Dr. med. Andreas Boeer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Boeer?

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Boeer Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Meine Bewertung mache ich, um meiner Zufriedenheit zur Untersuchung Ausdruck zu verleihen.
Vielen Dank für die freundliche Betreuung auch durch das Praxisteam.

Herr Dr. Boeer ist ein kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Boeer Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

War heute erstmals mit meiner Frau (beide Termin) bei Dr. Boeer. Zunächst einmal fiel auf, dass die Praxis ein hervorragendes Hygienekonzept in Coronazeiten hat.
Kamen mit anderen Patienten nicht in Kontakt. Keine Wartezeit.
Kompetenter Arzt und kompetente Mitarbeiterin. Absolut nichts auszusetzen. Haben uns sehr wohl gefühlt und wurden umfassend informiert. Absolut empfehlenswert!!!

Alles in allem sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Boeer Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Dr. Böer ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, allerdings lässt die Freundlichkeit seiner Sekretärin sehr zu Wünschen übrig.

Kompetenter Arzt, unfreundliche Sekretärin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Boeer Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Immer wieder gerne. Ich war schon zweimal bei Dr. Boeer in Behandlung ich halte ihn für fachlich kompetent und humorvoll fühle mich gut aufgehoben.

Kompetenter sachlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Boeer Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

In dieser Praxis hat man eine sehr gute Qualität, was die Diagnostik angeht. Das Personal und auch der Arzt sind sehr freundlich und qualifiziert. Wenn man einen Arzt sucht, der einem auch einmal Fakten sagt, dann ist man hier richtig. Dafür geht man schließlich zum Arzt! Unwahrheiten sind hier fehl am Platz,---und das ist gut so.

Gute Qualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Boeer Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Böer hat sich im Rahmen der schulmedizischen Möglichkeiten korrekt verhalten.
Ich habe die sehr invasive Behandlung mit Interferon Beta nach langer Überlegung und Recherche abgelehnt.

Nachdem ich dies telefonisch der Arzthelferin mitgeteilt hatte und gefragt wurde, ob ich einen weiteren Termin will, reichte diese das Telefon an die leitende Helferin weiter. Als Antwort auf meine Aussage, dass ich mit die Betaferon-Behandlung nicht machen werde, erhielt ich die scharfe und fordernde Frage "Was wollen Sie von meinem Mann?". Für mich war dies das Ende der Behandlung in dieser Praxis. Das empfand ich als beleidigend und unangebracht.

Ich wünsche der Praxis für die Zukunft alles Gute und das es für das Team weiterhin möglich bleibt auf so unverschämte und unfreundliche Weise mit Menschen umzugehen. Einen solchen Luxus gibt es in den meisten Teilen des Dienstleistungssektors nicht.

Das Empfangspersonal ist unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Boeer Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Die Gründlichkeit der Untersuchungen und anschließende klare Befunderöffnung und Therapiebesprechung
Seine gleichbleibende Freundlichkeit.

Herr Dr. med. Boeer ist meines Erachtens ein sehr guter Facharzt für Neurologie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Boeer Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Weil man der Praxis auf Dauer nicht viel Geld bringt, wird man nach mehreren reibungslosen Behandlungsjahren gebeten, die Praxis zu verlassen, unter dem Vorwand "verpasster Termine", worüber man selbst in seinem Kalender keine Einträge hat. "Wir machen nie Fehler", so die Ansage der Frau. Wenn sie in der Praxis ist, entscheidet sie über den Kopf hinweg, wer in die Praxis gehört und wer nicht.
Ein nachweislicher verpasster Termin, der von einem Unfall auf dem Weg rührt, die Gründe, das interessiert keinen.

Zum Fachlichen: Bei Routineuntersuchungen wird man innerhalb von 10 Minuten abgefertigt. Panikattacken und ihre Ursachen, zusätzlich zum Krankheitsbild, interessieren keinen. Man bekommt ohne viele Worte und Erklärung dazu ein Medikament. Und fertig.
Obgleich ich seit 17 Jahren von diesem Arzt begleitet wurde, und er meistens hilfreich war, wenn man beide Augen zugedrückt und gewisse Sachen akzeptiert hat, ist man sehr enttäuscht.

Kurze Abfertigung, kein Verständnis, Patient als Mensch interessiert einen nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Boeer Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich persönlich kann Herrn Dr. Boeer und sein Tean nur weiterempfehlen. Mein persönliches Anliegen hat er sich mit ausreichend Zeit angehört und nachausführlicher Untersuchung auch schnell die richtige Diagnose seriellen. Durch die von ihm verordneten Medikamente und die Verordnung zur Krankengymnastik sind meine Beschwerden sehr viel besser geworden. Kein Arzt kann einen von einer Dauererkrankung heilen, aber er kann einem helfen, dass man sie weitgehend ohne dauerhafte Beschwerden aushalten muss. Ich kann ihn nur weiterempfehlen

Kompetenter Arzt, sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lieber Herr Dr. Böer,

ich möchte diese Plattform nutzen um mich bei Ihnen zu bedanken. Für Ihre Hilfe, Unterstützung und sehr gute Beratung! Sie haben eine tolle Praxis! Alles etwas anders als bei anderen Ärzten und das ist gut so!

Einfach mal Danke sagen.... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert