Dr. med. Andreas Karsten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gem.Praxis Völklingen Dres. Björn Bersal Andreas Karsten und Bernhard Wilhelm

Nimmt sich keine Zeit,Zwischenfragen sind nicht erwünscht.Trotz Termin sehr lange Wartezeiten.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach anfänglicher Zufriedenheit aber immer mehr das Gefühl bekommen, dass wegen der auftretenden Komplikationen immer weniger Interesse an einer Heilung vorhanden war.
Nachdem er mir sagte, er wäre am Ende seines Lateinschule und ich nach einer Alternative fragte, verwies er mich an einen anderen Arzt - das war's!

Sympathischer Auftritt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Karsten hat mich am Innenmeniskus operiert was absolut gar nichts brachte,ganz im Gegenteil....danach wollte er es mit Spritzen versuchen die man auch noch selbst zahlen sollte.....wenn man einen Termin hatte ,hatte man meist stundenlange Wartezeit für 2 Minuten Behandlung.....Ich muss mein Leben lang für die schlechte Behandlung gesundheitlich zahlen......wollte nach der verpfuschten OP von einem anderen Kolkegen behandelt werden was abgelehnt wurde

Dr. med. Andreas Karsten

Sehr geehrte(r) Patient(in), mit großem Bedauern musste ich lesen, dass Sie offensichtlich mit dem Ergebnis der Behandlung nicht zufrieden waren. Das tut mir sehr leid, selbstverständlich hätte ich gerne versucht, Ihnen nach bestem Wissen und Gewissen weiterzuhelfen. Auch eine Zweit- oder Drittmeinung zu einem spezifischen Problem bei einem anderen Fachkollegen kann und werde ich immer positiv unterstützen und dem Patienten niemals verwehren.

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vorbereitung und Durchführung meiner OP waren sehr gut organisiert und für mich transparent und nachvollziehbar. Ich hatte immer ein sicheres Gefühl und fühlte mich insgesamt sehr gut betreut.

Kompetenter Arzt mit viel Emphatie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt hat sich Zeit gelassen und mir die Behandlungsmöglichkeiten genau erklärt. Ich hatte sofort
Vertrauen und fühlte mich gut aufgehoben.

guter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach meinem ersten Besuch wegen Schmerzen in beiden Beinen mit Termin habe ich für Röntgenaufnahmen, Ultraschall, Blutabnahme und ärztlicher Untersuchung, die meines Erachtens auf freundlicher, vertrauensvoller und kompetenter Basis stattfand etwa 2, 5 Stunden in der Praxis verbracht.
Beim zweiten Termin um 10 Uhr fragte ich an der Annahme nach 30 Minuten Wartezeit auf welche Gesamtwartezeit ich mich denn einstellen muss. Die Antwort, dass der 9Uhr30 Termin noch nicht aufgerufen sei war wenig hilfreich, mir wurde der nächste Platz in Zimmer 1 aber zugesichert.
Nach weiteren 30 Minuten Wartezeit, mittlerweile also einer Stunde intervenierte ich erneut und brach die Behandlung wegen dieser nicht tragbaren Terminplanung dort mit der Bitte um übergabe der Röntgenaufnahmen dort ab. Auch diese konnten mir in weiteren 12 Minuten nicht ausgehändigt werden, ich werde sie dann hoffentlich heute erhalten, obwohl ich auch diesbezüglich skeptisch bin, den ,, Aushändigungen'', vermutlich ausser nach vorausgegangener ärztlicher Untersuchung, werden dort seit 01.04.2015 nur noch zu festen Terminen ausgehändigt.
Privatpatient!

Termineinhaltung katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde von Dr. Karsten am Knie operiert. Die OP verlief so wie es seien sollte. Ich bin zufrieden.

Netter Arzt, gute OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bekam am 19.ten September 2013 von Dr.Karsten ein neues Hüftgelenk eingesetzt.Heute am 9.Januar 2014 führe ich wieder ein ganz normales Leben und spüre dieses neue Teil überhaupt nicht.

Guter Operateur für neues Hüftgelenk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Team von der Station vom Caritasklinikum Saarbrücken St Josef Dudweiler sowohl Dr. Trierweiler, als auch Dr. Karsten der Operateur bewerte ich positiv.

4 Monate nach der OP ist das Knie noch nicht vollständig beweglich wie vorher. Meiner Meinung nach hat das mit der richtigen Bewegungsschiene zu tun, die ich erst 3 Wochen später bekommen habe.

Muß mit Dr Karsten noch Rückhalten wegen Krankengymnastik.

Arthroskopie Kniespiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Karsten informiert sehr gut, die Behandlung ist sehr gut, die Wartezeiten in der Prxis sind zu lange.
Er will nicht sofort operieren und emphielt andere Behandlungen.

Sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert