Praxis Andreas Blüny Physiotherapie
Kriegsstr. 12, Handschuhsheim-Ost , Heidelberg
privatpraxis
Andreas Blüny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Andreas Blüny Physiotherapie

Einfach super und sehr professionell! Frau Xxxxx und Herr Blüny sind beide sehr nett und machen ihren Job hervorragend. Nix zu meckern. 100% empfehlenswert.

Super kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung von Herrn Blüny hat sehr schnell zu einer Verbesserung
geführt. Inzwischen geht es mir sehr gut. Herr Blüny ist sehr freundlich und aufmerksam;
eine Behandlung bei ihm ist absolut empfehlenswert!

sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Blüny Physiotherapie

Andreas Blüny ist der beste Physiotherapeut, bei dem ich jemals war. Sämtliche Familienmitglieder und Freunde, die ich zu ihm geschickt habe, sind ebenfalls total überzeugt. Große Kompetenz durch viel Erfahrung, Intelligenz und Einfühlungsvermögen zeichnet ihn in hohem Maße aus. Die 25km weite Fahrt zu seiner Praxis nehme ich gerne in Kauf. Einmal Blüny-immer Blüny. Danke.

Manuelle Therapie vom Feinsten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Blüny Physiotherapie

Ich hatte im Sommer 2018 schwere Rheumaprobleme die fast zur Gehunfähigkeit führten. Vom Zentrum für Rheumatologie wurde mir neben den medikamentösen ärztlichen Maßnahmen Herr Blüny dringend zur Physiotherapie empfohlen. Schon nach der ersten Behandlung spürte ich eine deutliche Besserung. Nach drei Behandlungen konnte ich mich wieder uneingeschränkt bewegen. Trotz des weiten Anfahrweges von Schwetzingen habe ich mich noch mehrere Monate weiter von Herrn Blüny behandeln lassen.

Wer Physiotherapie der obersten Klasse sucht geht zu Andreas Blüny.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Blüny Physiotherapie

Nach vielen physiotherapeutischen Behandlungen die nichts brachten, konnte mir endlich effektiv geholfen werden. Nach wenigen Einheiten war ich meine Probleme los. Da merkt man seine große Erfahrung .

Erfahrener Physioterapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Blüny Physiotherapie

Nach einigen Verletzungen immer wieder gut zurück gekommen! Sehr kompetent und freundlich. Komme immer gerne wieder!

Perfekt, Wissen, Anwendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Blüny Physiotherapie

Ich habe aufgrund meiner Beschwerden schon sehr viele Physiotherapeuten kennengelernt. Die haben mir allerdings nicht besonders weitergeholfen. Herr Blüny hat mich innerhalb von einem Jahr wieder soweit hinbekommen, dass ich meinen Sport wieder ausführen konnte. Mittlerweile gehe ich bei Beschwerden erst zu Herrn Blüny und dann zum Orthopäden :)

Sehr guter Physiotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas Blüny Physiotherapie

Herr Blüny ist ein erfahrener, auf die Patienten eingehender Physiotherapeut. Er arbeitet kontinuierlich an den Beschwerden des Patienten und ist in ständigem Kontakt mit dem behandelnden Orthopäden.
Seine anschaulichen Übungen sind effektiv zu Hause durchführbar und bringen in kurzer Zeit erstaunliche Fortschritte!

Zielorientierte manuelle Therapie mit erfolgreicher Zusammenarbeit Arzt-Physio • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Blüny Physiotherapie

Toller Physiotherapeut, der sein Handwerk versteht.

Standort: Praxis Andreas Blüny Physiotherapie

In der seit fast zwei Jahren erfolgten Behandlung eines chronischen Zervikalsyndroms,muskulärer Dysbalance, einer Atlasasymetrie,chronischer Lumbago und CMD durch Herrn Blüny ist eine wesentliche Verbesserung meiner chronischen Beschwerden durch gezielte manuelle Therapie, Massagen und krankengymnastischen Übungen mit gezielten Anleitungen für zuhause erfolgt. Durch eine Atlastherapie durch den Orthopäden Dr.Venninger kombiniert mit entsprechender manueller Therapie durch Herrn Blüny erlangte ich meine Gehfähigkeit - inzwischen auch beim Walken- zurück.

Sehr hohe Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert