Praxis

Praxis Andreas Bernoth Heilpraktiker
Bardowicker Weg 75 a, Adendorf

Andreas Bernoth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


04131 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Andreas Bernoth Heilpraktiker

Morgens angerufen und konnte direkt noch am gleichen Tag kommen. Mir ging es sehr schlecht! Herr Bernoth hat sich sehr viel Zeit genommen und ich fühlte mich viel, viel besser, als ich nach Hause gefahren bin!! Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn nur weiter empfehlen!! Wird jetzt immer meine 1. Anlaufstelle sein.
Er versteht sein Handwerk wirklich sehr!!
Noch nie so gut behandelt worden!!
Klasse!!

Sehr Dankbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Andreas Bernoth Heilpraktiker

Herr Bernoth ist eine wirkliche Hilfe und Unterstützung für alle möglichen Erkrankungen. Er hat unserer ganzen Familie schon sehr oft weitergeholfe

Sehr kompetenter Heilpraktiker für die ganze Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Andreas Bernoth Heilpraktiker

Der Herr Bernoth ist der erste Heilpraktiker der wirklich an die Substanz geht. Keine Schwafelei wie viele andere und empfindet auch die Kombi zwischen homöopathie und chemischen Medikamenten auch oft als sinnvoll.

Fazit: Endlich jemand der anpackt und der Erfolg spricht für Ihn... nach über 50 Ärzten und 4 Heilpraktikern, ist Herr Bernoth der einzige der mir helfen konnte/kann!

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen