Dr. med. Andreas Kirchhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Kirchhoff?

Standort: Dres.Andreas Kirchhoff und Timm Hahn

Ich befinde mich seit einem guten Jahr in Behandlung bei Dr.Kirchhoff und kann nur Gutes berichten!
Er nimmt sich Zeit, erklärt auch für einen Laien verständlich und versteht es meisterlich einem jegliche Scheu und Angst zu nehmen.
Das Praxisteam ist unglaublich bemüht und freundlich. Obwohl ich als Angstpatient ein Albtraum für jeden geregelten Praxisbetrieb bin hat man mich das dort nie spüren lassen! Im Gegenteil es wird mit viel Empathie auf meine Sorgen und Nöte eingegangen! Ich müßte lügen wenn ich sagte das die Termine dort für mich zu einem Vergnügen geworden sind aber...es ist auch nicht mehr der blanke Horror den ich sonst vor Arztrerminen immer empfinde! Das ist die Leistung des gesamten Teams und deutlich mehr als ich erwarten durfte!

Unglaublich freundlich und bemüht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Andreas Kirchhoff und Timm Hahn

Den Arzt finde ich sehr kömpetent, das war es dann auch schon.

Meine AOK Karte konnte nicht eingelesen werden, daher erklärte mir die Arzthelferin nach der Behandlung das ich ein "Formular" ausfüllen müsse in dem ich zustimme die Behandlung privat zu bezahlen.
Als ich dies ablehnte ließ man mich nicht mehr zu Wort kommen - ich konnte, ohne unterbrochen zu werden keinen vollständigen Satz mehr äußern!!!
Ich wurde dann ärgerlich und habe meinem Ärger auch verbal luft gemacht.
Der Arzt hat mich daraufhin des Hauses verwiesen.

Direkt im Anschluss bin ich zur AOK gefahren, dort wurde mir bestätigt das ich regulär versichert bin.
Eine neue Karte bekomme ich zugeschickt.
Der Praxis wurde ein Abrechnungssschein zugefaxt und mir wurde mitgeteilt das die Praxis einfach bei der AOK hätte anrufen können.

Ich bewerte bewusst alles mit 6, obwohl der Arzt kompetent ist, weil ich diesen Fall als sehr krass empfinde.
Sorgen Sie besser rechtzeitig vor Ihrem Termin dort für eine funktionierende Karte.

Sehr unfreundlices und unkooperatives Team am Thresen ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas Kirchhoff und Timm Hahn

Beratung, Information u. Betreuung waren in der für mich als Patienten schwierigen Situation jederzeit passend/angemessen. In der Praxis habe ich eine offene und freundliche Atmosphäre wahrgenommen.

Beratung, Information u. Betreuung super • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Andreas Kirchhoff und Timm Hahn

Über den Arzt selber kann ich leider keine Bewegung abgeben.
Allerdings bin ich doch recht erschrocken über diese Praxis.
Man ruft dort an, aufgrund von Beschwerden und schmerzen und es wird einem gesagt, dass man diesen Termin selber zahlen müsse.
Ich frage mich, seit wann eine Behandlung von schmerzen unter die IGEL Leistungen fallen.
Somit muss ich leider diese Bewertung so angeben.

Über den Arzt selber kann ich leider keine Bewegung abgeben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Kirchhoff und Timm Hahn

Ich kann mich den Vorbewertungen in voller Hinsicht anschließen.
Ein Arzt, hier Dr. Kirchhoff, der sich Zeit nimmt, gut berät, und in der Ruhe und Ausstrahlung dem Patienten das Gefühl gibt, sein Problem ernst zu nehmen und nicht einfach "durchzuschleusen". Toll !
Eine Patientenannahme, die sich sehr bemüht auch einen unangemeldeten, mit Willen zur Wartezeit, anzunehmen und wirklich sehr gut betreut. Die Wartezeit hielt sich dann doch sehr in Grenzen.

Eine durchaus hervorragende Praxisgemeinschaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Andreas Kirchhoff und Timm Hahn

Mit Abstand der bester und frundlichster Facharzt den ich känne.

Sehr guter freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Kirchhoff und Timm Hahn

Kann ich bestens weiter empfehlen

Kompetente und sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Kirchhoff und Timm Hahn

seit meiner ersten Nierenerkrankung und der Operation durch Herrn Dr,Kirchhoff bin ich regelmäßig in seiner Praxis und dieses schon über viele Jahre.
Über Ihn seien Praxis-Kollegen und sein Team kann ich nur positives berichten.
Er ist kompetent man kann über alles mit Ihm sprechen und bekomme hilfreiche Antworten.

Sehr netter freundlicher und kompetenter Arzt jederzeit weiterzuempfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenter und sehr freundlicher Urologe

Standort: Dres.Andreas Kirchhoff und Timm Hahn

Sehr kompetentder Urologe, freundliches Personal, offen zu meinen Problemen nimmt leider für Bescheinigungen auch von Kassenpatienten Geld.

Kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert