Brandstr. 13, Enger

Dr. med. Andreas Kiebler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Kiebler?

• Psychotherapie

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Andreas Kiebler Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Kiebler ist ein sehr ruhiger Arzt, der sich Zeit nimmt und bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Leider ist eine der Sprechstundenhilfen derart unfreundlich, dass ich den Arzt gewechselt habe. Wer mit psychischen Beschwerden zu kämpfen hat weiß bestimmt, dass es alles andere als hilfreich ist, wenn man am Telefon ohne ein Funken Empathie und Freundlichkeit empfangen wird. Ich finde wem der Kontakt mit Menschen nicht liegt, der sollte einen anderen Beruf wählen. Sehr enttäuschend.

Kompetenter Arzt. Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 7 Jahren bei Dr. Kiebler in Behandlung. Meine Krankheit ist unheilbar, aber durch Medikamente kontrollierbar. Ich bin sehr zufrieden. Dr. Kiebler lässt einen immer ausreden und hört einem zu, hat Verbesserungsvorschläge parat und setzt einen nicht unter Druck. Empfang und Arzt sind super. Ich empfehle Herrn Dr. Kiebler weiter. Nur schade, dass man nur alle 3 Monate ein Gespräch bekommt. Trotzdem bin ich sehr zufrieden und möchte nirgendwo anders behandelt werden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit dem Arzt bin ich zufrieden gwesen-sowohl menschlich als auch fachlich.
Aber die Arzthelferinen sollten dringend ausgetauscht werden.
So was von unfreundlich, frech, zickig und einfach unmenschlich.
Einem geht es schlecht und als Antwort bekommt man nur die Aussage, dass es in diesem Quartal keine Termine mehr gibt.
Und dann bekommt man so tolle sind nette Aussagen wie" das ist ihr Problem, wenn die Medikamente bis zum nächsten Termin nicht ausreichen ".

Netter und kompeter Artz, aber sehr unfreundliche und zickige Arzthelferinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einen Termin bei einem Facharzt zu bekommen ist generell schwierig. Meinen Termin bekam ich nach 9Wochen. Die Wartezeit in der Praxis selbst ist naja... da beide MFA in Behandlungsräumen war und der Empfang somit nicht besetzt war,dauerte es ewig. Der Arzt selbst schrieb in seinen Bericht KG weiter! Nur weigern sich die MFA's ein Rezept auszustellen. Mit dem Arzt kann man nicht sprechen,da keine neuen Termine vereinbart werden. Nie wieder diese Praxis! Patienten werden im Stich gelassen.

MFA's sind mehr als unfreundlich und respektlos! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Meine bewertung über Herrn Dr. Kiebler ist 100% positive weil eben mehr nicht geht.
Er nimmt Zeit für seine Patienten und hilft da wo nötig en wo er kann.

Besser geht kaum • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Er erklärt gut und nimmt sich Zeit. Schade ist nur, dass es eine Terminpraxis ist, dafür ist die Wartezeit kurz. Ich empfehle ihn weiter.

Kompetenter und netter Arzt, der sich genügend Zeit nimmt und mir zuhört. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit mehreren Jahren bei Dr. Kiebler und stets sehr zufrieden. Er nimmt sich immer Zeit egal wie viele Fragen man hat oder wie hoch der Gesprächsbedarf ist. Man wird sehr gut über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten informiert und aufgeklärt. Meiner Meinung nach gibt er stets sein Bestes und ist an der besten Behandlung interessiert. Wartezeiten sind normal bei einem Facharzt, aber im Rahmen. Würde ihn immer weiter empfehlen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heute war ich erstmalig bei Dr. Kiebler in Behandlung. Er wurde mir von einer Bekannten wärmstens empfohlen.
Ich war überrascht von dem Verständnis und dem Interesse, was mir von Herrn Dr. Kiebler entgegen gebracht wurde. Das ist in der heutigen medizinischen Versorgung nicht selbstverständlich. Herr Dr. Kiebler wirkt ruhig, besonnen und erfahren. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und ihm meine Krankheitsgeschichte gerne anvertraut.

Super freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt einen nicht ernst, unfreundlich, inkompetent, schlechter Service der Arzthelferinnen. Bezweifelt die Aussagen des Patienten und stellt einen als Lügner hin. Zu so einer Person kann man kein Vertrauen aufbauen. Verschreibt sofort Psychopharmaka, die dann auch abhängig machen, ohne das eigentliche Problem zu behandeln zu wollen. Armselig.

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt ist einfach nicht akzeptabel. Er nimmt meine Probleme nicht ernst und besteht darauf, das ich Medikamente nehmen, die mir nicht gut tun. Bei Beschwerden, wegen der Nebenwirkungen, meinte er nur, Da, müsste ich mit leben.
Das geht gar nicht. Die eine Sprechstundenhilfe ist oft unfreundlich. Ich suche mir jetzt einen anderen Arzt, der auch auf meine Problematik eingeht und mich für voll nimmt.

Schlechter Arzt, fühle mich nicht ernst genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben