Dr. med. Andreas Kirstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ASKLEPIOS Nordseeklinik Westerland/Sylt Abt. Gynäkologie
Norderstr. 81, Sylt-Ost

Sind Sie Dr. med. Andreas Kirstein?

Standort: Dres.Andreas Kirstein Bettina Köhne und Zbigniew Budkowski

Ich war jetzt leider schon mehrere Male bei Dr. Kirstein und seine „coole“ kumpelhafte Art kommt unangenehmer weise mit einer zu touchy, fast belästigenden Art. Ob über unpassendes Anfassen während der Untersuchung bis hin zu unpassenden Kommentaren, die natürlich witzig oder auflockernd sein sollen. Unangenehmer Arzt der dem weiblichen Körper und mir als Patientin damit keinen Respekt entgegenbringt. Sünde daSs es nur 1 Frauenarztpraxis auf Sylt gibt.

Touchy • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Kirstein Bettina Köhne und Zbigniew Budkowski

Herr Kirstein nimmt sich Zeit und hat eine sehr freundliche Art , dass man sich sehr gut aufgehoben fühlt .

Kompetenter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Kirstein Bettina Köhne und Zbigniew Budkowski

Humor und Du....lockere Begegnung fürs eigene entlockern, ist eben nicht jederfraus Ding;-)
In der eigenen Praxis verstellen?-... Mir tat der Humor für eine heftige Sache sehr gut.... Ich habe lustig mitgemacht und zu dritt haben wir die heftige und stressige und sehr schmerzhafte Situation einer extrem fest gewachsenen Spirale erfolgreich gemeistert (Team)
Ohne den wahren Humor hätte ich noch heftigere Schmerzen gehabt und es wäre fraglich ob er sie dann überhaupt gelöst bekommen hätte!

Fachlich und menschlich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Kirstein Bettina Köhne und Zbigniew Budkowski

Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich hier schreiben soll.
Mir hat Dr. Kirstein 2007 die Mirena gelegt trotz bekannter Depressionen und bekannter Schilddrüsenunterfunktion. Beides wären Kontraindikationen gewesen.
Ich bekam weder Beipackzettel noch sonst irgendetwas.

Immer wieder habe ich ihn bei den Kontrollen darauf angesprochen, dass es mir psychisch nicht gut geht. Er empfahl mir dann kumpelhaft Vitamin D, das würde er auch nehmen, um seine Stimmung aufzuhellen.

Die erste Spirale wurde 2012 gezogen, die zweite gelegt. Es wurde noch schlimmer. 2014 bin ich im September hin, habe sie mir vorzeitig ziehen lassen. Seine Frage war nur: Und wie verhüten wir jetzt.
Ich habe gesagt, dass ich das selbst regeln würde. Und seitdem gehe ich nicht mehr in diese Praxis.

Mirena trotz Schilddrüsenproblematik und bekannter Depressionen gelegt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas Kirstein Bettina Köhne und Zbigniew Budkowski

Mein Besuch in der Praxis von Dr. Kirstein war rundum zufriedenstellend. Er hat sich viel Zeit genommen und ist sehr beruhigend auf mich eingegangen. Obwohl es mein erster urlaubsbedingter Besuch bei ihm war, habe ich mich direkt wohl gefuehlt. Absolut nicht selbstverständlich - daher vielen Dank dafuer.

Kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Kirstein Bettina Köhne und Zbigniew Budkowski

Vor 5 Jahren kam ich mit einem akuten Helpp Syndrom in der 33 Woche ins westerländer Krankenhaus. Viele Ärzte erkennen dieses Syndrom nicht auf Anhieb. Dr Kirstein wusste direkt was Sache ist und hat binnen Minuten gehandelt. Das hat das Leben unseres Sohnes und auch meins gerettet. Denn ohne seinen klaren Durchblick wäre die ganze Sache sehr bös ausgegangen. In dieser Situation war er die Ruhe selbst für mich und auch meinen Mann. Nach jetzt fünf Jahen denke ich täglich daran. Vielen Dank Dr Kirstein!!!!
Ich denke , dass die ganze Situation auf Sylt, was die Gebutsabteilung im Krankenhaus angeht, zu vielen Unstimmigkeiten und zu sehr viel Unzufriedenheit sowohl bei Ärzten und auch Patienten geführt hat. Aber ohne den Einsatz und die Hingabe seitens Dr Kirstein wären wir beide wohl nicht mehr hier.

Leben gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Kirstein Bettina Köhne und Zbigniew Budkowski

Meine ersten Termine hatte ich bei Dr. Kirstein über einen Zeitraum von 9Monaten nahm ich 4 verschiedenen Pillen Arten ein, keine von denen konnte ich vertragen. Da er mir weiterhin verschiedene Pillen aufbrummte wechselte ich zu Dr. Budkowski der völlig unverständlich einem etwas erklärt und nach einem Gespräch von 5 min die 3 Monatsspritze empfiehl,damit kam ich auch nicht klar schmerzen und harmonschwankungen plagten mich. Dann vereinbarte ich einen Termin bei der Dame im Haus trotz schmerzen 4 Monate Wartezeit, dann in ihrem sprechzimmer erklärte ich ihr alles über die letzten Jahre. Sie nahm sich viel Zeit und zeigte Verständnis, nachdem sie mich wegen meiner schmerzen untersuchte sagte sie mir Ich hätte eine Zyste die sich von alleine zurückbildet und ich mir keine Sorgen machen solle,ich habe nichts verschrieben bekommen. Nach einigen Wochen wo mein Schmerz im Unterleib intensiver wurde und ich auf das Festland zur Untersuchung ging, kam raus das anschließend 6 Tage im KH liegen musste, es liege eine Eileiterentzündung vor und die Abstriche von Gebärmutter Hals Krebs seien positiv.Vielen Dank an die beschissensten Ärzte von denen ich jemals gehört habe!

Die ganze Praxis ist der Horror • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Kirstein Bettina Köhne und Zbigniew Budkowski

Nachdem ich mit Dr. Budkowsi nicht zufrieden war, ging ich zu Andreas Kirstein. Er machte immer sehr anzügliche Witze über meine Brust und es kamen eigentlich nur doofe Sprüche. Wahrscheinlich denkt er dass er so locker wirkt. Er dutzt einen auch einfach ungefragt,auch Freundinnen mussten diese Erfahrungen machen.Allerdings ist der immernoch besser als der Schnibbel Arzt.Er wusste dass ich unter keinen Umständen von seinem Partner behandelt werden wollte, er meinte dass er auf jeden Fall in die Klinik kommt,auch wenn er da keinen Dienst hat. Leider war das nicht der Fall! Nach meinem KS kam er am nächsten Tag zu mir ins Krankenzimmer,bevor er eintrat machte er mir die Ansage dass ich ihn bloss nichts über die gestrigen Ereignisse aufklären brauche,er weiss bescheid. Auf einmal war er garnicht mehr witzig.Er schaute nur auf den Verband und verschwand.Ich fühlte mich so im Stich gelassen, so ein falscher Fufziger,echt!Ich wurde wie eine Verrückte behandelt auch vom Pflegepersonal.Ich wäre eine uneinsichtige,schwierige Patientin und ich soll mich damit abfinden dass es ein KS wurde.Ich musste ja nochmal zur Nachuntersuchung in seine Praxis.Er war sehr ernst,siezte mich plötzlich und gab mir zu verstehen dass ich mit ihm darüber nicht reden brauche! Die weibliche Kollegin war sich auch zu fein,mich zu behandeln, aber die hat sich ja auch kurz darauf selber einen Kaiserschnitt machen lassen. Schlimm dass diese Ärzte überhaupt noch da praktizieren dürfen!Das die Krankenkassen da nicht einschreiten,die müssten das doch auch irgendwann merken.Ausserdem intregieren diese Gynäkologen gegen die Hebammen auf der Insel die bis vor kurzem noch Hausgeburten anbieten konnten,das ist aber auch Geschichte!Aber so ist diese Welt.Woanders in Deutschland bin ich nicht so behandelt worden und in meiner ehemaligen Arbeit als Krankenschwester habe ich sowas auch noch nie erlebt.Mit Schwangeren sollte man schon anders umgehen, aber die haben eben keine Ahnung und denken nur ans Geld.

Falscher Fufziger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas Kirstein Bettina Köhne und Zbigniew Budkowski

Dr. Kirstein nimmt sich Zeit und erklärt gut. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Kirstein Bettina Köhne und Zbigniew Budkowski

Es ist eine unverschämtheit wie sich um Patienten umgegangen wird. Es werden wichtige Sachen nicht in der Akte vermerkt, die Ärzte klären einen nicht richtig auf geschweige denn ließt der Arzt sich nicht vernünftig die Akte durch um zu wissen was zutun ist!Dies geht seit einigen Jahren so, nun reicht es auch und es sollte mal eine beschwerde bei der Krankenkasse eingereicht werden

Unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben