Kötherhofstr. 4, Mainz

Dr. med. Andreas Höferlin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 70 €

Praxis Dr.med. Andreas Höferlin Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ausführliches Beratungsgespräch, Untersuchung mit Ultraschall; ggf. Aufklärungsgespräch für die Operation.
- - Bitte informieren Sie sich vorab telefonisch bei uns über eine mögliche Kostenübernahme Ihrer Krankenkasse für die Operation (06131 144 3870)

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Seit der Gründung und Niederlassung in der "Hernie...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Andreas Höferlin Facharzt für Allgem. Chirurgie Behandlung von Hernien

alles bestens, Pünktlichkeit, Untersuchung, Erklärung, Beratung

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Höferlin Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Eine sehr schöne Praxis mit einer netten Empfangsdame. Dr Höferlin, hat sich sehr bemüht und sich auch viel Zeit genommen . Kann nur weiter empfehlen.

Vorgespräch und Nachgespräche absolut professionell, geduldig und freundlich. Die OP fand in der Tagesklinik statt und ist ein voller Erfolg.
Ich kann Dr. Höferlin nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Höferlin Facharzt für Allgem. Chirurgie

Toller Arzt, einfühlsam, tolle Betreuung vor und nach der OP. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und empfehle Dr. Höferlin ihn zu 100% weiter!!

Leistenbruch-OP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Höferlin Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr gute Beratung bei der Voruntersuchung. OP verlief wie bei Beratung erläutert. Nicht voraussehbare Komplikation hervorragend gemeistert. Nachuntersuchung mit tollem Bildmaterial aus dem Körperinneren. Dr. Höferlin ist sehr zu empfehlen. Man fühlt sich in guten Händen.

Nabelbruch-OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Höferlin Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach erfolgter Anamnese untersuchte mich Herr Dr. Höferlin und erklärte mir anhand der Ultraschallbilder den Stand meiner Hernie.
In dem Vorgespräch zur OP wurde ich sehr kompetent und präziese über die OP (was wird gemacht, wie wird diese durchgeführt etc.) sowie evtl. Risiken und mögliche Einschränkungen aufgeklärt.
Die OP verlief reibungslos in der Tagesklinik am Brand. Schmerzen sind so gut wie nicht aufgetreten und nach der Visite von Herrn Dr. Höferlin am nächsten Tag konnte ich entlassen werden.
Bei der Nachsorgeuntersuchung, eine Woche später, wurde mittels Ultraschall der OP-Bereich gründlich untersucht und die Ultraschalllbilder erklärt. Anhand der Bilder von meinem Inneren, die während der OP angefertigt wurden, erklärte mir Dr. Höferlin nochmal was gemacht wurde, was einen interessanten Einblick in seine Arbeit gab und die hohe Kompetenz Dr. Höferlins widerspiegelte.
Ich fühlte bzw. fühle mich sowohl medizinisch als auch menschlich sehr gut betreut.
Da Schwirigkeiten mit der Beihilfe und meiner Versicherung aufraten musste ich mehrmalig mit Dr.Höferlin per email korrespondieren. Herr Dr. Höferlin hat immer sehr schnell, sehr höflich und ausführlich geantwortet."

OP einer Hernie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Höferlin Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe mich von der ersten Minute an richtig wohl gefühlt auch das Personal während meines Aufenthaltes vor und nach der OP einfach Toppppp Auch die Nachsorge (Abschlussuntersuchung) war in Ordnung

Kompetenter und freundlicher Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leistenhernie links, Anfang 2014:
Da eine Prostata-OP anstand, hatte er empfohlen, dies von den Urologen mitmachen zu lassen, damit das einzulegende Netz bei der anstehenden Prostata-OP keinesfalls stört.

Narbenbruch am Bauch Mitte 2014:
Da bereits eine minimalinvasive Prostata-OP, sowie zwei anschließende offene Not-OP´s durchgeführt wurden, welche immer zu Verwachsungen führen, hatte er empfohlen, dies sicherheithalber in einem Krankenhaus durchführen zu lassen. Dies war genau die richtige Entscheidung, denn es war kaum ein Durchkommen und die Ärzte mussten deshalb mehrfach neu ansetzen.

Leistenhernie-Rezidiv links, Mitte 2020:
Aufgrund der vorhandenen Verwachsungen (Prostata-OP und erste Leistenburch-OP) war nur eine offene OP risikominiert möglich.
Hierbei lief dann alles wie am Schnürchen, d.h. vorzüglich.

Er weiß was zu tun ist! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Höferlin Facharzt für Allgem. Chirurgie

Verständliche Sprache beim Beratungsgespräch durch den Arzt; kompetente Beratung und Behandlung. Klare Empfehlungen. Sehr Freundliches Personal in der Praxis!

Sehr kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Höferlin Facharzt für Allgem. Chirurgie

Gefallen hat mir schon das Gespräch der Terminvergabe über das erste Arztgespräch mit viel Zeit und Erklärung der Operation,die Operation in der Tagesklinik mit freundlichem kompetenten Team über den Eingriff hinaus.Ich habe mich sehr wohl gefühlt.Danke an das ganze Team!!!

Anstehende Nabeloperation ambulant in der Tagesklinik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert