Praxis

Praxis Dr.med. Andreas Heidemeyer Facharzt für Allgemeinmedizin
Friedrich-Daake-Str. 5, Petershagen

Dr. med. Andreas Heidemeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Andreas Heidemeyer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

15 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Heidemeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Heidemeyer berät mich stets mit hoher Fachkompetenz. Bei Bedarf stellt er Überweisungen aus. Er arbeitet effizient und lösungsorientiert, was zu kurzen Wartezeiten führt. Dabei stehen die Ursachen der Erkrankung und nicht nur die Behandlung von Symptomen im Vordergrund. Besonders schätze ich das breite Angebot von Akupunktur, Homöopathie und Chiropraktik in Kombination mit Schulmedizin. Natürlich ist nicht jeder immer gut gelaunt. Das Praxisteam fängt solche Stimmungsschwankungen super auf!

Arzt meines Vertrauens seit über 25 Jahren! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Heidemeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann mich den guten Bewertungen anschließen. Es gibt nur eine einzige negative, die ich teilweise verstehe, sie ist aber leider schlecht aufgefasst ist. Dr. Heidemeyer teilt einem immer seine ehrliche Meinung mit. Hauptsächlich geht es ihm dabei um das Wohlergehen seiner Patienten. Wenn er mir etwas nicht einverstanden ist, zum Beispiel mit der Behandlung eines anderen Arztes, durch unnötige Antibiotika oder anderem, sagt er es. Grundsätzlich versucht er es zunächst immer mit Homöopathie.

Der beste Arzt im Kreis Minden Lübbecke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Heidemeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit dem 5.11. 2015 ist eine unhaltbare unsachliche 6er-Bewertung unwidersprochen hier bei Jameda zu finden. Da meine Familie ihm als unser Hausarzt seit annähernd 20 Jahren rückhaltlos vertraut, ist hier eine Richtigstellung mehr als angebracht.
Wir kennen ihn nur als sachlich kompetent beratenden und helfenden Arzt. Es ist richtig, dass so ein Small Talk mit ihm nicht angebracht erscheint, aber das ist doch nicht brummig. Der Small Talk ist jederzeit herzerfrischend beim Empfang gegeben. Hier sitzt auch seine Frau. Deswegen dürfte die unverschämte Bemerkung, er widmet sehr viel Zeit jungen Damen, schon deswegen haltlos sein.
Ich schätze gerade diese Praxis, weil wir auch als Kassenpatienten immer eine Gleichbehandlung erfahren.

Bei seiner Behandlungsmethode kann man darauf vertrauen, dass er zuerst mit milden, wenn Erfolg versprechend auch Naturheilmitteln, versucht, den Beschwerden bei zu kommen. Wem Naturheilmittel nicht behagen, Wünsche werden selbstverständlich akzeptiert. Stärkere Mittel werden dann eingesetzt, wenn Besserung ausbleibt. Wer allerdings Pharmabomben erwartet, ist bei ihm an der falschen Adresse.

Dazu passt, dass er jede Igel-Geldschneiderei verabscheut. Die hierdurch gewonnene Zeit, kommt den Patienten zu Gute - von wegen Wartezeiten, die sind deswegen kürzer als anderswo.
Aufgrund der guten Erfahrungen, habe ich gerade diesen Arzt mehrfach weiterempfohlen. Man hat es mir immer gedankt.

seit fast 20 Jahren unser vertrauter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Heidemeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich immer willkommen, gut beraten und behandelt. Terminvergabe läuft auch reibungslos ab. Auch meine Eltern gehen hier schon seit über 20 Jahren gerne hin...als normale Kassenpatienten.

Zufriedene Patientin seit 20 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Heidemeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxisteam ist sehr freundlich, der Arzt selbst drückt alleine durch seine Körperhaltung Ablehnung und Desinteresse aus, sehr grummeliger Herr, Facharztberichte werden abgeheftet,auf die von den Fachärzten gestellten Diagnosen wird seinerseits nicht näher eingegangen, Aufklärung bezüglich bestimmter Krankheiten gleich null,sehr von sich überzeugt, Untersuchungen überlässt er eher den Fachärzten, um danach sich über deren Aussagen zu echauffieren

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Wortkarger und brummiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Heidemeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlicher Arzt,erklärt,hört zu,greift nicht gleich zum Rezeptblock sondern versucht es erst ohne Chemie. Hat mir immer gut geholfen- egal ob mit akkupunktur oder homöopathisch

Kompetenter und freundlicher Arzt mit einem Ohr für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Heidemeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Freundliche Mitarbeiter, Tolle Atmosphäre

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Heidemeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Über Wartezeiten möchte ich mich garnicht beschweren. Es ist jedoch schon seltsam das sich in dieser Praxis sehr viel Zeit für junge Damen und Privatpatienten genommen wird. Als Kassenpatient wird man mal eben schnell wieder nach Hause geschickt oder verbringt den halben Tag im Wartezimmer. Termine werden um 8.00 Uhr vergeben obwohl der Arzt selbst erst gegen 9.15 Uhr erscheint. Der Arzt selbst ist ein sehr brummiger Mensch, merkt sehr schnell wo Geld zu verdienen ist und wo nicht. Selbst der Empfang ist hier mehr als unfreundlich. Es wird das Gefühl vermittelt das man als Patient eher stört. Arztberichte wie z.B. vom Krankenhaus werden weggeheftet, das wars. Gegen Krankheiten werden nur auf teure Naturheilmittel hingewiesen und grüne Rezepte verteilt. Hier werden wie geschrieben Unterschiede gemacht die bei einem Arzt nichts zu suchen haben. Ich habe mich entschieden diesen Arzt nicht mehr aufzusuchen. Weiterempfehlen würde ich diese Praxis nicht, ganz im Gegenteil.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Keine normale Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Heidemeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin mit meinen beiden Söhnen bei Dr.Heidemeyer, und sehr zufrieden gewesen bis jetzt.
Kurze Wartezeiten was sehr zum Vorteil von Kindern ist.

empfehlenswerter,freundlicher, Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Heidemeyer Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn man in diesen Behandlungsraum geht und behandelt wird meint man grad das ich in einer Fetisch Klinik bin un das ist so gar nicht meins ich bin danach noch zu einem anderen Arzt da ich zu diesem Menschen kein Vertrauensverhältnis aufbauen konnte.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen