Praxis Andreas Bronowizki Facharzt für Neurologie
Moltkestr. 25, Leichlingen

Andreas Bronowizki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Bronowizki?

Standort: Praxis Andreas Bronowizki Facharzt für Neurologie Andere

Ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Sehr kompetenter Arzt und auch das gesamte Praxispersonal ist sehr hilfsbereit! Kann ich wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Andreas Bronowizki Facharzt für Neurologie Andere

Einen Termin zu vereinbaren ist schlecht, auch das Ändern ist schwer. Dann sitzt man 3 - 4 Stunden trotz Termin im Wartezimmer. Da ist die Enttäuschung groß, wenn man auf diesen Arzt trifft, welcher im Gespräch über der Tastatur einschläft oder mehrere Minuten völlig abwesend ist. Zudem ist das Interesse am Patienten gering. Neue Forschungen oder Fragen bekommt man nicht beantwortet. Dann steht man draußen und fragt sich:"Was mache ich hier". Ich habe mir Neuen gesucht und bin erleichtert. Denn es gibt sie noch, wache und kompetente Neurologen.

Standort: Praxis Andreas Bronowizki Facharzt für Neurologie

Arzt kennt sich mit bekannter neurologischer Erkrankung null aus. Hört nicht richtig zu und zeigt absolutes Desinteresse.
Überhaupt nicht zu empfehlen!!

Nie wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Bronowizki Facharzt für Neurologie

Ich habe mich in der Praxis von Dr. Bronowizki sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Mir wurde alles sehr verständlich erklärt, von der Untersuchung bis hin zur Diagnose und Behandlung. Man merkt, dass man sich hier in guten Händen befindet und der Doktor ein Experte auf seinem Gebiet ist. Auch das restliche Personal war sehr freundlich zu mir und hat mir gerne alle meine Fragen beantwortet. Ich bin mit allem zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr netter und fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Bronowizki Facharzt für Neurologie

Herr Dr.Bronowizki hat sich Zeit genommen, genau nachgefragt, ist sehr gut informiert und kompetent. Ich habe mich im Gespräch sehr wohl gefühlt und er konnte alle meine Fragen klären und nachvollziehbar beantworten. Erstmals umfassend untersucht worden und erst nach allen Untersuchungen wurde die Vorgehensweise geplant .

Ich kann ihn empfehlen und bin mit einem sehr guten Gefühl aus dem Gespräch.

Die Sprechstundenhilfen vor Ort waren auch sehr freundlich.

Ein exzellenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben