Andreas Kolbinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Kolbinger?

Standort: Dr.med. Stefan Kerscher und Andreas Kolbinger Andere

Nach über einem Jahr in Behandlung und mehreren Straffungsoperationen kann ich nur das Beste berichten. Hr. Kolbinger ist außerordentlich wertschätzend und in höchstem Maße Fachkompetent. Alle Praxismitarbeiter sind ausnahmslos freundlich und fachlich Top. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben und empfinde Hr. Kolbinger als sehr bedacht und einfühlsam. Er hat sich immer Zeit genommen, auch wenn Unsicherheiten aufgekommen sind. Ich würde den Weg mit Herrn Kolbinger und seinem Praxisteam jederzeit wieder gehen. Uneingeschränkt Empfehlenswert, immer auf Augenhöhe und im Sinne des Patienten. Das Ergebnis hätte besser nicht werden können.

Hernien OP, Rectus Diastase und Abdominalplastik //
Ich wurde im August 2023 von Herrn Kolbinger operiert und bin mit dem Ergebnis medizinisch wie optisch außerordentlich zufrieden.
Ich fühlte mich in jedem Moment in den besten Händen, wie auch sicher, respektvoll und kompetent begleitet.
Vom OP Tag bis hin zu den Kontrollterminen war alles optimal organisiert und getaktet. Das ganze Praxisteam ist super freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre in der Praxis ist immerzu entspannt, die telefonische Erreichbarkeit und Terminierung problemfrei und zeitnah gegeben. Herrn Kolbinger erlebte ich als empathischen, charmanten und äußerst kompetenten Arzt, der sich immer Zeit für ein Patientengespräch und damit verbundenen Fragen, Zeit genommen hat.
Herr Kolbinger freute sich mit mir über das wunderschöne Ergebnis und genießt meine absolute Wertschätzung, fachlich und menschlich gleichermaßen.

Standort: Dr.med. Stefan Kerscher und Andreas Kolbinger Andere

Herr Kolbinger hat bei mir eine Bauchdeckenstraffung und eine Oberschenkelstraffung durchgeführt. Das Ergebnis ist nach wenigen Wochen ausgesprochen super. Herr Kolbinger ist sehr wertschätzend und nimmt sich Zeit. Die Beratungsgespräche sind immer auf Augenhöhe und ich fühle mich ausnahmslos gut aufgehoben. Großes Lob auch an das sehr empatische Praxisteam. Ich hatte nie das Gefühl das mir etwas peinlich sein müsste. Die Operationen haben nach 55 Kg Gewichtsverlusst mein Selbstbild mehr als erhofft zum positiven verändert. Ich bin mir sicher das die bevorstehende Bruststraffung ebenfalls ein Erfolg wird. Herr Kolbinger hat mein absolutes Vertrauen!

Standort: Dr.med. Stefan Kerscher und Andreas Kolbinger

Ich hatte vor 2 Monaten eine Ober-und Unterlidstraffung und kann Herrn Dr. Kolbinger als Chirurgen nur bestens empfehlen. Er hat sich schon im Vorgespräch ausführlich Zeit genommen und alles genau erklärt. Die Versorgung am OP-Tag war in der Praxis sehr gut. Das gesamte Team war äußerst fürsorglich und man hat sich optimal aufgehoben gefühlt. Das Ergebnis ist genau so, wie ich es mir erhofft habe. Danke noch mal dafür.

Standort: Dr.med. Stefan Kerscher und Andreas Kolbinger

Ich war auf der langen Suche nach einem Chirurgen der eine Brustverkleinerung bei gestzlich versicherten behandelt. Durch einen anderen Eingriff an meinem Zeh, wurde auch gleich mein geplanter Eingriff besorpchen. Ich habe mich sofort Aufhehoben und verstanden gefühlt. Auch nachdem ich die OP letzendlich selber zahlen musste, bin ich rundum zufrieden. Die Beratung ist sehr gut, man bekommt schnell Termin und alle sind super lieb und freundlich.

Sehr vertrauenswürdig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stefan Kerscher und Andreas Kolbinger

Herr Dr. Kolbinger hat bei mir im Sept. 2020 eine Liposuktion durchgeführt. Das Ergebnis ist perfekt, die Betreuung in der Praxis war wirklich super - keine langen Wartezeiten, stets freundlich und kompetent. Herr Dr. Kolbinger hat die Behandlung nach ausführlichen Vorgesprächen in Vollnarkose durchgeführt (Narkose durch Herrn Dr. Meier - auch ein absolut toller Arzt!!), die kleinen Narben sind kaum zu sehen. Jederzeit würde ich hier weitere Behandlungen durchführen lassen und kann Herrn Dr. Kolbinger samt Team nur weiterempfehlen.

Rundum perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stefan Kerscher und Andreas Kolbinger

Ich habe mich mehrere Jahre nicht getraut das Lipom entfernen zu lassen da ich Panik hatte. Dr. Kolbinger und das gesamte Praxisteam haben mit einem rundum kompetenten und freundlichen Auftritt Angst genommen. Das Ergebnis ist für mich perfekt! Ich hatte keine Schmerzen und die Narbe sieht nach 3 Wochen wirklich super aus.

Maximilian S., Geisenfeld, Durchführung der OP in 12/2020

Entfernung Lipom am Hals • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stefan Kerscher und Andreas Kolbinger

Bin rundum sehr zufrieden mit der Behandlung und Betreuung durch den Arzt und das ganze Praxisteam.

Alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Praxisteam, alles bestens
keine langen Wartezeiten, hatte keinen festen Termin und wurde sehr schnell eingeschoben

Sehr netter und kompetenter Arzt, kann ich nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stefan Kerscher und Andreas Kolbinger

Habe mich einer Schamlippenkorektur unterzogen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Habe keine Schmerzen, Wunden sind sehr schnell abgeheilt. Habe mich rundum gut betreut und verstanden gefühlt.

Empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben