Dr. med. Andreas Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Fischer?

Standort: Dres.Andreas Fischer und Robert Behrmann Andere

Patientenmobbing? Inkompetentes, arrogantes Praxisteam, schlechte Organisation. Telefonisch kaum erreichbar, wenn dann Mailbox "Kapas sind erschöpft, in dringenden Fällen. Termine absagen über eine (die einzige!) Email, die nicht funktioniert, E-Mail kommt zurück. Ich bekomme eine Rechnung über 50 € für Nichterscheinen, Termin kannte ich nicht, wusste nicht wofür. Auf Nachfrage nennt sie einen Grund für den Termin, der ein halbes Jahr zuvor vereinbart worden sei. Für Erinnerungen hätten sie keine Zeit. Mein Einschreibebrief!!! zu diesem Termin kam laut Aussage der PM nie an, daher bis heute keine Antwort.
Außerdem funktioniert ein Dauerauftrag für eine IGL_Leistung nur für die 1. Überweisung, 2. und 3. nicht. Nach 4,5 Wochen Ausland hatten wir eine Mahnung darüber. Ich ging wieder zur Praxis und wurde vom Arzt selber rausgeworfen mit den Worten: Wer nicht zahlt, wird nicht mehr behandelt. Er wollte keine Gründe hören, war nicht gesprächsbereit für eine jahrzehntelange Patientin.

Standort: Dres.Andreas Fischer und Robert Behrmann Andere

Ist nicht in der Lage Konstruktive Komunikation zu führen daher nicht enpfehlenswert

Standort: Dres.Andreas Fischer und Robert Behrmann

Dr. Fischer ist ein außergewöhnlich freundlicher und empatischer Arzt. Man hat ein sehr gutes und vertrauensvolles Gefühl. Er hört aufmerksam zu und berät kompetent und gut verständlich.
Auch das Personal ist außergewöhnlich freundlich.
Ich kann jedem, der einen HNO-Artz sucht, Dr. Fischer und seine Praxis empfehlen.

So wie man es sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas Fischer und Robert Behrmann

Zunächst einmal als Info, ich bin ein Selbstzahler und ich bin einige gepfefferte Rechnungen aus dem Medizinbereich gewohnt, aber bei der Rechnung hat´s mir sprichwörtlich die Schuhe ausgezogen. Zum Hintergrund: Im Rahmen einer halbwegs präventiven Absicht bzgl. minimalsten Schmerzen einer Ohrenseite bin ich zur Untersuchung. Positiv anzumerken an der Stelle, ich habe einen Termin innerhalb von drei Wochen bekommen. Zum Ablauf in Stichworten: Blick in die Gehörgänge, Rachen, Drucktest mit den Fingern, leichte Rötung festgestellt, Symptome besprochen und auf weitere Beobachtung geeinigt ohne Medikation. Ohne auf die Uhr geschaut zu haben würde ich die gesamte Dauer auf ca. 20min!! schätzen. Das Gespräch war gut, dem ist nichts auszusetzen, sehr kompetenter Eindruck. Die Rechnung dazu war dann alles andere als nett. Ich bemängele schon garnicht die zweistelligen Positionen zur tel. Beratung (aus meiner Sicht einfache Terminvereinbarung) und die erhöhten Hygienemaßnahmen (?) wobei da muß man sich schon mal fragen ob sich dieses Gebahren ein gewöhnlicher Dienstleister überhaupt leisten kann. Ich habe dann als Anlaß für eine telef. Rückfrage zur Rechnung eine Position genommen, von der ich der Meinung bin, dass dies nicht durchgeführt wurde. (Das beschriebene med. Instrument war mir nicht bekannt). Als "Entgegenkommen" wurde dann die Position entfernt, aber der Rest bliebe wohl so wie es ist. Im Nachhinein muss ich sagen, dass das kein Entgegenkommen ist, wenn man etwas nicht Durchgeführtes entfernt. Rechnung bezahlt, aber diese Praxis wird mich nicht mehr wiedersehen.
Meine Frau selber ist Zahnärztin und meinte dass die Rechnung unverhältnismäßig ist. Ein ZA hat zum Beispiel Positionen die mitgetragen werden müssen (ZA-Helferin, Röntgen, Stuhl, Material...). Im Vergleich zu einem Beispiel von vor paar Jahren.: Eine Untersuchung in einer speziellen Privatklinik mit Einsatz vom MRT (Invest >1Mio.) hat auf die Stunde hochgerechnet nicht

(Wahrsch.)gut, aber teuer! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Andreas Fischer und Robert Behrmann

Sehr kompetent da er sehr viel Erfahrung hat! Praktiziert schon viele Jahre. Erklärt ausführlich und gibt gute Tipps. Nahm sich Zeit für Anliegen.
Sehr nette Arzthelferinnen.

Nimmt sich Zeit und beantwortet alle Fragen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Fischer und Robert Behrmann

Bereits wiederholt durfte ich die Hilfe von Herrn Dr. Fischer in Anspruch nehmen.
Herr Dr Fischer geht auf die Beschwerden umfassend ein, nimmt sich Zeit für die Erklärung und Aufklärung des Anliegens / Krankheitsbildes und versucht den Patienten bei den Zusammenhängen mitzunehmen.Er schaut nicht nur auf das Problem sondern versucht auch die mögliche Ursache, die das Problem auslösen, zu analysieren.
Auch das Praxisteam ist stets freundlich und hilfsbereit.

Empathischer Arzt der sich Zeit nimmt und aufklärt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas Fischer und Robert Behrmann

Ich bin eigentlich wegen dringendes Falls ohne Terminvereinbarung gekommen. Der Arzt war sehr freundlich, sympathisch und kompetent. Jetzt bin ich wieder gesund. Ich kann nur empfehlen.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Fischer und Robert Behrmann

Ich habe heute morgen angerufen wegen Nasenbluten. Ich konnte sofort kommen. Am Telefon wurde ich sehr freundlich behandelt und auch als ich in der Praxis ankam wurde ich durchgehend sehr freundlich behandelt. Die Behandlung war super, ich wurde perfekt aufgeklärt und ich fühle mich gut. Was ich dazu sagen muss, ich war dort noch nie Patient und heute das erste Mal dort. Umso schöner das ich gleich kommen durfte. Tolles Personal, toller arzt, tolle Praxis! Weiter so!

Ich bin total begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Fischer und Robert Behrmann

Herr Fischer " beherrscht" seinen Beruf...
Ich kann Ihn ohne schlechtes Gewissen empfehlen.

Sehr netter, Sympathischer, Arzt, der einem alles erklärt und auch zuhört... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Fischer und Robert Behrmann

Ich fühle mich immer super aufgenommen auch meine kinder fühlen sich wohl. Absolut empfehlenswert.

Top Ärzte nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben