Dr. med. Andreas Erhard Gausmann

Urologe mehr

Burglengenfeld, Schwandorf 3 Adressen

Praxis Andreas Erhard Gausmann Facharzt für Urologie
Regensburger Str. 36, Burglengenfeld

Dr. med. Andreas Erhard Gausmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Urologiezentrum Schwandorf Dr. Andreas Gausmann Markus Stümpfl Dr. Sebastian Schneider u.w.

War jahrelang bei Herrn Dr. Gausmann in Behandlung als er noch in der Praxis in Burglengenfeld war.
Ich war immer total zufrieden. Er ging meinen jahrelangen Beschwerden (durch immer wiederkehrenden Blasenentzündungen) auf den Grund. Mit der richtigen Behandlung wurde ich wieder beschwerdefrei. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Er hat meine Beschwerden immer ernst genommen und war immer sehr verständnisvoll.
Er ist super nett, hat sich immer genug Zeit genommen und hat mir immer sehr genau alle Behandlungsmethoden und Behandlungsschritte erklärt und all meine Fragen sehr freundlich beantwortet. Mittlerweile wohne ich in der Nähe von Passau.
Aber selbst da würde ich wenn ich wieder Probleme mit der Blase bekomme, den weiten Weg auf mich nehmen um mich in die Behandlung von Herrn Dr. Gausmann nach Schwandorf zu begeben. Kann jedem diesen supernetten Arzt weiterempfehlen.

Supernetter Urologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da ich nur Krebsvorsorgeuntersuchungen brauche: Ich werde hier zuverlässig untersucht und beraten
Die Wartezeiten sind trotz Termin etwas länger als erwartet

Krebsvorsorge (was ich brauche) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist so gut wie nicht zu erreichen. Man ist permanent in der Warteschleife und es wird nicht abgehoben. Dr. Gausmann erscheint gedanklich abwesend und fahrig. Er vergisst Besprechungsergebnisse vom letzten Mal und muss nachfragen. Genaueres Nachfragen von Seiten des Patienten ist unerwünscht und wird als Anmaßung interpretiert. Ich gewann den Eindruck, dass er sich über mein Problem lustig machte.

Dr. med. Andreas Erhard Gausmann

Sehr geehrter Patient,
die Erreichbarkeit unserer Praxis über das Telefon könnte im Moment tatsächlich besser sein, bei vier Ärzten in der Praxis sind die zwei Leitungen oft überlastet. Wir arbeiten an dem Problem, u.a. mit der Installation einer neuen Praxissoftware, die dann auch eine Online-Terminvergabe ermöglichen soll.
Über Ihr Problem habe ich mich keineswegs lustig gemacht, eigentlich hatte ich den Eindruck, Ihnen auf Ihre Fragen ausführliche Informationen gegeben zu haben.
Ich stehe Ihnen aber gern für ein erneutes Gespräch zur Verfügung.
Alles Gute wünscht Ihnen
Dr. Andreas Gausmann

Abwesend und kurz angebunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach nur grandios, Beratung, Aufklärung, untersuchung
Sehr kompetent

Super toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wahnsinn. Super netter Arzt der sich jede Menge Zeit nimmt

Super netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fühlte mich absolut super behandelt! Netter Service und nettes Personal!

Sehr gute Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin schon seit Jahren bei Dr.Gausmann in Behandlung und wurde im Januar dieses Jahres
wegen eines Prostataleidens operiert. Seine Kompetenz als Urologe wurde nie in Frage
gestellt. Der Erfolg seiner Behandlung stand im vorhinein schon fest.
Herr Dr.Gausmann ist unbedingt weiter zu empfehlen.

Bei Dr.Gausmann zählt in erster Linie der Mensch mit seinen Wehwehchen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ärztliche Betreuung super und man fühlt sich gut versorgt.

Bin seit Jahren bei Dr. Gausmann in Behandlung und sehr zufrieden ! Würde ihn unbedingt empfehlen !

Kompetenter und netter Arzt ! Sehr zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich befinde mich seit 1983 bei ihm in Behandlung ( hatte Hodenkrebs ).
Seit dieser Zeit ist seine Kompetenz, das Vertrauen zu ihm, nie durch irgendwelche Reformen versiegt. Danke :-)

Ein lieber,sympatischer,vertrauensvoller Arzt und Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert