Andreas Handke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Andreas Handke Dr.med. Peter Püllenberg Dr.med. Rainer Reuken u.w.

Ich wurde vor 16 Jahren an der Blase operiert und bin seitdem in Behandlung bei Herrn Handke.
Bin sehr glücklich, dass ich diesen Arzt kennen lernen durfte. Er ist nicht nur ein guter Fachmann, sondern auch ein Mensch, der auf die Patienten zugeht und sie versteht. Seine Eigenschaften sind:
Kompetenz, Fachwissen, Freundlichkeit und er nimmt sich die Zeit, die ein Patient benötigt.
Ich kann diesen Arzt nur positiv bewerten und kann ihn sehr gerne weiter empfehlen.
Sollte ein Patient eine negative Beurteilung wahrgenommen haben, so liegt es meiner Meinung nach
am Patenten selber.

Nachbehandlung und Vorsorge einer Krebsoperation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andreas Handke Dr.med. Peter Püllenberg Dr.med. Rainer Reuken u.w.

Die Betreuung ist aufgrund seiner sorgfältigen Untersuchung, seiner ruhigen Art und seiner anschließend ausführlichen Besprechung ein vertrauenswürdigen Arzt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und kann ihn ohne Bedenken weiterempfehlen.
Die Praxis ist sehr gut organisiert und das Team sehr freundlich.

Sehr guter vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Handke Dr.med. Peter Püllenberg Dr.med. Rainer Reuken u.w.

Dr. Handke ist ein fantastischer Arzt. Er nimmt sich unendlich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Auch gegenüber alternativen Heilmethoden ist er absolut offen. Er ist absolut kompetent und seine Untersuchungen sind gründlich und werden sehr sensibel durchgeführt.

Fantastischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Handke Dr.med. Peter Püllenberg Dr.med. Rainer Reuken u.w.

Durch die Empfehlung meines Hausarztes werde ich seit über 7 Jahren durch Herrn Handke betreut. Ich bin mit den Untersuchungen und den Behandlungen sehr zufrieden. Ich führle mich bei Herrn Handke immer sehr gut aufgehoben.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andreas Handke Dr.med. Peter Püllenberg Dr.med. Rainer Reuken u.w.

Ich bin seit 2011 auf Grund verschiedener urologischer Beschwerden bei Dr. Andreas Handke in unregelmäßigen Abständen in Behandlung. Jedes Mal fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Handke nimmt sich Zeit für das Anamnese-Gespräch, untersucht gründlich und mit Ruhe und bespricht anschließend die einzelnen Behandlungsmöglichkeiten. Zudem hat er bisher meine gesundheitlichen Beschwerden immer auskurieren können. Bin top zufrieden und kann ihn als Urologen weiterempfehlen.

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, die Abläufe in der Praxis sind sehr gut organisiert.

Top zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andreas Handke Dr.med. Peter Püllenberg Dr.med. Rainer Reuken u.w.

Probleme nicht ernst genommen.War in seinem Verhalten sehr arrogant.Seine Äußerungen, dass das Gespräch zu lange dauert, ich seine Zeit vergeude und zu einem Heilpraktiker gehen sollte, der ein Pendel schwingt, haben mich sprachlos gemacht. Am nächsten Tag wegen starken Blutungen durch die Untersuchung nochmals in der Praxis gewesen. Durch Urintest Infektion festgestellt. Mir wurde nur ein Rezept ausgestellt. Ein Gespräch oder eine Untersuchung hat Herr Handke nicht für nötig gehalten.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung teilte Herr Handke mit, dass er nicht in abfälliger Weise auf Heilpraktiker verweisen würde. Starke Blutungen seien als Vorstellungsgrund nicht dokumentiert worden und seien auch im Urinbefund nicht erkennbar gewesen. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Herr Handke / keine Weiterempfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Handke Dr.med. Peter Püllenberg Dr.med. Rainer Reuken u.w.

Der beste Arzt denn ich kenne.

Super Arzt Der hat mir das Leben gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Handke Dr.med. Peter Püllenberg Dr.med. Rainer Reuken u.w.

freundlich, nimmt sich Zeit, gründlich, berät, ist selbstkritisch, empfiehlt auch weitere Meinungen einzuholen, hinterfragt Entscheidungen anderer, begleitet bei Alternativmethoden, will das beste für mich, gibt sich nicht mit finalen Entscheidungen anderer zufrieden, findet Lösungen, macht Vorschläge,
das Wohl des Patienten liegt ihm am Herzen, kennt sich aus, gutes Team im Backoffice

A. Handke zeigt auch Alternativen auf und geht auch andere Wege mit Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Andreas Handke Dr.med. Peter Püllenberg Dr.med. Rainer Reuken u.w.

So eine Arzt-/Patientenbeziehung sollte man suchen und dann pflegen.
Herr Handke zeichnet sich aus durch fachliche Kompetenz und vor allem durch
seine einfühlsame Art und Menschlichkeit.
Seit mehr als 10 Jahren vertraue ich seinem Rat.
Er ist freundlich und nachdenklich - ich wüsste nicht, was ich mehr wollte.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Andreas Handke Dr.med. Peter Püllenberg Dr.med. Rainer Reuken u.w.

Herr Handke wirkt sehr kompetent und wirklich um das Wohlergehen seiner Patienten bemüht. Man hat nicht das Gefühl eine Nummer zu sein, die man möglichst zügig abarbeiten muss.

Ich war überaus zufrieden.

Man hat das Gefühl in guten Händen zu sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben