bekommen :0)))

Immer gerne wieder ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Beneke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Toller Artz. Immer ein offenes Ohr.
Tolle Beratung und ein tolles Team. Bin schon beim Vorgänger gewesen, eine tolle Praxis.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Beneke Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin mit der Behandlung durch Herrn Beneke zufrieden. Das Team und er haben mich in den Schwangerschaften sehr gut betreut und auch außerhalb der Schwangerschaften war ich mit allem sehr zufrieden.
Ich kann ganz besonders für Schwangere diese Praxis empfehlen. Die Aufklärung und die mitgabe von Informationen waren sehr gut. Die Schwestern sind sehr nett und hilfsbereit. Auch mit Kindern kann man kommen und wird immer freundlich begrüßt und behandelt. Ich komme gerne weiterhin

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden