Andreas Haupt, Arzt Nürnberg

2 Feedbacks

Speichern

An der Radrunde 168, Nürnberg
Praxis Dr.med.Andreas Haupt Arzt f.Psychotherapie

Dr. med. Andreas Haupt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Dr. med. Andreas Haupt?

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Haupt Arzt f.Psychotherapie

Bin jetzt schon längere Zeit in Behandlung ,war immer zufrieden hat mir schon in einigen Sachen weitergeholfen.Kann nichts negatives sagen.Hoffe das ich noch einige Stunden bekomme.Immer ein freundlicher netter Arzt

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.Andreas Haupt Arzt f.Psychotherapie

In angenehmer Weise hebt sich seine Praxis von der üblichen Hektik anderer Arztpraxen ab.
Herr Dr.Haupt ist ein aufmerksamer Zuhörer, der sehr gut Gedanken und Gefühle reflektiert. Auf intelligente Art gibt er Denkanstösse. Er ermutigt nach Lösungen zu suchen, die es erlauben den Alltag leichter zu bewältigen. Ich denke es ihm im Großen und Ganzen zu verdanken, daß ich noch keinen totalen Zusammenbruch bekam!

Ein sehr verantwortlicher, kompetenter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback