Praxis

Dr. med. Andreas Kühler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:30
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 614..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Psychotherapie

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Andreas Kühler?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

7 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Barbara Ottnad Andreas Kühler u. Marija Cardoso Caldas Pinto

Ich bin schon seit Jahren wegen schweren Depressionen bei Dr. Kühler in Behandlung und habe mich von Anfang an sehr wohl und ernst genommen gefühlt! Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung und Hilfe, die ich dort bekomme!

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Barbara Ottnad Andreas Kühler u. Marija Cardoso Caldas Pinto

Herr Dr. med. Kühler ist ein ausgezeichneter Arzt. Er ist total sympathisch, sehr kompetent und hat immer ein offenes Ohr und Lösungsvorschläge für seine Patienten parat. Meine Frau ist schon seit zehn Jahren seine Patientin, ich seit zwei Jahren. Wir sind beide absolut zufrieden und würden niemals zu einem anderen Arzt gehen. Auch sein Team ist total nett und zuvorkommend.

Einfach genial!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Barbara Ottnad Andreas Kühler u. Marija Cardoso Caldas Pinto

Herr Dr. Kühler war Anfangs ein wirklich freundlicher und sympathischer Arzt der mir wie ich anfangs dachte tatsächlich geholfen hat. Nur haben mir die ganzen verschriebenen Medikamente nichts geholfen, die Symptome haben sich sogar verschlechtert. Mehrmals wurde ich von einem Medikament ohnmächtig. Herrn Dr. Kühler war sehr sauer als ich klargestellt hatte, daß ich davon ausgehen muss das sein Medikament schuld daran sei. Seit ich es nicht mehr nehme ist es nicht mehr passiert. Ich hatte den Verdacht geäussert seit meiner Kindheit am Tourette-Syndrom zu leiden. Das hat er ausdrücklich ausgeschlossen. Nachdem ich ihm davon berichtet hatte, daß ich bei Einnahme eines Medikamentes für Tourette sich tatsächlich alle Symptome einstellen hat er dies dennoch ausgeschlossen. Heute zwei Jahre später, habe ich nach 37 Jahren Krankheit endlich die Diagnose. Herr Dr. Kühler war zwar nett, aber mehr war er leider nicht.

Anfangs TOP, dann eher Flopp • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Barbara Ottnad Andreas Kühler u. Marija Cardoso Caldas Pinto

Ich hatte wirklich schwere Angststörungen Depressionen dank Dr Kühler bin ich auf dem besten Weg zur Besserung. Sehr freundlich ein super Arzt auch die Therapie hat mir sehr geholfen kann ich nur weiter empfehlen. Herzlichen Dank Dr Kühler

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Barbara Ottnad Andreas Kühler u. Marija Cardoso Caldas Pinto

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit einer menschlichen Ader. Die Wartezeit im Wartezimmer kann sich sehr lange hinziehen, aber im Behandlungszimmer nimmt er sich dafür die Zeit, die individuell benötigt wird.

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Barbara Ottnad Andreas Kühler u. Marija Cardoso Caldas Pinto

Ich bin bei Dr. Kühler seit 2 Jahren in Behandlung. Er hat immer ein offenes Ohr und kann auf Fragen immer kompetent antworten. Er ist stets freundlich und hilfsbereit. Das ist der beste Arzt den ich je hatte!

Kompetenter,netter und geduldiger Arzt der sich immer für einen Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Barbara Ottnad Andreas Kühler u. Marija Cardoso Caldas Pinto

Herr Dr. Kühler ist ein einfühlsamer, gewissenhafter und vertrauensvoller Arzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt. Er geht auf alle Patientenbelange ein, führt alle Diagnoseberichte zusammen und stimmt daraufhin das Behandlungskonzept ab. Man fühlt sich kompetent und fürsorglich behandelt. Das Praxisbild wird etwas durch das unfreundliche, gestresst und genervt wirkenden Empfangspersonal getrübt.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Psychotherapie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022