Dr. med. Andreas Kugler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HNO Zentrum Südbrandenburg Dr.med. Andeas Kugler Privatpraxis

Wir sind aufgrund der Abwesenheit der behandelnden HNO Ärztin (Ludwigsfelde) nach Luckenwalde gefahren - Dr. Kugler wurde uns empfohlen.Was ein sensationelles Praxisteam und was ein toller Arzt - nach einer schweren Gehörgangsentzündung brauchten wir eine Reisefreigabe! Ein wenig traumatisiert aus Ludwigsfelde wurden wir angehört und mit offenen Ohren und empathisch „abgeholt“ - einfach toll!!! vielen vielen Dank!

Kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Südbrandenburg Dr.med. Andeas Kugler Privatpraxis

Egal ob in Herzberg oder Luckenwalde, dass Team und die Ärzte selber geben sich die allergrößte Mühe. Auch jetzt in der Pandemie-Zeit wird man sehr kompetent behandelt.Für die Patienten nimmt sich der Arzt viel Zeit, dennoch muss man nicht lange warten. Bin sehr froh Patient bei Dr. Kugler zu sein. Vielen Dank für die super Behandlung! Kann diese Praxis bestens weiter empfehlen, Nase, Ohren oder Hals... einfach Top!!!!

Bester HNO Arzt weit und breit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Zentrum Südbrandenburg Dr.med. Andeas Kugler Privatpraxis

Obwohl ich keinen Termin hatte, bin ich schnell behandelt worden. Er hat sehr gut die Zusammenhänge erklärt die zu meinen Beschwerden führen.

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Südbrandenburg Dr.med. Andeas Kugler Privatpraxis

Er ja t uns bereits das zweite mal sehr geholfen. Rundum super zufrieden. Tolle Praxis, liebe Schwestern und klasse Arzt der mit Kindern sehr gut kann.
Endlich ein HNO Doktor in Luckenwalde dem man vertrauen kann. Danke

Einfach spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Südbrandenburg Dr.med. Andeas Kugler Privatpraxis

War heute in der Praxis von Dr. Kugler gewesen. Bin dort auch schnell Behandelt worden. Praxis fand ich toll und das Personal war auch sehr Freundlich gewesen. Behandlung meiner Nase wurde auch in der kürze vorgenommen. Ich war zu frieden.

Arzt sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Zentrum Südbrandenburg Dr.med. Andeas Kugler Privatpraxis

Ich habe auf Empfehlung die Praxis von Dr. Kugler aufgesucht, da ich besonders Nachts, oft aber auch tagsüber kaum Luft durch meine Nase bekam. Seit mehr als 12 Jahren habe ich Nasenspray nehmen müssen, um Nachts vernünftig schlafen zu können. Oft schon hatte ich über eine Nasenscheidewand-OP nachgedacht. Ich habe mich jedoch von den eventuell möglichen "Risiken und Nebenwirkungen" davon abhalten lassen und gedacht: "Wer weiß, ob das überhaupt Erleichterung bringt....."
Ich habe gleich für den übernächsten Tag einen Termin zum Vorgespräch bekommen. 3 Tage später folgte die OP.
Jetzt, 4 Wochen nach dieser OP kann ich Tag und Nacht frei durchatmen und bereue, dass ich diese OP nicht schon früher hab machen lassen!!!
Bezüglich meiner Schwerhörigkeit habe in den letzten Jahren bereits mehrere HNO-Ärzte in Berlin aufsuchen müssen. Von keinem dieser Ärzte habe ich in all den Jahren solch kompetente Auskünfte und fachliche Beratung über meine Schwerhörigkeit bekommen. Dr. Kugler hat exakt das Leiden meiner Schwerhörigkeit und die Auswirkungen der damit verbundenen Schwierigkeiten im Alltag beschrieben. (Nervliche und körperliche Belastung) Das hat mir geholfen, besser mit dieser "Behinderung" besonders in meinem Berufsleben umzugehen.
Ich hatte bei den anderen HNO-Ärtzten immer das Gefühl, dass der Arzt schnell fertig werden möchte, weil andere Patienten ja auch auf ihn warten. Dieses Gefühl hatte ich in dieser Praxis zu keinem Zeitpunkt, da Dr. Kugler sich für alle meine Anliegen sehr viel Zeit genommen hat.
Vielen Dank an Dr. Kugler und an sein freundliches Team!

Ambulate Nasenscheidewand-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Zentrum Südbrandenburg Dr.med. Andeas Kugler Privatpraxis

Sehr freundliches Personal, Vertrauensvolle Atmosphäre sowie entspannte Beratung und Behandlung
Ich bin als Patient sehr zufrieden und fühle mich nicht gehätzt, wie es in anderen Praxen leider zur gewohnheit geworden ist. Danke an das Team u weiterhin viel Erfolg und Glück.

Ärtliche Konstruktion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Südbrandenburg Dr.med. Andeas Kugler Privatpraxis

Sind sehr zufrieden und würden Ihn jederzeit weiterempfehlen.

Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Zentrum Südbrandenburg Dr.med. Andeas Kugler Privatpraxis

Sehr freundliche Behandlung, kurze Wartezeit, klare Aussagen.

Behandlung als Schmerzpatient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO Zentrum Südbrandenburg Dr.med. Andeas Kugler Privatpraxis

Toller Arzt nimmt sich Zeit für seinenen Patienten.Würde ich weiter empfehlen.

sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben