Praxis

Dr. med. Andreas Gussmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Landsberger Allee 49, Berlin

Vivantes Klinikum im Friedrichshain Klinik für Chirurgie Gefäß- und Thoraxchirurgie

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Vivantes Klinikum im Friedrichshain Klinik für Chirurgie Gefäß- und Thoraxchirurgie

Ich musste für einen Eingriff an der Halsschlagader in klinische Behandlung, auf Empfehlung
nach Berlin-Buch. Es war die richtige Entscheidung.
Trotz großer Auslastung wurde ich unverzüglich zum Anamnese-Termin gebeten,
freundlich und einfühlsam beraten, da ich mit dem Damoklesschwert Schlaganfall und schlechten
Erfahrungen in der Vergangenheit riesige Angst vor dem Eingriff hatte.

Herr Dr. Gussmann, das gesamte OP-Team, wie auch die Stationsschwestern und alle anderen
Beteiligten haben trotz durchaus widriger Umstände & hohem Stresslevel meine Interessen berücksichtigt, meine Ängste ernst genommen und an allen Fronten beherzigt.
Station, Essen und Pflege sind für die Umstände außergewöhnlich gut, erwartet man kein
5 Sterne Spa Resort, wird man von einem gut funktionierenden Krankenhausteam absolut
angemessen versorgt.

Die erfolgreiche Operation, die liebevolle Vor-und Nachsorge haben nicht nur mein akutes
Leiden beseitigt, sondern mir ein Stück weit meine Angst vor dem Thema genommen.
Tausend Dank, Herr Dr. Gussmann!

Bewertung für Helios Klinikum Berlin-Buch, Gefäßchirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Vivantes Klinikum im Friedrichshain Klinik für Chirurgie Gefäß- und Thoraxchirurgie

Nach eingehender Beratung, langer patientenbezogener Vorbereitung operierte er mich, obwohl ich kein Privatpatient bin. Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen. Der Umgang und seine Anordnungen mit dem medizinischen Personal war ebenso wie mit dem pflegerischen Personal freundlich und präziese zumindest soweit ich es beurteilen kann. Hektik scheint es bei Ihm nicht zugeben. Gott sei Dank gibt es noch solche Ärzte die den Beruf aus Berufung machen und nicht nur des Geldverdienens wegen. Danke nochmals

Dr.Gusmann ist aus Berufung Mediziener, er könnte aus der Sachsenklinik kommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Vivantes Klinikum im Friedrichshain Klinik für Chirurgie Gefäß- und Thoraxchirurgie

So wie ich das empfand, kümmert sich Dr. Gussmann mehr um die Einnahmen des Krankenhauses (Maximalversorger), als um das Wohlbefinden des Patienten. Eine Frechheit. Kann nicht sein

Er beleidigt die Mitarbeiter vor Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen