Praxis

Praxis Andreas Lachenmaier Heilpraktiker
Hubertusweg 5, Illerbachen , Berkheim
privatpraxis
Andreas Lachenmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


01511 68..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hubertusweg 5, Berkheim

Praxis Andreas Lachenmaier Heilpraktiker



Hubertusweg 5, Berkheim

Praxis Andreas Lachenmaier Heilpraktiker



Hubertusweg 5, Berkheim

Praxis Andreas Lachenmaier Heilpraktiker



Hubertusweg 5, Berkheim

Praxis Andreas Lachenmaier Heilpraktiker



Hubertusweg 5, Berkheim

Praxis Andreas Lachenmaier Heilpraktiker



Hubertusweg 5, Berkheim

Praxis Andreas Lachenmaier Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Eigenbluttherapie
  • Neuraltherapie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Andreas Lachenmaier Heilpraktiker

Grund des Besuches waren Schmerzen und Blockaden im ganzen Körper.
Nach ausführlichem Bestandsaufnahme und wertvollen Tipps gings zur Behandlung.
Fehlstellungen von Kopf bis Fuß wurden korrigiert.
Werde bestimmt wieder kommen.

Andreas Lachenmaier

... herzlichen Dank

Kompeter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Andreas Lachenmaier Heilpraktiker

Die Behandlung von Herrn Lachenmaier, bei mir und meinem Sohn war ein voller Erfolg. Er nahm sich Zeit für die Anamnese und informierte uns ausführlich über Diagnose und Behandlung. Sein vertrauensvolles, sympathisches und ehrliches Auftreten, haben wir sehr geschätzt, sowie die überaus guten Sprechstundenzeiten. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und können Herrn Lachenmaier bestens weiterempfehlen. Ein Top- Heilpraktiker.

Andreas Lachenmaier

… vielen herzlichen Dank für die Bewertung

Super Erfolg- Super Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Andreas Lachenmaier Heilpraktiker

Herr Lachenmaier hat sich sehr viel Zeit für die Diagnose und den Therapievorschläge genommen. Auch während der Behandlung selbst, hat er die einzelnen Schritte erklärt.

Andreas Lachenmaier

Vielen Dank für die Bewertung - es freut mich, dass Sie dies so empfunden haben, denn genau das ist mein Ansatz.

Kompetenter, menschlich sehr angenehmer Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen