Praxis

Dr. med. Andreas Maier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 14:00
16:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 206..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Andreas Maier?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Andreas Maier und Renate Maier

Sehr gute Aufklärung über Risiken von Schmerzmitteln (Triptanen) und Hilfestellung zur Abwägung zwischen Schmerzreduktion und Risiko. Sehr vertrauenswürdiger Arzt, der sich viel Zeit nimmt und dabei hilft, einen individuellen Weg beim Umgang mit einer chronischen Krankheit zu finden.

Sehr gute Aufklärung, Ehrlichkeit und Realismus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Andreas Maier und Renate Maier

bin seit über 10 Jahren in Behandlung und sehr zu frieden.

Kompotenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Andreas Maier und Renate Maier

Ich bin nach 1,5 Jahren Dauerschmerzen und 5 verschiedenen Schmerzmitteln - die alle nichts brachten, außer Nebenwirkungen - in der Praxis von Dr. Maier gelandet.

Einen Termin erhielt ich recht kurzfristig und man sandte mir einen Schmerzfragebogen zu, den ich zum Termin mitbringen sollte. Er befasste sich ausführlich mit meinem Schmerzsyndrom und schlug mir mögliche Behandlungen und Schmerzmittel vor. Er erklärte alles sehr ausführlich mit sämtlichen möglichen Nebenwirkungen und erklärte mir ausführlich alle möglichen Therapien mit Ihren möglichen Vor- und Nachteilen.

In die Behandlung bezog er mich komplett mit ein und überlies mir, welche von den möglichen Schmerzmitteln/Therapien ich wähle und gab mir diverse Tipps, was man sonst noch so machen kann.

Nach 1 Woche war ich akzeptabel schmerzfrei, wir stellten dann die Medikation um und mittlerweile bin ich mit recht schmerzfrei und habe keinerlei Nebenwirkungen mehr.

Bei jedem Termin nimmt er sich für seine Patienten Zeit, hört Ihnen aufmerksam zu geht auf den Patienten ein.

Das Praxispersonal ist sehr nett und freundlich, stets hilfsbereit bemüht sich um das Wohl der Patienten. Es gibt sicherlich auch manchmal ein wenig Wartezeit, aber bei einem Arzt der in der heutigen Zeit wirklich noch auf seine Patienten eingeht und sich die erforderliche Zeit nimmt, nehme ich diese sehr gern in Kauf.

Insgesamt kann ich Herrn Dr. Maier nur weiterempfehlen und Hoffe, dass er noch lange so freundlich, kompetent und menschlich als Schmerztherapeut tätig ist. Vielen Dank!

Ein Arzt wie er sein sollte, kompetent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Andreas Maier und Renate Maier

Ich bin sehr überrascht von den Wartezeitettn auch die freundlich keit dieser Arzt nimmt sich Zeit für Gespräche und der Untersuchung und ich fühle mich da auf gehoben. Schön das es sone Ärzte gibt

da ich zum ersten mal da war habe ich vertauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Andreas Maier und Renate Maier

Doktor Maier ist meiner Meinung nach ein fachlich kompetenter und
vertrauenswürdiger Arzt mit Tipps zur Selbsthilfe.
Er hört aufmerksam zu, nimmt sich Zeit und erklärt alles in einer verständlichen Sprache.

Ich bin mit Doktor Maier sehr zufrieden und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

Freundlich, Kompetent, Sachlich, Menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Andreas Maier und Renate Maier

Nach mehrmaligen Besuchen in dieser Praxis, die für meine Begriffe gut organisiert ist, was die Termineinhaltung und kurzfristige Termine betrifft, mußte ich wieder die Erfahrung machen, dass Dr. Maier mir nicht zuhören kann und sich lieber selbst hört. Da meine Erfahrungen mit Schmerztherapeuten sich auf Ihn beschränken, kann ich noch keine Auskunft geben, ob es bessere gibt. Ich hoffe es im Sinne aller Schmerzpatienten.

... ein Arzt, der nicht den Patienten zu Wort kommen lässt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Andreas Maier und Renate Maier

Als Schmerztherapeut wirkt Dr. Maier fachlich sehr kompetent. Die Praxisorganisation, insbesondere das Verschreibungsverhalten, sind leider sehr enttäuschend. In meinem Fall wurde die Verschreibung von Medikamenten ohne vorherige Rücksprache (und ohne die Möglichkeit, hierzu telefonisch Fragen zu stellen) geändert. Die Sprechstundenhilfe ist wenig hilfsbereit und nicht sehr freundlich. Schade um einen ansonsten guten Arzt!

kompetenter Arzt in leider schlecht organisierter Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen