Über mich

Praxis

Zu Google Maps öffnet in einer neuen Registerkarte
MVZ Gefäßzentrum Hamm GbR

Nassauerstr. 1-3, 59065 Hamm

Verfügbarkeit

Dr. med. Andreas Franik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten

08:00 - 12:00 12:00 - 17:00

Telefonnummer

02381 9...

Arten von akzeptierten Patienten

  • Selbstzahler
Zu Google Maps öffnet in einer neuen Registerkarte

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Andreas Franik?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt als Arzt anmelden

Erfahrungen

4 Bewertungen

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren
  • Unglaublich, man wird einfach abgewürgt. Seit einem Monat versuche ich zu der Therapie ein Rezept zur Erhaltung zu bekommen und ich werde einfach abgewürgt von den netten Damen und einen Termin um das mit dem Arzt zu besprechen wird auch verweigert. Was nützt die Therapie ohne entsprechende Erhaltung??? Und ich habe auf Empfehlung die Praxis aufgesucht, weil das die beste sein sollte…. Als ich dann noch fragt was ist mit der Untersuchung lt Überweisung wurde ich an andere Phlebologen verwiesen

     • MVZ Gefäßzentrum Hamm GbR  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Was soll ich sagen; betrifft gesamte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Alternative Heilmethoden
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit

  • Die Arzthelferinnen waren sehr nett und freundlich und schienen sich, sehr zu engagieren.

    Als Herr Dr. Franik dann durch die Tür kam, sah man ihm an, dass die kommende Untersuchung gleich nicht gut werden würde.

    Er verhielt sich absolut distanziert, weichte allen Fragen ab und der Hammer war, dass er die Untersuchung ohne einen Ton abgebrochen & den Raum im Stillen verlassen hat.

    Ein sehr respektloses Verhalten, welches an den Tag gelegt wurde.

     • MVZ Gefäßzentrum Hamm GbR  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ein Beispiel, wie ein Arzt nicht sein sollte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit

  • Ich war letzte Woche das erste Mal bei einem Gefäßchirurgen und war selbstverständlich aufgeregt, unsicher aber auch in Hoffnung auf Hilfe.

    Dr. Franik hat mich weder angehört noch sich Zeit genommen. Er wirkte gestresst und genervt. Schnell gab er mir das Gefühl seine Zeit zu verschwenden, obwohl ich kaum 3 Worte gesprochen habe.

    Die Voruntersuchung mit den Helferinnen war super. Sie hörten mir zu und machten Mut.

    Aber die tatsächliche Untersuchung mit dem Dr. dauerte 2 Minuten und war sehr unfreundlich, fast schon menschenverachtend.

    Ich bin da raus ohne Antworten, ohne mein Problem äußern zu können, fühlte mich überfahren und als dumm verkauft.
    Meine Diagnose musste ich dem Brief an meinen Hausarzt entnehmen und googeln. Der Dr. hatte ja kaum mit mir gesprochen.

    Ganz schlimmes Erlebnis!

     • MVZ Gefäßzentrum Hamm GbR  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Fühlte mich unerwünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

  • Ich habe mich gut behandelt und beraten gefühlt. Keine überlange Wartezeit.

     • MVZ Gefäßzentrum Hamm GbR  • 

    Klar verständliche Diagnose. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen