Praxis Andreas Groß Psycholog. Psychotherapeut
Gymnasiumstr. 4, Ehingen

Dipl.-Psych. Andreas Groß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Andreas Groß?

Standort: Praxis Andreas Groß Psycholog. Psychotherapeut

Ich war aufgrund sozialer Ängste bei Herrn Groß und mir hat die Therapie sehr geholfen. Er hilft Dinge auch aus anderen Perspektiven zu sehen, gibt neue Impulse oder auch Vorschläge. Besonders gut hat mir gefallen dass Herr Groß die Therapie professionell gestaltet aber dennoch "realitätsnah" und locker im Umgang ist, fast schon als rede man mit einem guten Freund, was es sehr viel einfacher macht über schwierige Themen zu sprechen.

Professionell und doch ungezwungen im Umgang • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Groß Psycholog. Psychotherapeut

Habe sehr schnell einen Termin erhalten.
Er kommt sehr sympathisch rüber. Was sich auch bewahrheitet hat. Der erste Eindruck zählt für mich weil ich immer etwas misstrauisch bin.
Aber bei Herrn Groß fühle ich mich gut aufgehoben und kann über alles mit ihm reden. Ich würde Ihn weiter empfehlen.

Sehr guter Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Groß Psycholog. Psychotherapeut

Herr Groß ist ein sehr guter, offener Psychotherapeut. Er versucht den Menschen so gut es geht zu helfen. Sonstige positive Dinge sind das er sehr gute "Arztbriefe" schreibt, falls man diese möglicherweise für andere Ärzte benötigt und man bekommt bei ihm sehr schnell einen Termin.

Sehr guter Psychotherapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Groß Psycholog. Psychotherapeut

Sehr nette Psychotherapeut mit ihm können sie über alles reden,kann ich nur empfehlen.

Kann ich nur empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Groß Psycholog. Psychotherapeut

Er war stets sehr nett, hört aufmerksam zu, überdenkt jeden Zweifel und Gedanken. Zum aktuellen Problem welches ich hatte, haben wir auch alte Sachen aufgearbeitet (was ich am Anfang nicht vor hatte zu besprechen weil ich dachte das wäre sowieso nicht mehr zu retten). Und das mit großem Erfolg! Ich hätte ihn schon vor Jahren aufsuchen sollen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben