Dr. med. Andreas Lorenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Lorenz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine sehr gut strukturierte Praxis; sehr Patientennah; Die Beratung ist umfassend und es werden immer Alternativen der Therapie besprochen. Sehr gute Erreichbarkeit und als Notfall immer mit Sofort Behandlung! Es wird sich die Zeit genommen die es braucht. Ein Spitzen Team. Danke!

Alternatively! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2016 bei Dr. A. Lorenz Patientin und kann ihn und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen. Dr. Lorenz hat für alle Probleme ein offenes Ohr. Ich schätze besonders seine kompetente Arbeit und seinen ehrlichen und direkten Umgang mit Patienten. Sein Team ist einfach klasse: immer freundlich und äußerst zuvorkommend, auch in Stresssituationen. Mein Fazit: Super Arzt mit einem super Team!

Professioneller Arzt und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beim ersten gespräch hatte ich ein seh positiven Eindruck. ich war ganz froh einen guten Artzt gefunden zu haben. Beim Folgetermin, wenn meiner Spirale eingelegt werden sollte, wurde ich überrascht mit der Mitteilung das es nicht von der Kasse erzetzt wird (kein großes Problem) aber auch das ich im voraus zahlen musste was mir nicht bekannt war und dabei werden nur sehr wenige Zahlungsmittel akzeptiert.Ich bin sehr überrascht das solche Behandlungen nicht auf Rechnung können und das mann auch nicht vorher daruber informiert wird.

Behandlung abgebrochen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit vielen Jahren Patientin bei Hr. Dr. Lorenz und bin immer sehr zufrieden. Wurde immer besonders während meiner 3 Schwangerschaften sehr gut betreut. Auch wenn ich mal längere Zeit warten muss bestätigt mich das er sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Arzthelferinnen sind auch sehr zuvorkommend. Ich würde dieses Kollegium jedem weiter empfehlen.

Nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Patientin die sich über die lange Wartezeit bei Herrn Lorenz beschwert. Der Grund dafür war ich eine Mutter von zwei Kindern die an diesem einen anaphylaktischen Schock von ihrer Chemotherapie erlitt. In der zeit in der sie warteten rettet der Dr. Mein Leben. Sorry das sie wegen meines Lebens warten mussten und bitte wer ist so naiv und glaubt das er mit Termin beim Facharzt keine Wartezeit hat.

Leben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Während meiner Schwangerschaft sowie in der Zeit danach war ich nicht gut aufgehoben bei meiner vorherigen Ärztin. Aufgrund einiger Symptome,die mehrfach abgetan wurden,führte mein Weg mich zu Herrn Lorenz. Er hat mich zum ersten Mal seit langer Odyssee ernst genommen&konnte eine Diagnose stellen. Ohne ihn könnte ich wahrscheinlich keine weiteren Kinder bekommen. Vielen vielen Dank,auch an die tollen Schwestern seines Teams!!!!

Danke!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin Patientin der onkologischen Abteilung der Praxis von Dr. Lorenz und möchte mich auf diesem Wege bei ihm und seinem Team für die sehr gute Betreuung bedanken. Hervorzuheben ist Schw. Melli, die während der Chemotherapien eine fast familiäre Atmosphäre schafft, die uns auch mal allen Kummer vergessen lässt. Jederzeit ist sie für uns da. Und auch bei größten Stresssituationen bleibt sie ruhig.Außerhalb der Therapien, wenn Schmerzen, Übelkeit usw. auftreten, ist sie für uns immer erreichbar. Termine bei Dr. Lorenz erfolgen ohne lange Wartezeit. Ich kann Ihnen allen nicht genug danken und fühle mich sehr gut bei Ihnen aufgehoben.

Kompetent, vertrauensvoll und sehr menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Trotz langfristig verabredetem Termin musste ich ohne erkennbaren Grund über eine Stunde auf die Behandlung warten, mir wurde mehrfach vom Arzt vorgehalten, dass er für Kassenpatienten wie mich nur 6,50 Euro im Quartal erhalten würde.Ergebnisse von verschiedenen Untersuchungen wurden mir nicht oder nur auf Nachfrage recht mürrisch und wortkarg verraten. Früher war ich mit Dr. A. Lorenz sehr zufrieden. Aber meine letzten Besuche verliefen sehr enttäuschend. fachlich hat er sicher seine Qualitäten, er engagiert sich auch sehr für seine Patientinnen. Aber das Auslassen seiner krummen Laune habe ich jetzt leider mehrfach miterlebt und da sollte sich ein Arzt besser im Griff haben.

Arztbesuch war sehr enttäuschend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In Zeiten einer schwerwiegenden, bedrohlichen Erkrankung wie Brustkrebs kann einem nichts Besseres passieren als sich in Behandlung eines fachlich kompetenten, vertrauenswürdigen Arztes zu begeben.
Mit modernster Technik und fundiertem Wissen spürte Dr. Lorenz nach schon vermeintlicher Genesung eine Neuerkrankung nach nur sehr kurzer Zeit bei mir auf. Neben der sehr guten medizinischen Behandlung erfuhr ich größte Unterstützung bei notwendigen Behördenkämpfen und immer ein offenes Ohr.
Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Dr. Lorenz und seinem freundlichen Praxisteam bedanken.Ich fühlte und fühle mich dort gut betreut.

Vertrauensvoll und sehr menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon lange Patient und wirklich mit Arzt und Team sehr zufrieden.
Gestern bin ich 40km gefahren, um mir einen Stempel in mein AOK Bonusheft geben zu lassen. Ich selbst arbeite auch in einer Arztpraxis und habe noch nicht gehört, dass dafür die Versichertenkarte notwendig wäre. Nachdem ich fragte, wieso diese notwendig ist und ich diese nicht dabei habe, habe ich die schlichte Antwort "das war schon immer so" bekommen und damit waren die Damen mit mir fertig!
Wirklich sehr schade - auch um die gefahrenen Kilometer und die Zeit!

Eigentlich zufrieden, gestern aber enttäuscht worden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben