Praxen (3)

Dr. med. Andreas Losch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Dr. med. Andreas Losch?

30 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: St. Elisabeth-Krankenhaus Kiel Abt. Endoprothetik Gelenkersatz Andere

Am Freitag angerufen, Montag direkt einen Termin bekommen, eine Woche später schon die Operation im St. Elisabeth Krankenhaus.

Dr. Losch hat sich viel Zeit für mich genommen, alles genau erklärt. Die Operation (Syndesmosenruptur) wurde mittels Tight-Rope Verfahren zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Nun, 2 1/2 Monate nach der Operation kann ich wieder schmerzfrei laufen und fühle mich super.

Dr. Losch hat sich bei den Kontrolluntersuchungen viel Zeit für mich genommen und war stets bemüht.

Ich bin sehr, sehr zufrieden und würde mich jederzeit erneut von Dr. Losch operieren lassen.

Standort: MedBaltic Kiel Zentrum Unfallambulanz Dres. Lutz Dörner Andreas Losch u.w.

Im August 2020 bin ich mit meinen Rad auf dem Weg zur Arbeit schwer gestürzt (Wege-/Arbeitsunfall; BG-Vorfall, Durchgangsarzt erforderlich!). Eine Folge davon, war eine Schultereckgelenksprengung (rechts, Tossy 3/ Rockwood 5)!
Auf Empfehlung bin ich nach einigen Umwegen (erst Lubinus, dann BG-KH Hamburg) dann bei Dr.Losch gelandet. Er operiert (auch) im "TightRope"-Verfahren. Da ich keine zweite OP wollte (ist bei Hakenplatte zur Entfernung erforderlich), war diese Methode meine erste Wahl. Die OP (St.Elisabeth-KH, Kiel) sowie die Nachbehandlungen verliefen ohne Komplikationen.
Wichtig ist, dass ab der ersten Tag nach der OP die Genesung durch einen versierten Physiotherapeuten begleitet wird. Heute, 03.02.2021 (rd. 5 Monate nach der OP) kann ich meine Schulter wieder voll bewegen und belasten!
Vielen Dank an Dr.Losch und sein Team!

Sehr guter Arzt (Schultereckgelenksprengung im TightRope-Verfahren operiert) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Ich habe bzgl einem Sportunfall einen Termin bei Dr. Losch vereinbart.Ich war sehr überrascht als die Sprechstundenhilfe mir noch am gleichen Tag(trotz der aktuellen Situation)einen Termin anbot.In der Praxis fand ich es sehr bemerkenswert das die Damen an der Anmeldung trotz Glasscheibe Mundschutz tragen.Im Wartezimmer & in der Untersuchung wird auf den Abstand und die Mundschutzpflicht geachtet.Die Behandlung war top! Arzt & Helferin waren zu jeder Zeit freundlich. Absolut weiterzuempfehlen!!

Trotz Corona super betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin bereits seit knapp einem Jahr bei Dr. Losch in Behandlung und habe ihn immer als sehr freundlichen und gründlichen Mediziner und Menschen kennen gelernt. Bei der Diagnose erklärte er mir stets sehr genau wie der Stand ist und wie die Behandlung abläuft. Zudem wurden meine Fragen sehr gut beantwortet, so dasss es auch ein Nichtmediziner versteht. Dank der guten Behandlung und der eingeleiteten konserativen Therapie war ich schnell wieder auf den Beinen und die Schmerzen gingen rasch zurück.

Sehr zu empfehen, ein wirklich sehr guter Arzt!

Sehr kompetenter und gründlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Leider kann ich die positiven Bewertungen nicht teilen, die hier geschrieben wurden.
Ich persönlich finde Dr. Losch recht unfreundlich. Ich war unsicher wegen meiner OP und andauernd wurde mir wie ein kleines Kind erklärt worum es denn ginge, obwohl ich selbst im medizinischen Bereich arbeite, was ich ihn auch wissen ließ.
1,5 Jahre später leider immer noch starke Beschwerden und eine extrem wulstige Narbe.
Mittlerweile den Orthopäden gewechselt.
Ich würde nicht mehr zu ihm gehen.

Nicht unbedingt weiterzuempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Nach einer 4jährigen Odyssee und mehreren Operationen am Knie habe ich im November 2019 einen Episealer eingesetzt bekommen.
Bereits nach 4 Tagen konnte ich nach Hause, nach ein paar weiteren Tagen konnte ich ganz auf Schmerzmittel verzichten.
Mir hat diese OP sehr viel Lebensqualität zurückgegeben und ich bin froh sie gemacht zu haben. Während der gesamten Behandlungszeit habe ich mich in der Praxis und der Klinik gut aufgehoben gefühlt und würde es jedem empfehlen, der noch überlegt.

Gute Entscheidungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Sehr freundliche, kompetente und zielführende Betreuung durch Dr. Med. Losch nach DVT- Screening meines verunfallten Knies.
Dabei hat er sich viel Zeit genommen für Die Auswertung, Untersuchung, meinen Fragen und weitergehender Therapie.
Es steht nicht immer die OP im Vordergrund und Dr.med. Losch ist eine Bereicherung für medbaltic.
Herzlichen Dank

DVT- Screening und Anschliessende Befundung durch Dr. Med. Losch. Hervorragend! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben u würde Dr.Losch jederzeit weiter empfehlen.Die Praxis ist modern u super organisiert.Das Praxisteam ist sehr freundlich u nett.

Kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Habe mich wohlgefühlt und hat alles super geklappt.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Die Stoßwellentherapie hat mir bei einer Kalkschulter erheblich weitergeholfen. Der Kalk ist verschwunden (zusätzlich hatte ich in Eigenregie ein homöopathisches Mittel eingenommen).
Leider muss die Stoßwellentherapie vom Patienten bezahlt werden. Wie lange soll es noch dauern, bis die Krankenkassen endlich die Kosten übernehmen??
Parallel muss natürlich die Physio durchgeführt werden; mit einem Übungsprogramm für zu Haus!

Warum erkennt die Krankenkasse die Stoßwellentherapie nicht an?? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut