Eisenbahnstr. 2, Kraichtal

Andreas Halter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Andreas Halter Physiotherapie

Ich bin mit der Diagnose Coxa Saltanz und starken Schnerzen zu Herrn Halter gekommen. Bei der 1. Behandlung stellte er schnell fest, dass die Ursache meiner Hüftschmerzen wo ganz anders lagen. (Das hatte mein Orthopäde gar nicht gemerkt).
Nach der 3. Behandlung waren meine Schmerzen plötzlich weg.
Ich war sehr überrascht wie schnell die Behandlung angeschlagen hatte.

Nach der 3. Behandlung schon Schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Halter Physiotherapie

Hüftathrose, Bandscheibenvorfall, Verspannungen und Körper Verschleiß. Ich werde nun seit 6 Jahre mit Erfolg behandelt. Nach nun meiner Hüft OP kann ich mich nach kurzer Zeit sehr gut bewegen, besonders durch die lange und geduldige Behandlung davor die nicht nur die OP verzögerte sondern auch gezielt auf Genesung hin gearbeitet wurde. Man wird hier nicht wie am Fließband behandelt, mit Fachwissen, Gefühl und mit Zeit! Der Ursprung wird gesucht und nicht einfach darauf Hingearbeitet. Sehrgut!

Ein neuer Mensch nach jeder Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Halter Physiotherapie

Ich wurde am Kreuzband und Meniskus operiert und war jedes mal bei Herrn Halter zur Physiotherapie. Die Behandlungsmethoden waren sehr gut. Ich war schmerzfrei und konnte in der von ihm angegeben Zeit wieder Sport betreiben.

Nach mehrmaliger Knie-OP schnelle und professionelle Bahandlung. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Halter Physiotherapie

Inhaber hat durch intensive Beurteilung des problems eine praktikable und erfolgversprechende Behandlung durchgeführt.
Der aktuelle zustand ist voll zufriedenstellend

Inhaber und Mitarbeiter zeigen sich kompetent und sachkundig Inhaber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Halter Physiotherapie

...man wird gut behandelt und geht auf das Krankheitsbild ein.
...auch, das man gut aufgeklärt wird,was die Behandlung angeht
und, nette Therapeuten !
weiter so

man wird gut behandelt und beraten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Halter Physiotherapie

Ich litt unter dem Impingement Syndrom der Schulter. Herr Halter und seine Mitarbeiterinnen haben mich äußerst kompetent behandelt, so daß ich schon nach wenigen Terminen keine Beschwerden mehr hatte. Die in diesem Zusammenhang durchgeführte Behandlung meiner Nackenverspannung war ebenso erfolgreich. Diese Praxis kann ich ohne wenn und aber weiterempfehlen!

Der Physiotherapeut und seine Mitarbeiterinnen sind äußerst kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert