Betreut: Erwachsene

85 €

Praxis Andreas Ebert Heilprakt. für Psychotherapie

Wir lernen uns kennen und sprechen über Ihr Anliegen. Ich gebe Ihnen, wenn notwendig eine Vorabdiagnose und einen ersten Einblick in meine Arbeitsweise. Die angegebene Dauer von 90 Minuten bezieht den Puffer zum Folgetermin mit ein. Der von Ihnen gebuchte Termin geht nur max. 60 Minuten.

Praxis Andreas Ebert Heilprakt. für Psychotherapie

Dieser Termin beinhaltet ein Erstgespräch inkl. einer ersten Hypnose zum erarbeiteten Thema. Die angegebene Dauer von 105 Minuten bezieht den Puffer zum Folgetermin mit ein. Der von Ihnen gebuchte Termin geht nur max. 90 Minuten.

110 €

Praxis Andreas Ebert Heilprakt. für Psychotherapie

Ich, Andreas Ebert, unterstütze Sie als Heilpraktiker für Psychotherapie ganzheitlich in allen therapeutischen Fragen. Unser gemeinsames Ziel sollte s...

Im Rahmen einer Fortbildungen bei der Milton Erickson Gesellschaft für Klinische Hypnose e.V. (M.E.G.) und am Berliner Institut für tiefenpsychologisc...

Falls Sie unter einer psychischen oder psychosomatischen Erkrankung leiden, möchte ich Sie dazu ermutigen, sich nicht zurückzuziehen, sondern die Hilf...

Akademische Ausbildung

• Fortbildungen bei der Milton Erickson Gesellschaft für Klinische Hypnose e.V. (M.E.G.) und am Berliner Institut für tiefenpsychologische und existenzielle Psychotherapie (BITEP) – KAREN-HORNEY-INSTITUT

Berufserfahrung

• Berliner Institut für tiefenpsychologische und existenzielle Psychotherapie – KAREN-HORNEY-INSTITUT
  • Milton Erickson Gesellschaft für Klinische Hypnose e.V. (M.E.G.)
  • Imaginäre Körperreisen - Institut Fruth

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Andreas Ebert Heilprakt. für Psychotherapie Erstgespräch

Ich bin mit mehreren sehr unterschiedlichen Fragen in den Termin gekommen. Alles was ich zu erzählen hatte wurde mit aufmerksamem Zuhören angenommen, und ich bekam hilfreiche Rückfragen ob die zentralen Punkte richtig erfasst wurden. Besonders begeistert haben mich sprechende Beispiele, die mir nun helfen, eine neue Perspektive einzunehmen. Ich konnte den Termin mit sehr viel mehr Klarheit verlassen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Andreas Ebert Heilprakt. für Psychotherapie Sitzung lang

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis bei Herrn Ebert, da er sehr emphatisch und professionell auf meine Bedürfnisse eingeht. Durch seine Therapie Ansätze erlebe ich effektive Hilfe und komme in meiner persönlich Entwicklung weiter voran. Meine Themen sind bspw. innere Heilung, Umgang mit und Erleben von Gefühlen, Trennungsverarbeitung, Glaubenssätze hinterfragen und verändern.

Standort: Praxis Andreas Ebert Heilprakt. für Psychotherapie Sitzung lang

Hätte nicht gedacht, dass mir das so extrem hilft. Danke Andreas!

Standort: Praxis Andreas Ebert Heilprakt. für Psychotherapie Sitzung

Ich habe mich bei Herrn Ebert sehr wohlgefühlt. Durch seine sympathische und einfühlsame Art ist es mir leichtgefallen, meine Themen zu besprechen. Wir konnten in kurzer Zeit in einigen Sitzungen eine langfristige Blockade lösen, was mir sehr viel bedeutet.
Herr Ebert war sehr gut erreichbar, auch kurzfristig, um Termine zu vereinbaren oder Hilfestellungen bei der Umsetzung im Alltag zu geben, vielen Dank dafür! Ich würde mich jederzeit bei weiteren Anliegen wieder an ihn wenden und habe ihn schon in meinem Privatkreis weiterempfohlen.

Standort: Praxis Andreas Ebert Heilprakt. für Psychotherapie Sitzung lang

Herr Ebert konnte mir in verschiedenen Lebenskrisen helfen kurzfristig als auch langfristig. Seine Art die Dinge zu sehen hat mich nachhaltig geprägt und ich würde auch bei jeder weiteren Situation die auch mich zukommt seine Hilfe in Anspruch nehmen. Ein Termin wenn es akut war habe ich sofort bei ihm bekommen. Vielen Dank an dieser Stelle.

Standort: Praxis Andreas Ebert Heilprakt. für Psychotherapie Sitzung lang

Noch heute bin ich Herrn Ebert sehr dankbar, dass er meine Themen so empathisch eingegangen ist… und wie effektiv ich das Wissen in meinem Leben umgesetzt habe. Die Sitzungen beim Herrn Ebert bleiben eine besondere Zeit und wichtigen Wendepunkt in meinem Leben.

Ihm als Spezialisten für menschliche Seele kann ich nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Andreas Ebert Heilprakt. für Psychotherapie Sitzung

Ich habe mich sehr verstanden gefühlt. Lösungsansätze konnte ich gut umsetzen.

Standort: Praxis Andreas Ebert Heilprakt. für Psychotherapie Sitzung

Ich war sehr zufrieden er hat mir zugehört und mir auch die Lösung für meine Probleme gegeben, ich würde wieder bei ihn gehen

Standort: Praxis Andreas Ebert Heilprakt. für Psychotherapie Sitzung

Herr Ebert engagiert sich in der Therapie und bemüht sich wirklich darum, dass es einem besser geht. Er wirkt dabei nicht gelangweilt oder abgelenkt. Er hat mich ernst genommen und ging mit mir auf Augenhöhe um.

Standort: Praxis Andreas Ebert Heilprakt. für Psychotherapie Sitzung

Die emphatische Art von Hr. Ebert, sein Einfühlungsvermögen und vor allem die Kunst den Kern der Problematik zu erkennen ist sehr beeindruckend.
Ich kann ihn jedem empfehlen, der Unterstützung beim Verarbeiten schwieriger Themen benötigt. Seine Lösungsansätze sind sehr hilfreich und zielführend.