Dr. med. Andreas Hilgers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Hilgers?

Standort: Dr.med. Andreas Hilgers und Oliver Luzar Andere

Dr. Hilgers ist sicher sehr kompetent, aber menschlich überhaupt nicht mein Fall. Er kommt sehr bestimmend und wenig einfühlsam rüber. Man hat nicht das Gefühl, dass man seine Probleme in Ruhe erklären kann. Alles muss schnell gehen. - Na ja, da ist mir Dr. Luzar doch viel lieber. Er ist das genaue Gegenteil von Dr. Hilgers. Gut, dass es zwei Ärzte gibt.

Standort: Dr.med. Andreas Hilgers und Oliver Luzar

Herr Dr. Hillger war kurz angebunden, unfreundlich, lässt einen nicht ausreden, hört nicht hin. Noch bevor ich so richtig sagen konnte, was los ist, hatte er bereits die Diagnose und das Vorgehen parat. Er war sehr unzugänglich und unfreundlich, mit ihm zu reden, war unmöglich. Der versprochene Rückruf, nachdem die Beschwerden nicht weggingen, ist nie erfolgt. Und letztlich hatte er noch nicht einmal die richtige Lösung für meine Beschwerden. Das Praxisteam war nicht unfreundlich, aber sehr kühl

Arrogant und unzugänglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

der arzt kann zuhören
ich fühle mich gut versorgt
meine probleme hat er gut
erkannt und mir hilfreiche tabletten
verschrieben ich kann den arzt nur
weiterempfehlen

sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andreas Hilgers und Oliver Luzar

Ich bin selber Arzt, bei Dr.Hilgers in Behandlung. Er ist ein ausgezeichneter Arzt, hört gut zu, ist äussert menschlich, kompetent und zielorientiert. Er empfiehlt Therapien in Abhängigkeit vom Patientenempfinden und Zustimmung, ohne seine Meinung im Alleingang anzuordnen. Im Zusammenhang mit einer nicht alltäglichen Krankheit nimmt er sich die Zeit, die Fragestellung nochmals in Ruhe zu studieren mit hervorragendem Ergebnis. Die Mitarbeitenden in seiner Praxis erscheinen mir diskret, freundlich und kompetent. Meines Erachtens eine hervorragende urologische Praxis, "eins mit Sternchen". Terminvergabe präzise ungut, obwohl es auch im Vorfeld mitgeteilte Wartezeiten gibt, die völlig normal sind. Sollte ich in meiner Bewertung "zu gut" ausfallen, dann nur deshalb, weil Dr. Hilgers und sein Team das so verdienen.

"Hervorragende urologische Betreuung, mitten in der Eifel" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andreas Hilgers und Oliver Luzar

Ich war bereits beim Vorgänger von Dr. Hilgers & Dr. Luzar in der Patientenschaft und bin auch seinem Nachfolger Dr. Andreas Hilgers treu geblieben. Fühle mich dort mit meinen männerspezifischen Untersuchungen bestens verstanden und aufgehoben.

Guter Arzt, freundliches Personal, schöne Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Andreas Hilgers und Oliver Luzar

Arzt freundlich und kompetent.
Dame am Empfang hingegen äußerst unfreundlich und arrogant. Termine bei erhöhten Werten (sind zeitnah abzuklären) werden in drei Monaten vergeben!
Bei Rückrufen um die gebeten wird nach einem einzigen vergeblichen Versuch Patienten zu erreichen geht anschließend dauerhaft niemand an den Apparat!
Arzt meldet sich persönlich telefonisch um die Angelegenheit abzuklären.

Netter Arzt/ unfähige MFA • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andreas Hilgers und Oliver Luzar

Trotz Schmerzen wurde mir nicht ein Termin gegeben.Extrem unfreundliche "Dame" am Empfang-Arrogant

Personal unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andreas Hilgers und Oliver Luzar

Obwohl es sich um eine Bestellpraxis (normalerweise nur mit Termin) handelt, wurde ich als Notfall schnell und unkompliziert eingeschoben.
Ich wurde kompetent und freundlich behandelt. Prima, dass Dr. Hilgers sich vor dem Wochenende noch die Zeit genommen hat, mir zu helfen!

Notfallbehandlung ohne Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Andreas Hilgers und Oliver Luzar

Ich habe mich am Dienstag den 20 ,06 .2017 zur Dr Hilgers im behandelung gegeben mit ein unangenehme Männer problem, Dr Hilgers hat meine ängste und nervösität serios zugehört und mich aufgeklärt so mit mir ein stein von Herzen fiel nach den Untesuchen und ich völlstens zufrieden nach haus gefahren .Ich kann diese Arzt 100% weiter empfehlen

Vorsorge für den mann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Andreas Hilgers und Oliver Luzar

Prostatitis und Hormonmangel abgetan, handelt fahrlässig
Bei Prostatitis mit 100000 keimen/ml (Enterokokken). Komentar: So ne Enterokokke kann sich auch mal auf der Eichel verlaufen haben. Seine Behandlungsverweigerung hat maßgeblich zur Chronifizierung beigetragen. Wirbt außerdem damit, Hormonmangel bei Männern zu behandeln (Privatleistung!), Bewertet aber den Hormonstatus bei einem unebehandeltem Klinefelter-Syndrom als normal. Testospiegel entsprach dem eines 75-Jährigen, bei alter des Patienten von 25. Nicht zu Empfehlen!

Inkompetenter gehts nicht mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert